Bei Fortführung der Saison steigen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in Liga 3 ab. Angesichts dieser Tatsache kann ich mir nur einen Abbruch wünschen.
Beiträge von auxburg
-
-
Es geht weiter. Bei Gladbach ein Spieler und ein Physiotherapeut positiv.
-
FCA wirbt wegen erwarteten Verlusten darum, erworbene Karten nicht ersetzen zu müssen
Ich habe jetzt zwar dahingehend keine Verluste, abewr irgendwie würde ich schon erwarten, dass ein Fan sich da nix zurückholt. Das Geld war doch eh verplant und weg.
-
RsQ: Deine Beiträge sind nicht sachlich. Immer wieder versuchst Du mit Panikmeldungen Unruhe zu erzeugen. Klappt hier aber nicht. Und gelingt auch dem Axel auf der anderen Seite des Spektrums nicht. Ist so richtig schön ausgewogen hier. Passt!
-
Natürlich weiß das keiner, aber trotzdem muss die aktuelle Saison nun mal iwie beendet werden. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand die nächste Saison mit Geisterspielen beginnen kann.
Wobei... Es gab ja hier schon die These, dass ein Gewöhnungseffekt beim gemeinen Zuschauer eintreten wird. Bloss wird das vielen Vereinen das Genick brechen, wenn die Zuschauereinnahmen dauerhaft fehlen.
Es gibt ja auch hoffnungsvolle Ansätze: Covid-19: Höhepunkt nach 40 Tagen, Ende bei 60 Tagen unabhängig von Maßnahmen?
-
Ich will Abbruch ohne Absteiger. Aufsteiger sind mir egal. Wäre doch sogar cool für alle Beteiligten, wenn die 1. BL mehr Mannschaften hat. Mehr Spiele, mehr Kohle! Hauptsache jedenfalls, diese Scheiß-Saison kann abgehakt werden und es geht für uns in BL 2 weiter. Denn, das vergessen einige hier offensichtlich, wir sind Tabellenletzter!
Jetzt noch ein sachliches Argument: Geisterspiele sind Wettbewerbsverzerrung. Man erinnere sich an diese trostlose Partie gegen Ingolstadt. Wenn man jetzt einen Teil der Saison ohne Publikum laufen lässt, dann haben die Heimmannschaften einen Nachteil, da die Stimmung fehlt, nachdem das Hinspiel auswärtig stattfand. Aber ist mir eigentlich auch wurscht. Nur wegen der Vollständigkeit.
Solln'se im Sommer halt noch ihren dämlichen Pokal ausspielen. Da trifft das obige zwar auch zu, aber das tangiert Dynamo nicht mehr.
-
Mal so ganz pragmatisch gedacht wäre ein Abbruch ohne Absteiger doch das unverdiente Optimum für uns, oder?!
-
Horni fragte, warum sich alles nur um die Profis dreht und sich keiner für die Freizeitkicker interessiert. Ich denke, der Grund ist die immense Menge Geld, die im Profifussball zu verdienen ist (im Gegensatz zum Hobbyfussball).
-
der grund dafür erschließt sich mir nicht.
Geld.
-
Das ist doch nie im Leben echt. Viel zuviel Pathos. Oder aber der war besoffen vom billschen Wismut-Schnaps.
-
Naja, das ist 'n Fussballforum.
-
Das Ding können die nur mit Geld retten. Abbruch der Saison, Neustart in der gleichen Konstellation und gestaffelt Kohle für die Vereine wenigstens ab Liga 2 abwärts.
-
Das KANN ja gar keiner richtig entscheiden. Irgendeine Mannschaft wird immer benachteiligt sein und klagen; in diesem Falle sicherlich auch vor einem ordentlichen Gericht, denn es geht da immer um richtig viel Geld. Als DFL würde ich den Geldbeutel weeeeeeeeeeit aufmachen und das Ding mittels Geisterspielen über die Runde bringen. Denkbar wäre auch, 3.000-4.000 Zuschauer zuzulassen, denn diese Menge verläuft sich auf den Rängen. Wobei da ja letztlich auch wieder gegen die Anordnungen der Ordnungsbehörden verstoßen würde (max. 1.000 Leute und so). No way out.
Das gibt eine schöne Krise. Popcorn liegt bereit.
Nachtrag: Sobald der erste Profi an der Beatmungsmaschine hängt, ist eh wieder alles Makulatur.
-
Wobei, besser jetzt eine Infektion als später im Jahr, wenn alle Beatmungsgeräte bereits belegt sind. Man muss da strikt antizyklisch denken. Von daher: Pro Zuschauer im Stadion.
-
Der Jogi ist Teil vom DFB. Er muss das sagen ...
Denke nicht, dass der Popelgourmet das genau so sagen muss und sollte. Finde diese Aussage drei Stufen über dem üblichen Betroffenheits- und Verurteilungsgesabbel.
-
-
Nervt mich, dieses 'bullying' gegen einzelne User. Wenn jemand eine kontroverse Meinung vertritt, dann darf man gerne dagegen argumentieren. Finde die Argumentation von RsQ zum Thema auch nicht tragfähig, aber er hat sich bemüht, seinen Standpunkt darzustellen. Ein weiteres argumentbefreites 'ad hominem' gegen diesen User fällt imho dann auf den Schreiber zurück.
Bissl mehr Entspanntheit, Leute.
-
Na solche Wohnorte müßte ich mir unanbhängig von Dynamo richtig schönsaufen, daß die Leber das Kotzen bekommt
Offensichtlich in den 90ern das Große Los gezogen oder Sitzfleisch bewiesen. So oder so - Glückwunsch!
-
Es haben auch hier im Forum genug Leute seinen Kopf gefordert.
-
https://mobil.mopo.de/hamburg/polize…rletzt-36286274
Also sowas aber auch. DAS möchte ich nicht in unserer Liga sehen! Ich bin mir da mit dem Stellvertreter des zweiten Platzwarts im Hamburger Nuttenviertel einig, dass dies zum sofortigen Ausschluss aus der Liga führen muss. Schwangere!!elf! Das ist ja fast so, als würde man nach Pisseattacken.... Naja, lassen wir das. Die gelebte Scheinheiligkeit wird sich in den nächsten Tagen durch Nichtkommentierung selbst entlarven.