Da wird es morgen schwer mit der Tabellenführung 😉.
Beiträge von SZ-Dynamo
-
-
Nach dem Sieg von heute ist Aachen wieder voll in der Verlosung und braucht Punkte.
BVB 2- VfB 2 spielen noch gegeneinander, da müsste schon viel passieren damit Aachen noch absteigt.
-
dor betze fängt auch langsam an wieder zu brennen...
In der Sportschau am Samstag war die Rede von einer Ergebniskrise. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Die Favoriten tun sich heute alle schwer, das sollte uns eine Warnung sein.
-
Es wäre dumm, wenn die an den Platzverhältnissen etwas ändern würden.
-
Wer den BFC heute für salonfähig hält, weil die Schiebermeisterschaften schon so lange her sind, der findet wahrscheinlich RB in ein paar Jahren auch nicht mehr so schlimm. Manch Leute ekeln sich eben vor nichts.
-
Wenn wir jetzt noch zwei Unentschieden holen haben wir sogar einen Punkt mehr als bei unserem letzten Abstieg vor zwei Jahren. Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt die Chance in der Relegation haben die Klasse zu halten, auch wenn der direkte Abstieg mit dieser Saisonleistung eigentlich verdient wäre.
-
Jetzt stehen wir wirklich dort wo wir nach den Leistungen der letzten Wochen bzw. Monaten hingehören, wenn man bedenkt, dass der letzte Sieg auch nur mit sehr viel Glück zustande gekommen ist. Vielleicht retten wir uns irgendwie in die Relegation. Für den neuen Trainer keine leichte Situation.
-
So, das war also eben die Vorstellung unserer angsteinflößenden Verfolger. Ich sah nichts, was mir Sorge machen würde. Planloses Gepöhle nach vorn. Nichts weiter.
Ich habe mir das Spiel auch gerade angeschaut und konnte da auch keine Qualität entdecken, die diese beiden Mannschaften im Aufstiegskampf gegenüber Dynamo favorisieren könnte.