Beiträge von MeisterPils

Dorr Naschi hat mich mal als "Pimmelkopp" bezeichnet, weil ich ihn "Fotze" nannte. Eigentlich passt ja beides hervorragend zusammen. So rein begrifflich und physisch. Allerdings brachte mein Blick in den Spiegel keine Erleuchtung. Ok, bissel eiereckig, die Birne. Vielleicht meinte er auch meine Nase. Dann hab ich nach unten geschaut und festgestellt, daß das Ding mit dem Johannes auch wiederum ins Land der Wünsche und Träume gehört. Woher wußte er das, wenn wir uns (offensichtlich) noch nie begegnet sind? Nun kann ich aber auch nicht sagen, wie der Naschi so vorm Spiegel stand. Bin ich froh, das es für eine Klage nicht gereicht hat. Vor allem aber, das wir uns in Summe glaube nicht böse sind, das Ding extern aus der Welt geschafft haben und hoffentlich mal einen zusammen heben... .Kurz bevor die Zuckerberg GmbH und CoKGAA sowie Dynamo Freund Böhmermann davon Wind bekommen hat. Ich würde wohl unter die Brücke ziehen müssen, von der Familie geächtet. Nun denke ich wieder an die Lichtleistung meiner selbst und schaue nach unten. Defekte Laterne auf Christian 82s Eisenbahnplatte. Aber dann, Vorfreude aufn Bier mit Naschi. Obwohl... ;)

Dann sollte derjenige nicht unsere Farben tragen.

Rotten 100%. Wie viele von euch haben noch Hass auf Bochum und Konsorten? Alleine der Fairness und der sportlichen Wertschätzung des Gegners wegen sollte das genau so laufen. Ich alter Mann bücke mich noch für einen auf dem Boden liegenden Cent. Der ist nämlich Teil von ner Million.

Hatte der/die noch die Trainingstasche umhängen oder woher die Erkenntnis?

oder eben

13 Punkte und minus 58 Tore gegen Homeoffice -Lieferando Hools im Mölders Style und Jogginghosen. Wie isses final ausgegangen? Alle beim Training? 8)

überragenden Torhüter

Kolke. Hmm, da war doch was. Der wird mit uns ni klar kommen, wenn keener von uns im Block hinter ihm steht. 8)

Und sonst:

„Seht rüber zu den Matrosen, vollgeschissen Ihre Hosen". Remember am 04.04.2021

Wir schiffen denen im kommenden Sommer wieder in den Sand, nachdem wir unsere Sandburg ordentlich beflaggt und ein glitzerndes D in den goldenen Strand gezogen haben.

Das ist doch pervers. Auf der eine Seite werden Insolvenzen verschleppt und das Ganze hofiert, Strafgelder und Punkabzüge bei offensichtlichen Vergehen gekürzt - die ohne Einnahmen und Perspektive müssen sauber am Vor-Corona-Dasein festhalten. Die werden sich noch umgucken, wenn nur die Hälfte der Ehrenamtler und Freizeitkicker wieder zurück kehrt und der Rest keen Bock mehr hat. Was für ein Schweineverband...

Also mir persönlich gings ums bläken und umfallen wie mit nem Messer im Rücken, Gesicht halten obwohl aufn Fuss gelatscht, Humpeln wie mit ner frischen Prothese und dann wieder zum 100m Weltrekord ansetzen. Gudd, das Problem ist allgemeiner Natur. Nur will ich das in unserem Trikot nich sehen. Egal ob das einen Vorteil für uns bringt. Die SGD liefert in diesem Programm nur Männersport, bitte dann auch so durchziehen.

Wir sollten auch nicht mit Steinen... Wir haben einen Mai. Der nutzt die aktuelle Akustik der Stadien wenn er spielt trotz seiner Erscheinung auch gern. Das nervt mich viel mehr.

Kauce hatte dann nur besseres Spielermaterial.

Bin mal gespannt, wer am Montag morgen so vom Arbeitermaterial erscheint in der Box. Oder in deinem Fall Krankenhilfsmaterial. Kömmer das mal bitte in Zukunft lassen? Danke, liebes brama.

Das hatte meines Wissens den Grund, um einen möglichen "gehakten" Account zu vermeiden. Und damit sich Krusty im Zweifelsfall zum Zugang meldet. Man weiß nichts Konkretes von ihn. Grade weil auch wieder Viele von der NFL berichtet, er fehlt hier. Schade... ?(

Der Bensen hat recht. Rechter geht es nicht, wenn man noch in den Spiegel schauen kann/will/möchte. Die Textverfasser ausm früheren K3 hinterm Tor saufen eher ausm Wasserhahn vom Herrenklo als im Kulti. Da bleibt nüscht kleben. Die Eintrittskarte kannsch ooch zum Tischflambieren in der Towi benutzen und den Umsatz da anheben, so ich denn will. Wie egal das mittlerweile geworden ist, unklar. So, Don Quichote dreht wieder ab.

1. seen für seine stets messerscharfen und aufwendigen Analysen

2. is mir mittlerweile Rille weil die gewählten Protagonisten sich sogar damit schmücken würden "Seht her, ich bin eine Forumperle"

3. Cindy aus Marzahn, waren das noch Zeiten im Mundloch eenen auf Elitepartner zu machen - ansonsten auf Grund der Fülle und der Kontroversen leider Corona

4. Absteiger

5. außerhalb des DFF - natürlich Chris Löwe - ewig Dank!

Wäre mal wieder an der Zeit, dass sich getrennte Farben in der Sache vereinen...

Diesmal soll es klappen? Wirklich? So wie "12:12? " "Fangerechte Anstoßzeiten"? "Krieg dem DFB, Fick dich DFB"? OK, Hopps-Muddi-Status-Disput is ja nun der Gottgleichheit als Impfstoffjäger und der neuen Pest zum Opfer gefallen.

Das geht ja nun ins 4. Jahr. Ich seh mich heute noch nickend im Block stehen. Danach hatte man 28 plus kurz vor der Hundert an den Eiern und den Existenzen gepackt. Dieses Ding spring mich fast täglich als Mahnung hinter Klarsicht in einem DIN A5 Ordner an. Das Symbol oben links trage ich mittlerweile fest verankert im Herzen. Wohl wissend, daß die geballte Faust eigentlich in der Tasche bleibt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.