Ich habe ja gedacht Ole Werner wird der nächste Thomas Schaaf bei Werder. Das dass jetzt nicht so endet hätte ich nicht gedacht.
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst..."
Ich habe ja gedacht Ole Werner wird der nächste Thomas Schaaf bei Werder. Das dass jetzt nicht so endet hätte ich nicht gedacht.
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst..."
Cottbus ist kein Derby, Ostduell oder was auch immer. Cottbus ist einfach Dreck und der kann weg.
Naja, jetzt komm mal klar. Gurkentown ist nicht Hansa und war in der Zone relativ bedeutungslos, aber als direkter Gegner sind die mir trotzdem lieber als viele Westvereine. Auch kleine Gurken können glücklich machen.
Hansa wäre mir aber lieber. Auch provinziell, aber fetzt mehr.
Ich sehe es ja im Vergleich zu Hansa Rostock und da war das heute wirklich stark was Cottbus abgeliefert hat, scheint also intern zu stimmen im Team .
Sowas brauch ich aber nicht, wenn es nächstes Jahr gegen den Abstieg geht. Dann doch lieber Hansa als Opfer.
Ransi mit geilem Tor. 🎉
A bissle weh tut's schon.
Gönne es ihnen trotzdem, lieber die als Hansa.
Klares Nein!
Wir fahren nàchsten Jahr auf die Stoppelfelder. MD kann nicht mehr aufsteigen.
Kurze Zwischenmeldung: Paderborn führt inzwischen gegen die Kartoffeln nach Führung MD.
Das Schicksal hat dich auserkoren, in Magdeburg zu leben
Das ist dann aber nicht Schicksal. Das ist Karma.
Gott, sind die Scheisse. Ich liebe es.
Mir wird Himmelangst. Paderborn, Düsseldorf oder von mir aus Elversberg sollten jetzt langsam mal das Brecheisen rausholen. Die Kartoffeln in der Bundesliga würden mir den hoffentlich kommenden Aufstieg nachhaltig verderben.
Scheint zu klappen, hä hä.
Der Qualität der Vorhersage reicht aber maximal für drei richtige. Millionär wirst Du da nicht.
Den Magis zolle ich Respekt.
Wer den Abern Respekt zollt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Oh Gott, FCM in der Bundesliga. Das wäre mein persönlicher Alptraum.
Hier sollte entsprechend der DFB nachschärfen, wenn wegen Wurfgeschossen o.Ä. ausgewechselt werden muss, wird grundsätzlich abgebrochen und fertig.
Weiss nicht, ob das klug wäre. Der Werfer kann ja auch genau das bezwecken. Sicherlich nicht in einem Alltags-Spiel, aber wenn es um die Wurst geht?! Fan kommt von fanatic.
1. sgd-herzblut - Dieser User bringt viel Ruhe und Unaufgeregtheit ins Forum. Aber bitte wieder mehr kurzweilige Infos zum FC KMS!
2. Unangebracht.
3. Jonas Oehmichen - Der Thread ist nicht spektakulär, aber der Junge fasziniert mich, weil ein in der Dynamo-Wolle gefärbtes Eigengewächs. Bin daher immer gespannt, wie es da weitergeht und ob der irgendwann den Schubert oder doch den Stefaniak macht.
4. Keine Ahnung, aber im Zweifelsfall die Briefwahl. Wer nicht kommt, hat halt keine Stimme. Basta!
5. Sehr viele schöne Fotos. Kann ich nicht werten. Wo ist eigentlich murinus ?
6. Keine Ahnung. Mutmaßlich irgendwas von Orwells Schwein. Der haut ja mehr oder weniger treffende Bonmots zumindest im Wochentakt raus.
Lass mich kurz überlegen ... ok, nein - ich bin nicht Hansa.
auxburg vielleicht war das mit Sandra auf lange Sicht Dein Glück.
Ich weiß, dass es das war. Habe keinen persönlichen Kontakt, aber mir wurde berichtet.
Aber weiß man in der sechsten Klasse noch nicht. Weiß man ja nie. Vorher. Und das Gegenüber auch nicht.
Und nach zwei Niederlagen und Platz Sieben geht es in den Foren zügig rund.
Aber ich habe für dieses Saison ein irgendwie richtig gutes Gefühl. Das hatte ich allerdings auch bei Sandra N. in der sechsten Klasse. Wurde leider nix.
Sehr berührende Geschichte. Hansa ist auch nicht nur arschig drauf und schmeißt Steine auf Züge. Aber das weiß man ja sowieso.