Gibt es kein Basketball Forum wo du rumheulen kannst?
Nein. Für derartige Probleme wende ich mich direkt ans Dynamo Präsidium und siehe da, die Verantwortung kennt keine Grenzen.
Gibt es kein Basketball Forum wo du rumheulen kannst?
Nein. Für derartige Probleme wende ich mich direkt ans Dynamo Präsidium und siehe da, die Verantwortung kennt keine Grenzen.
Nee, Vire, im Stadion holen sich bestimmt genügend Stinos außerhalb der Ultra-Szene Aufkleber, um beim Stickern ein bisschen Wilder-Kerle-Luft zu schnuppern.
Ich fande diese Klebeaktionen am Anfang ja noch recht lustig - gefühlt vor 20 Jahren. Das hat sich aber in den letzten Jahren geändert. Es spricht ja noch nicht mal etwas dagegen, vereinzelt etwas zu bekleben. Das Aber ist jedoch, wenn etwas zugeklebt (beschädigt) wird, sprich in dem Fall des Boards, die gesamte Markierung mit einer einzelnen Serie und dazu fast die gesamte Oberfläche (Ultra Style - wie man ihn im Stadion, egal ob daheim oder ausswärts sieht). Ob die nun Ultras sind oder nur in deren Nähe sein wollen, UD kokettiert damit und deshalb ist es genau ihr Problem und das darf man dann auch so nennen.
Geht ohne beleidigen bei dir ?
Aber ok. Der Beamte,der Bauarbeiter und der kleine Junge....alles Ultras. Weitermachen Moderator
Ja ja, ich verstehe, es waren noch nicht mal Dynamofans. Aber ja, du meinst es nicht soooo.
Relativierst du etwa? Leute die sich mit Ultraartikel eindecken sollen keine Ultras sein. 😻 Wau.
Nee, du meinst nicht nur, du bist in dem Falle blind und tut mir leid für dich, blöd.
Wer sowas kauft und verklebt ist Ultra. Wer es verkauft sowieso. Es interessiert doch nicht, wie nahe die am Lager sind. Deren Name steht über der Zerstörung und ohne Zerstörung kommst du da nicht ran.
Willst du mir vielleicht erklären, dass es dort eventuell welche mit einer größeren Leiter gewesen sein könnten?
Da hat man kaum die Möglichkeiten Basketball zu spielen und regt sich auf, warum alle Schulen ihre Anlage verrammeln und nun bekommt man am eigene Leib mit, warum? Nicht nur Toiletten zerkleinern die Ultras, sondern demolieren auch noch die eigene Stadt.
Beim Hochklettern das Netz zerrissen und die Markierung zugeklebt. Der gegenüberliegende Korb sieht noch schlimmer aus.
Wie kann man die Wichtigkeit eines Spieles der ersten Männermannschaft in einem Dynamofanforum in Frage stellen, und gleichzeitig hier überhaupt noch mitschreiben und dann sogar noch Moderator sein? Da fehlen einem echt die Worte.
Noch mal für dich. Spiel, ob Heim- oder Auswärtsspiel, ist Sonntag. Ein Treffen wäre am Samstag, wer es so nicht einrichten kann, stimmt anders ab. Es geht um sich persönlich gegenüber zu sitzen.
Ps. In dem Falle, wäre es sogar ein Heimspiel.
Eine persönliche Anmerkung, für jegliche Termine, auch Groundhoppen ist Zeit da, aber wenn User der Meinung sind, dass nach einem Heimspiel, der eigentliche Sinn eines Treffens ad acta gelegt wird, dann fehlen einem die Worte? Ernsthaft?
Wenn dir ein Dynamospiel der 1.Mannschaft wichtiger ist, musst du dir das nicht einrichten. Du kannst für einen anderen Termin stimmen. Wo ist jetzt dein Problem?
Wenn sich das terminlich nicht beißt, why not. Es geht nicht um Dynamo, sondern um einen Termin, der mehrheitlichen Anklang der Teilnehmer findet.
Quatsch nicht, hier kann jeder abstimmen wie ihm es gefällt bzw. Wünsche äußern.
Edit. Hier haben mehrere Leute, dass ein Termin außerhalb eines Heimspieles mehr Sinn ergibt, erläutert.
Die Umfrage wurde um die Möglichkeit:
20.09., Vorabend Heimspiel, im Aljonuschka
erweitert.
Sudi, es geht nicht um ob, sondern um wen, wenn man weiterdenkt auch um wie.
Vire, ein aber sagt doch alles
So wie du auf die Sache blickst auch. Ich "freue" mich für die, nicht mehr, nicht weniger.
Nein, aber denen, die nur sagen, dass sie Glück hatten, muss ich widersprechen. Die Substanz dort muss man erstmal haben. Und ja, sportlich gabs hier und da sicherlich Glückskekse.
Union hat einen interessanten neuen Sponsor als letzter Bundesligist gefunden. Schön zu sehen, wie dieser Verein mittlerweile vernetzt ist.
Erstmal auf einen Termin einigen und dann den nächsten Schritt gehen, wenn schon so viele verschiedene Vorstellen aufeinander fallen.
...und bitte die Umfrage neu starten, da nur eine Wahlmöglichkeit besteht.
Jetzt kann jeder mehrmals abstimmen.
Dann sagen die, Gott sei Dank, der Alte schläft, endlich können wir zocken.
...und bitte die Umfrage neu starten, da nur eine Wahlmöglichkeit besteht.
Deshalb mein Vorschlag, dass außerhalb von Spieltagen zu machen.
Bitte nicht die Torwirtschaft oder Wachstube. Ich würde bei Gelegenheit was anderes in den Ring werfen.
Das Kollektiv ist wichtig. Ein Trainer, der es versteht seine Spieler richtig einzusetzen, ist wichtig.
Jup, gehe ich mit. Trotzdem brauchst du dabei in einem Kollektiv Führungs-, Unterschieds- und Zielspieler - ohne Ordnung/Hierachie/System und Leistung geht es nicht.