Der Logik nach müsste man das so handhaben, finde ich: Gab es Gelb für die Härte des Fouls, also grobes Foulspiel bleibt die Gelbe bestehen. Ergibt sich die Gelbe allein aus der Spielsituation, also taktisches Foulspiel, nehme man sie zurück, da diese Spielsituation eigentlich garnicht bestand.
Beiträge von Zwischenweltbewohner
-
-
Das ist dann wohl der jüngere Bruder von Julius Kade, welcher heute für Augsburg geg. Dortmund eingewechselt wurde, bei der Ähnlichkeit, oder?
-
Zum Strafmaß: 2 Spiele Sperre sind seit Jahrzehnten beim DFB das Grundmaß für ne Rote, 1 Spiel Sperre ist ein halber Freispruch nach dem Motto: Die hätte man nun wirklich nicht geben müssen, ggf. Gelb hätte es auch getan, aber ne krasse Fehlentscheidung war's auch nicht!
Tatsächliche Freisprüche gibt's, wenn überhaupt, nur bei klaren Fehlentscheidungen.
-
Weiß nicht, ich habe Fürth als die Nr. 1 der Vereine angesehen, die wir hinter uns lassen können. Der Herr Futkeu torpediert mein Ansinnen gerade ... hoffentlich müssen die den im Winter ziehen lassen!
-
Hat man sowas in der Sportschau bei der Auslosung behauptet? Ich habe nur noch die letzten 3-4 Zulosungen mitbekommen...
-
Bewusst zu weit oben, lol. Ich will sehen, wo du dein Arm hast, wenn du so reingrätschst...
Wenn man unvermittelt ausrutscht ist das sicherlich ne natürliche Körperhaltung, aber das ist ein Zweitliga- Profi, dem hoffentlich vollkommen bewusst ist, daß er grade durch den eigenen Strafraum schlittert.
-
Den Elfer hätte ich auch gegeben, der Arm ist bewusst zu weit oben, da ist egal wo und wie der Ball genau herkommt. Vor der Gelb-Roten war, wenn überhaupt, ein Allerwelts- Foul, da darf es kein Gelb geben.
Und nun hat sich grade der Arsch per Doppelschlag geschlossen.
-
Die 11 mitgereisten Fans aus Halle machten das ganze Spiel über gute Stimmung und hatten ein vielfältiges und durchaus amüsantes Liedgut in petto.
"Wo sink/gt für Sie heut' das Niveau?: Stadion am Zoo!
Wo essen wir die Bratwurst roh?: Stadion am Zoo!"
Ich mag Selbstironie in solchem Kontext einfach...
-
Ich bin da bei zac und denke schon, daß dort einfach Arsch auf Eimer gepasst hat. Nimm dort Steffen, Asllani und Damar raus und du hast nur noch Einzelteile, im besten Fall ne Maurertruppe. Und die so funktional ersetzen zu können ist so unwahrscheinlich ... das hat noch nicht einmal was mit Geld zu tun. Auch wenn die sich dafür, sagen wir mal Reuß, Müller und Ole Werner als Ersatz irgendwie leisten könnten... einstelliger Prozentbereich, daß das funktioniert. Unattraktiver Klassenerhalt a la Sandhausen oder LR Ahlen, die Älteren mögen sich erinnern, bis nicht mehr konkurrenzfähig ist für die leider das realistischste Szzenario nächste Saison, wenn die ihre Schlüsselspieler nicht halten können, auch bei erstaunlichen Ablösesummen.
-
Ja, aber doch auch nur weil öffentlich darüber gequatscht wird. Sonst würde es die Hinrunde gar nicht tangieren und nur bei Problemen im Laufe der Rückrunde Thema werden. Vor allem in den Spielerköpfen.
-
Das liegt daran, daß man eben 32 Mannschaften im Profi-Topf braucht. Das sind die 18 Erstligisten + 14 Zweitligisten. Auch der 15. und 16. (unabhängig davon was die Relegation ergibt) der 2. Liga landen daher im Amateur-Topf.
-
Dann wäre Jena aber die logische Konsequenz gewesen... Egal, Halle gewinnt Grade sehrknapp mit dem Schlusspfiff 1:0 gegen Lok Altmark, auch hier das Heimstadion des Höherklassigen der Austragungsort. Schade fand ich vorhin, daß der USC Paloma im Elfmeterschießen an Eintracht Norderstedt gescheitert ist ...wenn schon nicht mehrAltona 93 dabei war. Aber genau wie der Sonnenhof souverän zurück in der Regio... also Altona.
-
Ist egal, denn Kiel wird letztlich Paderborn oder Lautern oder halt Elversberg oder Magdeburg verhindern. Meine These.
-
Trainer-Raus- Rufe beim (zu dem Zeitpunkt noch potenziellen) Tabellenführer der 2. Liga hat Köln wohl für sich gepachtet. War doch vor 4-5 Jahren unter Anfang! schon einmal so...
-
Schaiße, ja... das hatte ich schon erfolgreich verdrängt!
Aber ja, also 3.0. Also eigentlich auch schon wieder sinnlos...
-
deswegen steht da ja auch 2.0
-
Unbedingt muß morgen die Ochsenjauche scheitern, sonst ist der größtmögliche Fußballunfall aller Nachtwendezeiten 2.0 wohl kaum noch zu verhindern.
-
Ich habe das hier wahrscheinlich schon einmal geschrieben und halte es nach wie vor für den besten Kompromiss aus Einwohner/Mitglieder/Vereine und andererseits Fläche/kurze Wege:
Bayern und Baden-Württemberg = Süd; Saarland, RP und NRW = West, Nord bekommt MeckPomm dazu und der Rest vom NOFV mit Hessen zur RL Mitte. So würden auch keine Landesverbände gesplittet. Die Regionalverbände sind eigentlich hinfällig oder müssten sich halt umgruppieren, dürften aber abgesehen vom bisherigen NOFV ohnehin die untergeordnetere Rolle spielen in der Struktur der deutschen Fußballorganisation.
-
Wenn die mit dem 3:0 jetzt tatsächlich auch noch ihren Heimsiegkomplex überwunden haben sollten, werden se wohl tatsächlich hochgehen. Ich ginge dann allerdings auch von einer Fürth- Saison für die Maggies in der 1.Liga aus.
-
Mir ist weniger die Dose aufgefallen, sondern dass sich der Typ mit dem Gabelstapler hochheben lässt. Soll vielleich ein Gag sein, ansonsten hätte ich mir sowas verkniffen.
Genau, Arbeitsschutz geht alle an und Gesundheit liegt auch in deiner Hand!

Ansonsten ist es halt so eher Elsterglanz- Stil nur ohne (lustige) Pointe. Der Dosenkick am Anfang ist schon ein Schmunzler, der Rest amateurhafte Werbung, wie jeder Radiospot oder was halt nur bei DMAX und Sport1 läuft.
Schau halt in deine Vorsicherungsunterlogen, Assistenz - Partneer!