Ich weiß nicht, warum die so nen Seech darum machen. Egal ob marode Parkhäuser, wilde Deponien, Steinbrüche. Die Gefahr lauert überall und die Haftungsfrage wird damit geklärt. Ich bin für selbstbestimmte Infizierung, das kann dann jeder für sich entscheiden. Und die Demoskopen können daraus mehr ableiten als bei jeder Befragung. Das hier doppelt an jedem Stadiontor und fertsch.
Beiträge von Axel F.
-
-
Die ernsthaften Versuche waren doch da? Nur das Versprechen des DFB beim Zeigen solcher Sprüche, die Spiele abzubrechen hat nur solange gehalten wie ein CDU Grundsatzprogramm
https://www.ruhrnachrichten.de/bilder/die-bvb…n-2048416og.jpg
Mal sehen, was UD heute so guggen läßt
-
spannende Gegenfragen:
Was passiert, wenn Vereine dies ignorieren und gibt es Vereinsverantwortliche mit dem Arsch in der Hose, dies auch zu tun?
-
Da schläft einem wirklich die Fresse ein, was in deutschen Behörden wieder für ein Selbstverständnis herrscht.
Aber die Multis sind ooch nicht anders. Heute gabs ne aktuelle Anweisung: Wer bei manchen Edekabetrieben aktuell Urlaub in einer betroffenen Corona-Region macht, bekommt 14 Tage bezahlten Sonderurlaub nach seiner Rückkehr als Dankeschön, wenn er zuhause bleibt.
Bloß gut ist ja keine Skisaison in Südtirol. Irgendwas machen wir falsch...
-
Gegen DIESE Osnasen? Bitte, gerne. Die müssen sich aktuell fühlen wie Moorhühner auf nem 15 Zoll Bildschirm.
-
Also am Freund Güttl war das vorbegangen, der hat mir grade gesagt, daß er eigentlich auch kommen will
-
Zitat
In der dortigen Spielordnung ist halt eindeutig festgelegt, dass (sportlich) ausgeschiedene Mannschaften nicht mehr teilnehmen dürfen.
Na da haben die ja mal richtig gute Fachkräfte im Spielausschuß
-
Pffff ich laß mir doch von dir das "ß" nicht klauen...
-
Das ist ja auch lustig, was so im Sog der Insolvenz von RWE so alles hintenraus kocht.
Jetzt gehts Ehrenhain gegen Martinroda um das Halbfinale im Landespokal in der sozialistischen Volksrepublik Thüringen
Der Spielausschuß (!) hatte Ehrenhain als unterlegenen Gegner des FC RWE im Viertelfinale den Platz im Halbfinale zugesprochen um eine sportliche Entscheidung des Pokals herbeizuführen.
So weit, so logisch.
Martinroda zog nun vors Sportgericht und das hat erstmal entschieden, daß Ehrenhein nicht antreten darf. Nun gehts vors Verbandsgericht...
-
Der Jogi soll sich vorher noch schön mit Nivea eincremen, daß es besser flutscht.
So langsam beginne ich mich für die 1. Bundesliga zu interessieren.
Wo ist mein Popcorn...
-
Aber Hauptsachen wir haben gewußt, wo wir hätten parken können
-
z.B. dynamische Metalfans die um diese Zeit woanders zugange sein wollen ... Saturday night ist Partyzeit und nach Spielschluß um Elfe platzte dann mit Glück noch ins letzte Drittel der Setlist des Headliners.
Also ich finde den Termin Grütze.
-
und was ist, wenn das ganze Stadion nach dem Motto - Wir - Zusammen - Jetzt - agiert?
Brauchmer da einen Spezialisten fürs Fotofinish wie beim Pferderennen?
-
Aber er liebt euch doch bloß alle ... dieses i-Tüpfelchen sollte er sich noch abstottern. Dann wird die Sache rund...
Man bin ich froh, daß wir Comarch haben...
-
Na solche Wohnorte müßte ich mir unanbhängig von Dynamo richtig schönsaufen, daß die Leber das Kotzen bekommt
-
Das ist dann wie eine parteipolitische Sanktion nach Abweichung im Abstimmungverhalten bei Fraktionszwang - da biste weg vom Fenster. Und selbst Zahnärzte lassen sich 2.500 Glocken am Wochenende ungern entgehen
-
wir habens doch selber in der Hand, in den nächsten beiden Spielen Pauli und Bochum unten festzutackern. Wiesbaden und Karsruhe sind zu dünne, die sind auf einem der letzten 3 Plätze gesetzt. Nächste Woche spielt Bochum gegen Stuttgart, da ist ne Niederlage wahrscheinlich und die Woche drauf verliert Pauli beim HSV, nachdem wir ihnen am Freitag schon die Punkte entführt haben.
Dann sieht die Momentaufnahme der Tabelle schon wieder gaaaaaaaanz anders aus...
Voraussetzung, wir ziehen unsre Dinger und wann, wenn nicht gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg.
-
Na schwarzgelb, wo gabs jetzt nen Kurzschluß unterm Schopfe
-
Naja, nbl warum nicht, die Lok haste ooch in nen Skandal verstrickt, also von mir haste grünes Licht fürs Stänkern bei den Maggis
-
41 Trainerwechsel in 30 Jahren ( und 9 Trainer in den 40 Jahren davor) - Respekt, da hammse uns mit unseren 39 Trainerwechseln in der Zeit endlich überholt...
Wehe, jetzt wippt jemand im Takt von Billi Joel oder verlinkt das Zeug sogar noch hier