Der Mensch.
Beiträge von seen
-
-
Ligavergleich Eckenthema nach 29.ST:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einem Verein kann im Zusammenhang mit solchen "Vergehen" weder Schuldhaftigkeit, noch Rechtswidrigkeit vorgeworfen werden. Der Tatbestand selbst bezieht sich auf die Täter, also nur dann auf den Verein, wenn er selbst Täter ist.
Ich wees gar ni, warum du den Beitrag schreibst. Das Ding ist für Dynamo durch. Der §9a der Rechts- und Verfahrensordnung regelt nachweislich die Sachlage. Selbst Dynamo hat am Ende auf einer AOMV, unter Beihilfe von Redebeiträgen durch Capo Lehmi, diesem Vorgehen zugestimmt.
Zitat GF Müller auf einer Info-Veranstaltung: "Vertraut uns!"
-
Ich sitze hier seit 30 Minuten und habe schon einige Sätze und Absätze angefangen. Teils geistreich, teils weise, teils witzig, teils dumm. Alles wieder gelöscht, weil alles auf Krampf wäre. Auf Krampf ist nie gut. Daher Danke ich ganz einfach und ehrlich den Wählern und nehme die Zahl 35. Da ich Elbe und Stolbi jetzt auch schon kurz kennengelernt habe und eine Tasse den Schrank ziert (O-Ton meiner geliebten, jedoch dynamohalbverständnisvollen Frau: "Oaaar, neeee, wasn das?), würde ich gern die Kosten für die Tasse in eine Spende für die dynamische Jugendarbeit umwandeln wollen. Wenn gestattet und noch ni zu spät. Damit wir vielleicht mehr Freude von diesen weiteren Oehmichens und Menzels erhalten werden.
-
1HZ Ulm utopisch griffig und mit viel Spiel- und Standardwitz. Pressen sehr hoch und haben ein intensives Gegenpressing. Sandhausen im Moment mit null Chancen oder Torschüssen.
Wird sehr intensiv gegen die. Und ne große Schippe schwieriger als gegen 60.
Edith sagt, hat doch Pflaster schon geschrieben, Hirni.
-
Danke Euch. Das Wort zum Montag ist gesagt. In diesem Sinne wird auch die Nr.12 gewählt.
-
Der Fehler meiner Aufzählung.
-
Spaßfakt oder Zaunspfahl nach dem 17.Spieltag.
Dynamo hat 5x verloren. Das waren alles Niederlagen gegen die derzeitigen Plätze 1 bis 6.
-
Kenn ich nicht.
-
Wer weiß, einem Hysteriker zuzuhören, sollte dessen Äußerungen einzuschätzen wissen.
Es wird nachweislich durchschnittlich und stetig wärmer Rotten. Die derzeitige Wettererscheinung (temporäre Schwankung) ist eine natürliche Schwankung um den Mittelwert. Die zeitliche Skala für Klima ist per Definition 30 Jahre. D.h., du schließt von Wetter auf Klima. Das geht nicht.
-
Aber das eine schließt doch das andere nicht aus.
„The things you own end up owning you.“ (Fight-Club)
-
man muss darüber ja nicht in Streit verfallen
Sind wir doch gar nicht. Habe nur eine andere Auffassung dazu. Du wirst bei Tinder zu Erfolg kommen und den Sex wie du ihn dir genau vorstellst erhalten, du wirst bei RB tollen Fußball sehen können, du wirst auf deinem Konto ganz viel Geld sehen, du wirst ein tolles erfolgreiches Unternehmen führen können. Das kannst du alles ohne echte Liebe tun. Leidenschaft für den Beruf ist keine Liebe. Liebe heißt in erster Linie bedingungslos sich selbst für etwas/jmd anderen aufzugeben, ohne je eine Gegenleistung zu warten. Das steht dem Leistungsgedanken wie der Plus- dem Minuspol völlig gegensätzlich gegenüber.
-
Dolce mag Schleuders Beitrag. Klar. Sein Element. Andere, Element of Crime z.B., formulieren das ganz gut, was ich dazu denke:
"Ohne Liebe geht es auch,
Doch es ist nicht gesagt
Dass dir das dann auch taugt"
-
Ingo ist ne derbe Büffelherde.
Edith: Pöpi
Wer Manu gegen Arsenal nicht schaut, muss wenigstens Inge gegen Schacht schauen. Irgendwas in Richtung: er ist zwar kurz, dafür aber ausgesprochen dünn.
-
Geht los. Ausgewählte Wettanbieter sehen vor der Saison folgendes Aufstiegstabellenbild zum Saisonende:
Verein (Tabellenplatz am Ende der Saison Bwin, Tipico)
- SVS (1, 2)
- SGD (2, 1)
- Ingo (3, 5)
- FCS (4, 4)
- Biele (5, 3)
- Regensb (6, 6)
- Aue (7, 9)
- 1860 (8, 8 )
- Mannh (9, 7)
- VictKö (10, 10)
- Ulm (11, 16)
- Verl (12, 13)
- Duisburg (13, 14)
- HFC (14, 12)
- Essen (15, 15)
- Münster (16, 11)
- Lübeck (17, 17)
- Haching (18, 18)
II. Mannschaften nicht dabei, weil Aufstiegswetten. Freiburg und Dortmund mussten transferseitig viel bluten. Geht für beide vermutlich gegen den Abstieg. Dynamo auf 1 oder 2, puh, fehlt mir im Moment die Phantasie. Aber wahrscheinlich (bzw hoffentlich) habe ich keine Ahnung. Die Liga geht bekanntlich vor allem über Kampf, Körper, Wille und Ausdauer über die Saisonlänge (Verletzungen). Wer hauptsächlich den spielerischen Ansatz wählt, sollte das wie Elversberg besonders gut können. Die Absteiger müssen sich erstmal finden, aber vielleicht klappts beim SVS auch direkt mit der Findung. Dorte hängen viel 2.Liga-Spielminuten im Team. Saarbrücken würde ich vor uns sehen. Ingo baut auf Körperlichkeit und hat gute Fußballer im Team. Sehe ich auch vor uns. Na ma schauen. Bissl Senf zum Freitag. Uuund sind ja noch Transfermöglichkeiten offen.
-
Jo, und Ransi in der Startaufstellung. Wird wohl kein Königstransfer.
-
Ich kenne die Filme gar nicht Dolce. Das sind nur die Begrifflichkeiten, die mir als Bürger als Begründung genannt wurden, weshalb ein riesiger Batzen Geld der Allgemeinheit in eine privatwirtschaftliche Institution (die offensichtlich die Vermögenswerte anderer falsch eingeschätzt hat) gehen sollte.
-
Dass ein Investor die Sachkompetenz und finanzielle Intelligenz mitbringt, war gemeint. Natürlich gehts da um Kohle - nämlich um die eigene. Banken, Broker, Investoren usw bewerten Assets alle gleich. Ausnahmlos.
Tief in deinem Inneren, vielleicht auch per Objektivität ohne rosa Kapitalbrille, weißt du, dass das Schnulli ist. Die Gier trifft auch die achso kühlen Analysten. Beispiele dazu gab und gibt es immer wieder. Klar ist dann auch meist die Rollenverteilung, wer den entstandenen Mist ausbaden darf. Die Stichworte "To Big to Fail" oder "Bad Banks" fallen mir da spontan ein, die sicher ausnahmslos die Assets gleich bewertet haben, aber einfach nur Pech am Markt hatten.
-
Weil mal Muse. Für Interessierte. Unkommentiert ein paar Top10s aus dem Zahlensalat des Notizbuches der letzten Saison in Liga 3. Ranking entsprechend der besten positionsspezifischen Statistiken. Darüber hinaus muss ein bestimmte Anzahl von Minuten gespielt worden sein. Dynamo bis ca. Top30 ergänzt.
Tormänner
Spoiler anzeigen
1. Batz
2. Kristof
3. Lotka
4. Voll
5. Kühn
6. Atubolu
7. Männel
8. Gebhardt
9. Funk
10. V.Müller
11. Drljaca
Innenverteidiger
Spoiler anzeigen
1. Knipping
2. Kammerknecht
3. Rosenfelder
4. Beermann
5. Thoelke
6. Pfanne
7. Verlaat
8. Correia
9. Siebert
10. Paetow
23. Ehlers
Außenverteidiger
Spoiler anzeigen
1. Costly
2. Fellhauer
3. Traore
4. Kleinhansl
5. Dombrowka
6. Koronkiewicz
7. Ezeh
8. Rossipal
9. Handle
10. Neubauer
Defensives Mittelfeld
Spoiler anzeigen
1. Baxter Bahn
2. Köhler
3. Zietarski
4. Kirsch
5. Schikora
6. Bakalorz
7. Will
8. Blacha
9. Sapina
10. Engelhardt
Zentrales Mittelfeld
Spoiler anzeigen
1. Arslan
2. Neudecker
3. Tesche
4. Jacobsen
5. Deichmann
6. Sontheimer
7. Corboz
8. Wagner
9. Pohlmann
10. Deniz
17. Hauptmann
Außenbahn offensiv
Spoiler anzeigen
1. Simakala
2. Nollenberger
3. Rochelt
4. Feil
5. Bech
6. Zimmerschied
7. Vrenezi
8. Stoppelkamp
9. Young
10. Kehl
15. Conteh
19. Borkowski
Zentraler Stürmer
Spoiler anzeigen
1. Hollerbach
2. Vermeij
3. Pourie
4. Engelhardt
5. Prtajin
6. K
7. Martinovic
8. Meißner
9. Woltemade
10. Baumann
-
Es sind augenscheinlich nachdrücklichere Maßnahmen gegenüber Dolce notwendig.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.