Beiträge von Axel F.

    Die Basis war doch, daß irgendwann im Mai oder Juni oder so bei der Großen Vorsitzenden und ihren landesfürstlichen Satelitten beschlossen wurde, daß Veranstaltungen nur bis 1.000 Leute nur bis 31.8. zugelassen wurden. Das mußte jetzt erneuert oder eben in die Schwebe gehängt werden, was man quasi auch getan hat. Thüringen und Sachsen-Anhalt sind hier eigentlich Vorreiter und Sachsen hat sich den Weg nicht ganz verbaut. Das Merkel hat heute paar ungezogene Bälger am Tisch gehabt, die bissel gemeutert haben. Gut so!

    Jetzt kommts drauf an, wie die Hygienekonzeptauflagen gestaltet, akzeptiert und verkauft werden. Bei der 3. Liga isses eben Mist, weil die Hoheit der DFB hat. Damit isses ein bundesweiter Wettbewerb und wird eben genau so schissig gehandhabt. Wenn die Frankfurter Affen bis 18.9. nix beschlossen haben, brauchs nur en Mutigen, der einfach sagt: Wir akzeptieren die 2 Stühle Distanz und Personalisierung und schon kommen 5.000 Zuschauer in ein 20.000er Stadion. Kurzum, hier gehts um regionale Courage. Das müssen Bürgermeister und regionale Gesundheitsämter leisten. Kippt die Stimmung, weil nichts mehr wirklich pandemiemäßig begründbar ist, kann das u.U. sogar recht fix gehen. Allein der Wegfall von kostenlosen Tests von Urlaubsrückkehrern wird die Testzahl runtergehen lassen, damit die absoluten Infektionszahlen und dann gibts hoffentlich kein Halten mehr, wenn das medial - statistische Lügengebilde in sich zusammenfällt. Dann will jeder der erste sein, der "seinen" Leuten Erleichterungten verspricht.

    Ich hoffe inständig, daß mich dieses Gefühl nicht täuscht, aber vielleicht haben wir gerade den Kipp-Punkt, wo vieles nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.

    Spätestens dann, wenn sie begreifen, daß sie nicht nur einer Fangruppierung den Schwarzen Peter anheften können, müssen sie mal anfangen, zu überlegen.

    Wie wäre es eigentlich, statt den Gästebus zu blockieren, per Störsender die Übertragung zu verhindern? Schließlich leben wir im Computer Zeitalter :P

    Die können ja derweil ne Aufzeichnung der E-Liga streamen...

    Und ich hab mir eben so gedacht, unter welchen Gesichtspunkten, Vorgaben und mit wieviel zerquetschten Hühneraugen die diesjährige Lizensierung bei allen Vereinen vonstatten gegangen ist...

    Zitat

    Schon alleine der Druck der finanziellen Verluste wird zu immens werden.

    ich glaube, bei der Gastro- und Veranstaltungsbranche hat das auch keinen interessiert.

    Zitat

    sind adjektive und werden deshalb klein geschrieben...

    oh horni, was für ein Eigentor :D

    Ich bin aber inhaltlich beim Panzer, diese Liga ist dieses Jahr besonders unberechenbar.

    o.k. hannu, auf Honzas Tunnelblick wäre ich jetzt nicht gekommen, kann ja keiner ahnen, an welcher Stelle er sich gerade verbissen hat.

    Über die FG brauchmer nicht zu diskutieren, da denke ich, haben wir keine 2 Meinungen, wobei es mal ne Zeit der kleinen Schritte und Erfolge gab, woraus sich der Irrglaube ableitete, man könne darauf aufbauen...

    Was du so alles rausliest. komplette rettung ... und alte Männer sind also die 50er, laß das bloß nicht den NBL hören, der kriegt Kopfkino, als was er sich dann wahrscheinlich bezeichnen lassen müßte...

    Natürlich hast speziell du deinen erheblichen Teil als fleißig schreibendes Mitglied der Gemeinschaft in Form von praktischen Tips und lebensweisen Ratschlägen mit beigetragen.

    Ich hab lediglich auf diesen Unfug - "auch nur ansatzweise irgendwas gebracht? Irgendwas Zählbares?" - versucht, einen Fingerzeig abzugeben, daß sich die Elektronen in der Kleinhirnrinde unseres Honzas besser zurechtfinden. Aber der scheint genauso ne Montagsproduktion wie du zu sein...

    Absatz 1 sind 101%.

    Absatz 2 ist eigentlich das, was man gewöhnlich alten Männerns zuschreibt, die das eben so mit nem "dann isses eben so" fressen.

    Nee ooch als Mittfuffzscher will ich mich nicht damit abfinden und es ärgert mich, daß "die Jugend" sich kampflos ergibt. Irgendwas hat meine Generation diesbezüglich bei der Erziehung komplett falsch gemacht.

    Zitat

    Das hat er damals mit dem Second Assistent of the Junior Facility Manager

    Meinste, er hat sich in Börnis Tshirt wohlgefühlt? War der wirklich so schlimm, daß er da zu solch drastisch verzweifelten Mitteln greifen mußte?