Ich hab noch gar nicht richtig realisiert, dass Wollitz dort Trainer ist. Da haben sich zwei gefunden...
Beiträge von Krusty
-
-
Am geilsten ist aber, dass einer der Investoren Millhouse Capital heißt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Keine Ahnung was ihr hier alle gerade für Probleme habt. Hier teilt einer ne Anekdote mit und anschließend wird ne Seite lang darüber geschrieben, als hätte hier einer Katzenbabys geschreddert.
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die haben es mehrmals nicht gelernt, haben ihre Stimme zur Ausgliederung gegeben und sind zum zillionsten mal im Fussball Investoren auf den Leim gegangen und wie viele andere auch baden gegangen.
Schatzi, schick mir ein Foto.
-
Jena hat kein Geld, Erfurt pleite, Nordhausen pleite. Wacker Gotha, die neue Nummer 1.
-
Die haben es tatsächlich geschafft Pleite zu steigern.
-
Ich bin entsetzt. 22 Stimmen für diesen komischen Krusty Typen... . Ihr seid echt ni reene.
-
Gehört die Frage nicht in den Bet Thread?
-
Die 2. Liga Tabelle ist so ein bisschen wie der Kontostand meines Girokontos als Student. Man will nicht draufgucken, weiß aber, das es erschreckend sein wird. Solange noch Geld rauskommt bzw Spiele angesetzt sind ist es nicht vorbei aber dennoch wird es katastrophal sein.
-
Er hat weder den Krieg gutgehießen, noch sich politisch geäußert.
Er hat ausgedrückt, dass die Gebete mit dem heldenhaften türkischen Militär sind. Jemand, der vermeintlich Wert auf Offenheit, Vielfalt und Toleranz legt, muss mit dieser Aussage, die sich mit dem deutschen Grundgesetz deckt, abfinden. Aber manchmal ist das, was aus der Ferne wie bunt und antifaschistisch aussieht von ganz Nahem einfach nur einfarbig und faschistisch.
-
Wenn du wüsstest, wie sehr die aktive Szene von Sankt Pauli fordert, dass Politik nicht aus dem Stadion gehört, würdest du merken wie falsch du mit deiner Forderung liegst und wie verlogen der Verein der offenen Worte reagiert, wenn das jemand macht, der jetzt nicht so ganz hundert prozentig das Mantra nachsummt.
Ich denke, darauf will campone hinaus. Politische Äußerungen sollen für sich behalten werden, wenn sie nicht der gepredigten Meinung entspringen. Wenn er das nicht akzeptiert, muss er halt entlassen werden.
Der hätte zu einem anderen Gewaltkonflikt aufrufen müssen. Ich bin mir sicher, USP hat ne Liste. Er hätte halt vorher fragen müssen.
-
Als Pauli hier war hat USP ein Transparent entrollt, womit man im Studentenviertel in Athen dazu aufrufen wollte, zu den Waffen zu greifen.
Die Türken wollen das jetzt halt auch.
Wollen wir wetten, dass ebensowenig mit z.B der Anerkennung grundlegender Menschenrechte, Ablehnung von Diskriminierung oder auch Anerkennung des Völkerrechts zu tun hat?
Der Cenk Sahin wird die Welt nicht mehr verstehen.
-
Hab ich vorhin schon gelesen und gelacht. So ist das eben, wenn man unbedingt (Welt)Politik in den Sport bringen will und dann inhaltliche Diskrepanzen nicht ertragen kann. Wie reagiert ein richtiger Antifaschist dann? Richtig, mit Faschismus. USP fordert die Entlassung, weil er nicht linientreu ist. Brüller. Eigentlich ein Thema für den Postellion.
-
Der ist ja bloß Berater. Da kannste nichts verlieren.
-
Schwarzer Pulli und darüber ein gelbes Nikki.
-
Und Zuschauertechnisch sieht es in Leipzig auch nicht so pralle aus. Im Schnitt 3 000. Deutlich weniger als Essen und Aachen und gleichauf mit Wuppertal, Lübeck und Aalen.
-
Nein, wäre es nicht. Bis runter zur Landesliga ist kein Dresdner Verein vertreten. Dass Rapid, Fortuna oder IFA Chemnitz so viel mehr Sponsoren, Medienpräsenz oder Fans haben, glaube ich auch nicht.
-
4 Leipziger und 2 Dresdner Vereine. Das sagt so einiges über den Stadtverband aus.
-
Der einzige, den Jerome aktuell noch schlagen kann, ist seine Ex.