Solange der Ball regelmäßig desinfiziert wird, ist alles im grünen Bereich... Börni, Dein Auftritt...
Beiträge von Axel F.
-
-
Zitat
Mal ketzerisch gefragt,wer hat den anderen Sportarten innerhalb Deutschlands verboten
ein Konzept zu erarbeiten, wie es weitergehen soll?
Niemand, aber die Brutalvermarktung des Profifußballs erlaubt es selbigem, sich quasi vom Coronavirus und den staatlichen Sanktionen frei zu kaufen. Es ist wie der Deal des Drogenbarons mit der Staatsanwaltschaft.
Passend dazu heute in der SZ (leider für die Meisten hinter der Bezahlschranke:)
Christina Schwanitz, Johannes Vetter, Andrea Herzog, Tina Punzel, Tom Liebscher. Jens Weißflog, Francesco Friedrich und Karl Schulze (v.l.o.n.r.u) äußern sich vehehemt gegen die Saisonfortsetzung im Profifußball.
„Ich finde es nicht schön, dass der Fußball eine Sonderrolle einnimmt und sich über alles hinwegsetzt, nur weil die Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger stimmt“ (Christina Schwanitz - Kugelstoßweltmeisterin)
„Dass es der Fußball nicht einmal mehr nötig hat, vor Fans zu spielen, zeigt, in welcher dekadenten Welt die leben. Da geht es nicht mehr um den Sport, denn der lebt ja von den Fans und der geilen Atmosphäre im Stadion“
„Letztlich muss da eine politische Entscheidung fallen – entweder alle treiben wieder Sport oder gar keiner. Da sollte es eine einheitliche Linie geben. Ein Wiederbeginn nur im Fußball ist nicht begründbar.“
(Kai Schulze - Ruderolympiasieger)
-
Und das kann jetzt vernünftigerweise bis oben durchwachsen...
-
Zitat
Quarantäne angeblich nur bis 07.Mai ? Hä
O.k. dann käme doch noch die Strahlung ins Spiel...
-
Es hat seinen Filialsitz in Sachsen... außerdem wollte ich das bewußt überlesen,,,
-
Zitat
Schon bisschen bezeichnend, das nur die Sachsen es hinterfragen.
Jetzt weißte auch, warum wir von einigen als letzte Bastion angesehen werden
-
Ich stelle mir gerade die taktische und sportgerichtliche Ausrichtung des Saisonfinales je nach Testergebnis vor.
Die Corona-Positiven dürfen nicht angegriffen werden und dürfen nur im Raum spielen, wer dagegen verstößt, bekommt 2 Wochen Berufsverbot oder sowas. Die müssen aber spielen, weil ihre Nichtteilnahme ein Verstoß gegen die DSGVO wäre, weil man da auf ein Krankheitsbild schließen könnte.
Die mit nachgewiesenen Antikörpern dürfen voll in die Zweikämpfe gehen. Natürlich vorbehaltlich der Erkenntnis des John Hopkins Institutes, daß es überhaupt eine Immunität gegen das Virus gibt.
Und diejenigen ohne Testresultat spielen so wie gehabt, vorbehaltlich der Entscheidung des VAR und des RKI, wenn binnen 5 Tagen der Corona Test nicht positiv ausfällt.
Die Abschlußtabellen der Saison 2019/2020 werden dann vor der Ziehung der Silvesterglückrakete vom ohnehin anwesenden Notar verkündet und beglaubigt.
Leute habt ihr euch mal selber gefragt, in was für ner irren Welt wir leben? Solche Szenarien schafft kein LSD, aber wahrscheinlich der DFB...
-
Also der Edeka in Königstein hatte schon paar Tage nach seinen 2 Corona Fällen wieder auf. Nur die beiden betroffenen Mitarbeiterinnen kamen in Quarantäne.
Da hammse trotzdem mal fix solidarisch Edekaübergreifend Personal quer durch Sachsen zusammengekarrt, um diesen Kaufmannsladen in Betrieb zu halten.
-
RSQ - DFB und Demokratie - das passt hinten und vorne nicht.
und nun gebt dem endlich seine Schippe wieder ...
-
Zitat
Was dann auch wieder Dynamo betreffen kann. Sollten wir auf einen Relegationsplatz stehen, würden wir dann gegen einen Gegner treffen, der im März das letzte Mal wettbewerbsmäßig gespielt hat.
Na bloß gut, daß wir aktuell gut im Wettbewerbs-Futter stehen.
Und den Gegner treffen wir auch irgendwie, egal ob an Kopf oder Schienenbein
53 - am Besten du fängst die Woche nochmal von vorne an
-
Ach jetzt biste konsterniert
Walter Fritsch hat übrigens die Spieler von Donnerstag bis zum Spieltag kaserniert. Deswegen waren die sonnabends 15:30 Uhr immer geil.
-
Dann wäre bloß noch die Frage von Trink- und Desinfektionspausen zu klären.
25 Minuten Nachspielzeit sollte der 4. Offizielle dann schonmal einplanen...
Das ist doch alles nur noch krank
-
Wir nähern uns 200% Sonnenscheinsumme in diesem Monat. Deshalb mein Rat an RSQ: Setze bitte umgehend ne Mütze auf. Mundschutz ist egal. Der ist an der Tastatur entbehrlich...
Solange hier nicht ansatzweise Normalität eintritt, will ich keinen Profifußball sehen. Etweder von der 2. Kreisklasse an spielt alles wieder oder gar keiner.
-
Zitat
das ist doch juristisch nicht haltbar, oder?
Du bist neu hier, gibs zu. Noch nie was mit Verbandsgerichtsbarkeit zu tun gehabt?
Unhaltbar ist nur ein Schuß von Husbauer ins Dreiangel...
-
Zitat
Die Tests sind da - wer sich privat und auf eigene Rechnung testen lassen will, kann das tun.
wir verballern Abermillionen für Forschung und bekommen bei den freien Kapazitäten keine systematischen Tests für neue Erkenntnisse hin? Aber DAFÜR hammers ja. Bin ja mal gespannt, wer diese Kosten trägt. Im Normalfall müßte das ja der DFB tun, gehört ja schließlich zur "Aufrechterhaltung" des Spielbetriebes...
-
Also Bundesligafußball, vor allem ohne Zuschauer und Kaufprämien für Autos, da haste Recht MagDreieck - das ist das letzte, was momentan benötigt wird...
-
Spahn, Laschet und Söder haben ihr OK gegeben.
O.k. dann startet Kretschmar die Sachsenliga am 4. Mai. Streber bleibt Streber
-
und dann kehrt die Pest zurück und wir fangen das Ganze nochmal von vorne an...
-
Die Fanszene positioniert sich zur Weiterführung der Saison mit Geisterspielen...
-
und das Ende einer Festivalsaison die noch garnicht angefangen hat...