Beiträge von Virenschleuder

    Holt man sich kein Kapital mit ins Boot, spielt man alsbald noch tiefer als 3. Liga. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wen. Die externe Abhängigkeit ist ja auf beiden Seiten der Medallie. Schlimm ist nur, wenn man Amateurfußball sieht und Profifußball bezahlt.

    Die Problematik der hohen ablösen ist doch schon seit Jahren so und trotzdem ist Bayern immer ein cL Halbfinal Kandidat., von daher ist es schon Jammern was Uli macht.

    Die englischen Vereine gewinnen ja dazu auch nicht jeden Titel im EC, da ist viel verbranntes Geld dabei.

    Wenn selbst deutsche Supertalente nicht vom Ligaprimus geholt werden können, ist das fraglich und dazu wollten sie sich stark verstärken, dass war auch nicht möglich.

    Die einzige Gefahr, die er tatsächlich sieht und Sorge, die er hat, ist, dass sein FC Bayern international komplett abgehängt wird, alles andere interessiert diesen Mann nicht, das ist nur vorgeschoben.

    Er sieht das Geld, was alles verdirbt, appliert an den deutschen Fußball sich neue Wege zu suchen, um konkurrenzfähig zu werden.

    dass die Bayerndominanz sehr wohl durch Eigenbevorteilung über Andere ins Rollen kam und bei weitem nicht nur auf sauberer Arbeit ruht.

    Strippen muss ziehen, nicht durchschneiden. Über das Wie kann man sich natürlich aufregen, sie stehen trotzdem wegen ihren Verbindungen überall hin dort oben.

    Wie konnten sich die Bayern nur von den anderen so absetzen? Einfach ordentlich arbeiten auf allen Ebenen. Struktur, was riskieren und modern denken.

    Die Liga wird vermarktet und deren Zugpferd ist der FC Bayern, ganz einfach. Dann Red Bull und der BVB, was anderes ist dort nicht relevant.

    Der FC Bayern ist eine Marke, sowohl national, als auch international. Ob das Verteilsystem passt oder nicht, ist erstmal egal, an diesen Verein reicht in Deutschland lange nichts ran und so ist eben auch die TV Geldtabelle. Bevor man umverteilt, muss erstmal ein einigermaßen Konkurrent da sein.

    Nee, Vire, im Stadion holen sich bestimmt genügend Stinos außerhalb der Ultra-Szene Aufkleber, um beim Stickern ein bisschen Wilder-Kerle-Luft zu schnuppern.

    Ich fande diese Klebeaktionen am Anfang ja noch recht lustig - gefühlt vor 20 Jahren. Das hat sich aber in den letzten Jahren geändert. Es spricht ja noch nicht mal etwas dagegen, vereinzelt etwas zu bekleben. Das Aber ist jedoch, wenn etwas zugeklebt (beschädigt) wird, sprich in dem Fall des Boards, die gesamte Markierung mit einer einzelnen Serie und dazu fast die gesamte Oberfläche (Ultra Style - wie man ihn im Stadion, egal ob daheim oder ausswärts sieht). Ob die nun Ultras sind oder nur in deren Nähe sein wollen, UD kokettiert damit und deshalb ist es genau ihr Problem und das darf man dann auch so nennen.

    Wer sowas kauft und verklebt ist Ultra. Wer es verkauft sowieso. Es interessiert doch nicht, wie nahe die am Lager sind. Deren Name steht über der Zerstörung und ohne Zerstörung kommst du da nicht ran.

    Willst du mir vielleicht erklären, dass es dort eventuell welche mit einer größeren Leiter gewesen sein könnten?

    Da hat man kaum die Möglichkeiten Basketball zu spielen und regt sich auf, warum alle Schulen ihre Anlage verrammeln und nun bekommt man am eigene Leib mit, warum? Nicht nur Toiletten zerkleinern die Ultras, sondern demolieren auch noch die eigene Stadt.

    Beim Hochklettern das Netz zerrissen und die Markierung zugeklebt. Der gegenüberliegende Korb sieht noch schlimmer aus.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Wie kann man die Wichtigkeit eines Spieles der ersten Männermannschaft in einem Dynamofanforum in Frage stellen, und gleichzeitig hier überhaupt noch mitschreiben und dann sogar noch Moderator sein? Da fehlen einem echt die Worte.

    Noch mal für dich. Spiel, ob Heim- oder Auswärtsspiel, ist Sonntag. Ein Treffen wäre am Samstag, wer es so nicht einrichten kann, stimmt anders ab. Es geht um sich persönlich gegenüber zu sitzen.

    Ps. In dem Falle, wäre es sogar ein Heimspiel.

    Eine persönliche Anmerkung, für jegliche Termine, auch Groundhoppen ist Zeit da, aber wenn User der Meinung sind, dass nach einem Heimspiel, der eigentliche Sinn eines Treffens ad acta gelegt wird, dann fehlen einem die Worte? Ernsthaft?