Aber in Hohenschönhausen steht der Jahn-Sportpark noch?
Beiträge von Schmiddl
-
-
Und Ulm muss in Aalen spielen, weil sie kein wetterfestes Stadion haben. Ein Witz!
-
Für Saarbrücken tut mir das jetzt nicht unbedingt leid.
Mir tut es für Köllner leid. Hätte dem sehr gegönnt, dass der Sieg noch abgeht.
-
Saarbrücken böse verpfiffen. Elfer nicht gekriegt, reguläres Tor aberkannt, und der Elfer zum 1. Ingos-Tor aus meiner Sicht auch ein Witz.
-
1. seen
2. -
3. Spieltagsthreads
4. Fußballgott -
Schade für Ransi, dass ausgerechnet er für die Rothosen verschossen hat.
Was für ein geiles Spiel von Reese. Egal für wen man in dem Spiel war: was er abgerissen hat, war der Wahnsinn.
-
Andererseits glaube ich, daß die zu stark sind, um tatsächlich auf den letzten Plätzen zu landen.
Genau das haben wir damals auch gedacht.
-
Wie oft haben wir diese Saison Sonnabend gespielt? Zweimal gefühlt?
Wir werden am Sonntag haben 7 von 15 mal am Sonnabend gespielt haben. Immerhin fast doppelt so oft wie Ulm (4x). 60 (12x) und Lübeck (11x) sind besonders begünstigt.
So verteilen sich unsere Spiele: Freitag 2x, Sonnabend 7x (1x 16:30), Sonntag 4x (1x 19:30), Dienstag 1x und Mittwoch 1x.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass Saarbrücken aus den Fluten bis dahin auftaucht und den Starkniesel überlebt hat.
-
Insgesamt ist an diesem Spieltag alles recht gut gelaufen für uns. Außer Regensburg haben die unmittelbaren Verfolger Federn gelassen. Regensburg müssen wir dann in 2 Wochen "erledigen".
Läuft.
-
Der Maggidorfer Steuerzahler sieht das möglicherweise anders
-
Am Ende wird es u.a. ein Geisterspiel geben. Mir fällt da schon ein Datum ein: 13.5.. Wäre sozusagen ein Win-Win für den DFB.
-
1. seen, Hannu, Juerg
3. Fifantino
4. Entwicklung
-
Die Frage ist: Wie deuten wir das für morgen?
Ich versuche es mal: Wenn die höherklassige Mannschaft zeigt, dass sie höherklassig ist, geht es glatt.
-
Auch im Dynamo-Nicki gibt es durchaus Sympathien für die Ratten. Erst letzten Sonntag hab ich auf dem Heimweg gehört, wie ein Dynamo-"Fan" einen anderen belehrt hat, dass Fuschl auch bei Dynamo wegen einer Übernahme vorgesprochen hatte. Bedauernd stellte er fest: "Leipzig spielt Champions League und DFB-Pokal, wir steigen in Liga 3 ab"
Mich hat's geschüttelt.
-
Neue Handspielregel: Torerfolg des Spielers nach Handspiel
Mit den Fußball Regeländerungen 21/22 gelten nur noch die beiden folgende Fälle als unabsichtliches aber aufgrund der Situation trotzdem strafbares Handspiel: 1. Der Ball trifft direkt nach einem Handkontakt in das gegnerische Tor oder 2. der Spieler, der den Ball mit der Hand berührt hat, erzielt unmittelbar nach dem Handkontakt ein Tor. Es ist also mit der neuen Handspielregel nicht mehr strafbar, wenn der Angreifer nach dem Handkontakt zu einer guten Torchance kommt oder wenn ein Mitspieler unmittelbar danach ein Tor erzielt oder zu einer Torchance kommt.
Eindeutig kein Handspiel. Sinnlos, aber gut so
-
Danke für die Aktion. Dafür liebe ich das DFF.
-
1. Nomade wegen seiner ausgleichenden Art und als Vertreter des Forenteams
2. Ich könnte jetzt hier einen der vielen Scharfmacher nennen, sie sind ja in der einen oder anderen der ersten beiden Kategorien schon genannt. Aber ich lasse es lieber.
3. Die Spieltagsthreads. Die sind immer so schön entspannt und ausgeglichen :-p
4. ungeimpft
-
Was für eine Farce. Der Pfeifenkopp glotzt sich das auch noch am Bildschirm an und gibt den Handelfmeter. Also Handspiel-vom-Stürmer-Elfmeter.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Qualitätsjournalismus ala Spiegel. Deutscher Rekordmeister BSC Dynamo Berlin. Kannst du dir nicht ausdenken.
-
Der K. ist der MP aller Sachsen (oder will es sein). Und ich bin mir sicher, dass die übergroße Mehrheit der Sachsen heute Abend dem FC Fuschl die Daumen drücken wird. Ich kenne etliche Leute, die regelmäßig im Dynamo-Trikot ins Stadion gehen und trotzdem die Ochsen für einen ganz normalen sächsischen Verein halten und ihm Erfolg wünschen.
Und die paar Dynamofans, die RB nach wie vor für einen Sündenfall des sächsischen Fußballs halten, würden den eh nicht wählen. Also was soll's?