Beiträge von MeisterPils

    1. seen für seine stets messerscharfen und aufwendigen Analysen

    2. is mir mittlerweile Rille weil die gewählten Protagonisten sich sogar damit schmücken würden "Seht her, ich bin eine Forumperle"

    3. Cindy aus Marzahn, waren das noch Zeiten im Mundloch eenen auf Elitepartner zu machen - ansonsten auf Grund der Fülle und der Kontroversen leider Corona

    4. Absteiger

    5. außerhalb des DFF - natürlich Chris Löwe - ewig Dank!

    1. Ich bin absolut dafür, denen, die im Sommer diesen Jahres überhaupt dafür Sorge getragen haben das wir hier rumlungern dürfen, diese Ehre als komplettes Team zuteil werden zu lassen.

    Ansonsten Elbe, weil der einfach mal dran ist und es auf Grund der stetig positiven Fußballnachrichten und -berichte total verdient hat.

    2. auch wenn die 75er Fraktion den Vogel an Sinnlosigkeit oft abgeschossen hat, daß gehört auch dazu. Deshalb auf Grund Punkt 1 erster Teil - niemand. Facebook, Transfermarktforum oder nüscht wäre deutlich schlimmer.

    3. Wer fehlt noch alles - Danke an Alle die aktiv dabei geholfen haben. Ebenfalls siehe Punkt 1 oberer Abschnitt.

    4. Unantastbar - hat in einem mitgliedergeführten und demokratischen Verein nüscht verloren