Beiträge von matt_c

In Leipzig waren sie schon immer bekloppt… da wundert mich gar nichts. Matteschitz hätte sich keinen besseren Standort für seine Deutschlandfiliale aussuchen können.

PS: ausdrücklich rausnehmen möchte ich natürlich alle Leute, die in Leipzig Dynamo die Daumen drücken! Gute Jungs und Mädels. :*

Der Dirk Orlishausen Award für die dümmste Mannschaft von Deutschland geht diese Woche eindeutig nach Dortmund. Und das will was heißen nach dem Auftritt von Hertha am Freitag.

Haben wir eigentlich in Fürth jemals was geholt?

Jo, definitiv. Erinner mich nur noch dunkel dran, aber müsste ein 1:0 Auswärtssieg an einem Freitag Abend gewesen sein. Es war warm, Brinkmann dürfte der Torschütze gewesen sein, Glatze stand irgendwann mal nackig auf dem Zaun und wir parkten irgendwo an einer Gartensparte mit Lokal.

Oder irgendein Betreuer kommt mit einem weißen länglichen Aufkleber, überklebt den Sieger von 22 und wischt mit einem Fiteimer und einem Schwamm erstmal das Ding aus. Aber das sind schon fast Gedanken für den Besoffen-Fred…

Büskens? Ich komm jetzt nicht mehr ganz mit… ist er das 7. oder 8. mal dort Trainer?! Oder verwechsel ich den grad mit’m Huub? Manchen ist aber auch wirklich nichts zu blöde.

Wann war Werder mal der zweitbeste deutsche Verein? Die Mär hör ich des Öfteren von Werder-„Fans“. Und ja, Werder nehme ich auch nur als graue Maus wahr. :P

Gewagte These... 8o Stand jetzt, hat S0:4 die gleich Punktausbeute wie seinerzeit Tasmania. Mal schauen, ob die deren Rekord zumindest einstellen können. So wie dich sich die letzten Spiele präsentieren, halte ich das gar nicht mal für so unmöglich.

Mir wäre prinzipiell die Nummer auf Schalke auch egaler als das Frühstück von letzter Woche Mittwoch, wenn ich nicht wüsste, woher unser Trainer kommt... nicht, dass er auf einmal einen Anflug von Heimatgefühle und extremen Ehrgeiz bekommt.

Vor allem wollen sie („die meistgehasste Mannschaft Deutschlands“ lt. Sportschaubeitrag :D) mit den ach so bösen Ossis ein „Fußballfest“ feiern... ich könnte kotzen. Abhaun die Vögel und Solidarität am Arsch!

1. Linie 10, BO, Kirschkuchen, Nomade, Hannu

2. eigentlich nicht aber DDsince1973 und JPilawa haben dieses Jahr mal ein Entspannungspaket nötig

3. 3. Liga Fred, Transferspekulationsfred, Bilderfred

4. Belastungssteuerung, Solidarität, Fernsehgelder

5. ganz klar das Interview von C. Löwe, wobei ich den Satz mit den 5000€ teuren Bürostühlen noch etwas unterhaltsamer fand

Ich hab da eben mal anderthalb Minuten drüber nachgedacht und bin zu einer ganz krassen Idee gekommen: man könnte ja einfach die Ausgaben anpassen. Also Einnahmen ohne Zuschauer rechnen und dann schauen, was noch übrig bleibt. Daran dann die Spielerausgaben nach ausrichten und fertig ist die Laube. Eine komplizierte Angelegenheit, aber durchaus umsetzbar, hab ich mir eben so gedacht.