Beiträge von Axel F.

aus Horni. Mach Platz und laß meinen Panzer in Ruhe.

Jeder lebt seinen Frust für sich aus und da bist du der Erste der das gut kann. Also zieh dich nicht an der Art hoch.

Das Thema Stadionbesuch in der neuen Saison kannste momentan noch nichtmal mit ner Strategie angehen, im schlimmsten Fall mußte deinen Fernseher in Folie einpacken, daß Corönchen nicht durch die Strahlenmatrix übertragen wird.

Zu absurd? Warts nur ab, die Dialektik ist weiter als du denkst :P

Apropo Kandidat - ne Steuerung der Belastung mit RSQ Beiträgen sollte in der 3. Liga doch machbar sein oder :P

Aber 7 Wochen weniger Zeit und 4 Spiele mehr, da darf kein Covid 20, geschweige denn ein richtiger Winter dazwischenfunken...

Also wenn Chemnitz noch eins gemacht hätte, statt in der Schlußminute in den Konter der Fischköppe zu laufen, wäre Zwicke runtergegangen. Das war ja mal wirklich knapp.

Wir mit Sachsenring wieder in einer Liga, nu denne - Wenn das mal nicht retro ist.

Zitat

Klage einreichen und schauen was passiert.

du redest jetzt aber nicht mit dem hasve oder? :P

Pirnsche bei Union, ja das hab ich als Gastspiel in den 80er auch paarmal gemacht. Als Zuschauer, wenns gegen die Bifften ging :D

Ich hoffe, es hat nichts Prophetisches, wenn der hasve im zweitligafred aufkreuzt, bleibt mal schön oben. Und ich hoffe auch noch, daß die Preußen hier nicht zu sehr Überhand nehmen, die paar, die wir schon haben, machen uns schon ganz schön zu schaffen :saint:

Zitat

In den letzten Jahren haben Oetker & Co. dort mächtig Geld reingesteckt

Also der Klassenprimus beim Trockensortiment ist erst seit gut 2 Jahren mit dabei. Trotzdem haben wir den besseren Pudding :P

Ich denke schon, daß Husbauer einer sein kann und Makienok ebenfalls. Wenn der Rest der Truppe so aufgestellt ist, daß man den Unterschied auch öfter sieht...

Auch Heise war mal so einer.

Tja, die haben eben fitte Unterschiedsspieler. Hätten wir auch, wenn sie denn fit wären... Bissel deprimierend, wie der da durchmarschiert, während alles spekuliert.

Den Platzwart, der aller 10 Minuten den Ball mit dem teuren Desinfektionsmittel bearbeitet? :P

Die fehlenden Einnahmen durch Bier und Bockwurst darfste nicht vergessen, die sind einkalkuliert, um die Gebühren an die Verbände zu bezahlen. Und die Handgelder für die Exklusivspieler müssen ja auch irgendwie reinkommen. Und Vereinsheimmiete, Strom, Gas, Wasser, Scheiße ... Und ob alle Sponsoren noch ihre Werbetafeln halten können, die Frage stellt sich dann auch demnächst.

Und wehe jetzt sagt einer was, daß die Gemeinde oder Stadt dann mehr zugeben muß. Ihr werdet euch noch wundern, was denen im Haushalt fehlt, um überhaupt das Notwendigste noch durchzuziehen... Als erstes werden dann die freiwilligen Leistungen ausradiert.

Wenn du es im Fürth Fred geschrieben hättest, hätte ichs vielleicht noch als Momentaufnahme verstanden, aber im Ligafred beziehe ichs auf die Saison. Ist egal, wenn ich erahne wie du tickst, kann ich ja nen Interpreter anwerfen :P

Hab ich dich im MF auch erwischt? Wenn ich wüßte unter welchem Geburtsnamen du hämmerst, können wir ja dort zur Widerbelebung des Forums weitermachen...