Spitzenklasse! Was für ein sympathischer Mann.
Beiträge von auxburg
-
-
SV Rödinghausen verzichtet auf Aufstieg in Liga 3
So ein Glück. Können sie uns nächste Saison nicht wieder... Nur Spaß!
-
Das spricht ja nun nicht unbedingt gegen Geldwäsche.
-
am letzten Spieltag Osna runter zu ziehen
Diese teuflische Lust kann ich gut nachvollziehen, aber denen haben wir auch schon genug angetan. Aber im Zweifelsfall besser die als wir. Ganz klar.
-
Traurig. Ein 2:0 in den 80ern gegen Erfurt war mein erstes Oberligaspiel, bei dem ich live dabei war. Dank meines Onkels Gerd, der -leider früh verstorben- dieses ewig quälende Dynamo-Feuer in mir entfacht hat.
-
Oarmann, dieses krampfhafte RSQ-Gebashe nervt extrem. Man kann sich inzwischen sicher sein, dass auf jeden Post von ihm gleich einer ankommt und eine mehr oder weniger zusammenhanglose und teilweise mobbingverdächtige Replik zum Besten gibt.
Bitte, bitte lasst ihn doch mal in Ruhe mit diesem forumverstopfenden Quark. Das ist doch ätzend, sinnlos und wohl kaum im Sinne einer Sportgemeinschaft.
RsQ: Sorry, will mich sicherlich nicht zu Deinem Sprecher machen! Es nervt halt nur extrem, weil es nicht mal mehr ein guter Running Gag ist.
-
Bitte unbedingt weiter berichten. Ich finde die Causa extrem interessant und lehrreich und leider auch etwas unterhaltsam. Steige bei den ganzen Winkelzügen inzwischen nicht mehr ganz durch, aber trotzdem sind diese Posts pures Gold. Und wer es nicht lesen möchte, der muss das ja auch nicht.
Danke, sgd-herzblut!