Ja, Neuhaus und Nemec geht schon klar.
Am meisten freut es mich aber für Schalke  
Ja, Neuhaus und Nemec geht schon klar.
Am meisten freut es mich aber für Schalke  
Farm der Tiere war die analoge Version 1.0.
In Zeiten von (Fußball-)Industrie 4.0. heißt es vielmehr: "Alle Menschen sind gleich. Nur manche sind gleicher. Dann gibt es noch die Fussball-Profis. Und dann die Bayern-Spieler."
Als Inhaber des Seepferdchen-Abzeichens rufe ich voller Stolz:
In Jurmala nur Spartaks!
Interessanter finde ich es ja zu sehen, wie mittlerweile fast alle drauf konditioniert sind, den VAR grundsätzlich als etwas Positives darzustellen, der halt gerade in dieser Situation (mal wieder) falsch gelegen oder eben nicht korrekt genutzt wurde.
Auch Baumgart konnte im Interview den VAR in seinem Grundsatz nicht genug loben.
Dass wir aber ohne diesen Mumpitz die Diskussion gar nicht führen bräuchten, weil die Szene dann einfach eine von mehreren "knifflig zu entscheidenden" Spielsituationen gewesen wäre, wird irgendwie komplett ausgeblendet.
Heißt dann im Umkehrschluß, schieß einen Gegenspieler an beim Pass und dein Mitspieler steht damit nicht mehr im Abseits!?! 😎
Theoretisch ja; praktisch wird der Ball halt überall, nur nicht beim Mitspieler ankommen  
Haben die wieder Ballack eingewechselt?
Wer hätte gedacht, dass das altbekannte Spiel
"Ey, Doc! Psst. Du bist doch auch Fan!
Ist doch bald Spieltag. Ich bräuchte da noch einen Schein. *zwinker zwinker*
Was ich habe? Ach du, mir geht's gar nicht gut. Gar nicht gut.... Echt jetzt. Großes Indianer-Ehrenwort.
Nee, wirklich. Gar.Nicht.Gut!
Wie bitte? Ja, drei Tage müssten reichen.
Danke *zwinker zwinker*
Häh?
Natürlich gibt's für jeden Tag ein Bier zum nächsten Heimspiel. Haben wir ja schließlich immer so gemacht *HIGH-FIVE* "
mal um 180° gedreht angewandt werden würde...
Erkenntnis des Tages: Zebras mögen keine Bell Bell-Kartoffeln.
Klar, schließlich haben die alle früher schon in Türkgücü-Bettwäsche geschlafen. Für den schnöden Mammon spielt dort ja wohl keiner!
1. Das komplette DFF-Team vor und hinter den Kulissen fürs Durchhalten.
2. Axel F, Rotten
3. Fotografie - Die Welt der Bilder, Die Story hinter Usernamen
4. Abstieg
5. siehe Sudi
Uwe Neuhaus macht heute vermutlich drei Kreuze, dass er nicht völlig überraschend und unverschuldet der Depp der Nation geworden ist.
Da freust du dich seit Wochen auf das Spiel, weil du weißt dass da eigentlich nix passieren kann und du dir selber ein ordentliches Erfolgserlebnis verschaffen kannst und dann zieht der Gegner unerwartet die Psycho-Karte und du weißt auf einmal nicht, was kommt.
Stell dir vor, du bist der Erste, der gegen Schalke verliert...
Vermutlich hat der Provider panisch angerufen, weil die Seite plötzlich Traffic produziert 
Zumindest das "About me | Über uns"  
 muss die 30 nach einem Tag ausschließlichen Kopfballtrainings selber geschrieben haben. So ein Text ist ja schon geschäftsschädigend...
 muss die 30 nach einem Tag ausschließlichen Kopfballtrainings selber geschrieben haben. So ein Text ist ja schon geschäftsschädigend...
Aber auf dem Leichenschmaus sitzen die Hopps und andere windige Typen (Horste
) und füllen die Liga Stück für Stück mit ihren fußballspielenden Investments und Marketingabteilungen.
Vor 15 Jahren hätte ich dem noch zugestimmt. Mittlerweile ist das Kind aber zu tief in den Brunnen gefallen, als dass man noch etwas retten könnte. Es ist nicht schön, sich das eingestehen zu müssen, aber mich würden 3, 4 oder 10 neue Rattenvereine in der Bundesliga nicht mehr stören. Oder halt noch ein sinnloser FIFA/UEFA-Wettbewerb. Es ist eh alles so uninteressant geworden. Ich bin schlicht übersättigt und einzig Dynamo ist mein Verdauungsschnaps, mit dem ich mich übers Wochenende rette.
Man braucht nicht mehr zu warnen, es sei fünf vor Zwölf und man müsse nun wirklich aufpassen. Es ist längst dreiviertel Eins.
Genau wie damals beim HSV und Kaiserslautern verfolge ich es vielmehr mit einer gehässigen Genugtuung, dass es eben doch kein "Too big to fail" gibt. Selbst verschuldet (sic!) und völlig verdient.
Aachen, Braunschweig und aller paar Jahre Freiburg fand ich schade. Aber der Westschacht? Niemals!
CC stimmt zwar, aber das war nicht Coca Cola sondern Chio Chips.
Als ich 10 war, hätte ich dir das Lieblingsessen der Frau vom Libero und die Krankengeschichte des Hamsters vom 3. Torwart erzählen können. Wahlweise auch das Lieblingsessen vom Hamster der Frau. Und zwar nachts um Drei mit 40°C Fieber! Ist aber auch schon länger als 15 Jahre her...
Gestern habe ich nichtmal mitbekommen, dass überhaupt Länderspiel war. Geschaut hätte ich es zwar trotzdem nicht, aber zumindest mal auf den Ticker oder wenigstens aufs Endergebnis gelunscht. Habe ich dann heute leicht überrascht nachgeholt.
Klar haben sich die persönlichen Präferenzen mittlerweile gewandelt, aber so ein grundsätzliches Desinteresse hätte ich früher nicht für möglich gehalten.
Ich wüsste jetzt z.B. tatsächlich nicht, wer der abgebildete Deutsche in RSQs Link sein soll. Der Photoshop-Filter verzerrt natürlich ein wenig, aber die Gesichtsmischung aus Lahm und Klose ist mir noch nicht bewusst über den medialen Weg gelaufen.
Und zum Rückennummern-Googlen isses dann doch nicht wichtig genug.
Müsste man mal meinem 10jährigen Ich aus der Vergangenheit erklären, der würde mir fassungslos gegen's Schienbein treten...
Kempe ick hör dir treffen trapsen 
Interessanter Artikel über die Pfälzer Pleitegeier im Kicker:
Rund 200.000 Euro stehen demnach noch gegenüber Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers aus, [...]
Auch für Philipp Hercher, ebenfalls 2019 zum FCK geholt, gibt es [...] noch Außenstände bei dessen Ex-Klub Sonnenhof Großaspach[...]
Dass der Drittligist im Sommer parallel mit stattlichen Gehältern um Neuzugänge gebuhlt haben soll, sorgte für Zähneknirschen in der Branche. Die Verantwortlichen in der Pfalz verweisen dabei auf die in diesem Sommer generierten Transfereinnahmen in Höhe von rund vier Millionen Euro.
Und vermutlich ist das aufgrund von Spielbetriebs-GmbHs, Ausgliederungen, Insolvenzgedöns und Winkeladvokatie sogar völlig rechtens.
"Hey, ich nehme zwar 4 Millionen € Erlöse ein, aber deine 200.000€ kann ich dir natürlich trotzdem nicht zahlen. Tut mir echt leid."