Beiträge von MeisterPils

Die dadrichen Herren aus der Fleckschneise halten ihren heiligen Gral der Fußballmafia für unzerbrechlich. Wie bitte schön soll z.B. Hannover den Spielbetrieb wieder aufnehmen? Trainieren die bisse wieder raus dürfen Homeoffice an der Playsie? Was ist mit vorherigen Gegnern von bereits Coronisten, beim derzeitigen Wissenstand der Inkubationszeit? Spielen die Relegationsgegner dann als Tippgemeinschaft wenn noch nich alle soweit sind? Wenn sich weitere Spieler infizieren, was dann? Usw. Usf.

Obwohl, mit dem hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und nem Desinfektionsspender im Spielertunnel könnt's gehen...

Unglaublich!

Ist das DFF zum sinnfreien Pöbeln da - oder zum Diskutieren? Für mich gern Letzteres, auch wenn's manche offenbar nicht mögen.

Der, der sonst zu wirklich jedem Sachverhalt mindestens 3 Antworten mit zweimal sinnfrei oder abgeschrieben hat, stellt sich grade hierbei doof und wundert sich dann, daß mir das auffällt?

Such dir deine Braunsbedra Karte raus, sauf den übriggebliebenen Rest von gestern und gehe nochmal in dich.

Sonst so:

Der Profifussball besteht halt aus mehr als einer Mannschaft die Meister und /oder Pokalsieger wird sowie dem Rest der am Europaboggal teilnimmt. Nimmste hintenrum mal die Stimmungsblöcke weg, ziehen dann auch schon paar Dauerkartenbesitzer mit fernbleiben nach. Würde der eingekoofte österreichische Verein , sorry, Pissladen ,permanent um Abstieg Liga 1 oder 5. Platz Liga 2 kicken, würde Leutzsch als Spielstätte für die VIP's ausreichen. Sportplatz Hoffenheim würde mit gleicher Konstellation im Kraichgau locker ebenso langen. Strahlkraft wie Bayern oder Dortmund wurde hart erarbeitet. Wer am Anfang stand, sollte generell klar sein. In einer Beziehung vergisst man schnell. Dennoch halte ich den Einfluß der Schickeria auf die komplette Gemengelage in deren Umfeld nicht für Unerheblich. Es wird sich zeigen wohin da die Entwicklung geht, sollte es hinterm Tor leer bleiben. Obwohl die Bayern Bosse schon spitzfindig genug sein werden, dieses Loch aufzufüllen. Wir kennen das ja in anderen Zusammenhang mit Block B2 in unserem Stadion.

Die ganze Geschichte ist eine Farce. Keiner will die Kernaussage sehen. Alles wird bemüht, um abenteuerliche und verschwörerische Thesen zu stützen. Selbst ein Herr Streich bringt politische Aussagen in Verbindung mit einer nicht erkennen wollenden Botschaft. Ein selbstherrlicher, sozialer Gönner mit Fußballromantik im DFB Rummel erfindet samt seiner Vasallen das Rad neu. Schöne (neue) Welt. SAP. DFB. Ultras. Oder Futter. Hund. Hand. Der geworfene Stock ist mal wieder für einen Köter alleine zu groß. Zusammen halten!

Das ist jedze nich dein Ernst, oder? Suchst du jemanden zum Reden oder ist dir langweilig? Hübsch dir ne Tüte Popcorn auf und mix dir ne Flasche Rum mit Cola im Verhältnis 50 zu 1. Dann investierte deine zu viele Zeit in Internetrecherche zu deinen angefragten Thema. Is ne wahr. Ne ganze Zeitlang ging's einigermaßen gut mit dir.

Ich halte nüscht von den Vögeln. Aber mich kotzt sowas maßlos an. Es gibt da auch genug Nasen, die Haus und Hof dafür geben würden. Für IHREN Verein. Und genug Fotzen, die damit Geld vedienen woll(t)en. Abhaun. Wir können uns nen Reim drauf machen. Vermutlich auch, weil bei uns paar Bescheuerte mehr rumlatschen, die ne bloß s Emblem knutschen. Das macht dann schon wieder ungeheuer stolz. Sportwirtschaft jenseits der 2000er. Abartig sowas, die armen (Fan)Schweine da tun mir leid. Nur Mitleid usw. usf. ... Und hört mir auf mit "Ja, aber damals als es uns dreckig ging..." Mit dem Alter hilft das Erlebte beim Denken.

1. Ich bin absolut dafür, denen, die im Sommer diesen Jahres überhaupt dafür Sorge getragen haben das wir hier rumlungern dürfen, diese Ehre als komplettes Team zuteil werden zu lassen.

Ansonsten Elbe, weil der einfach mal dran ist und es auf Grund der stetig positiven Fußballnachrichten und -berichte total verdient hat.

2. auch wenn die 75er Fraktion den Vogel an Sinnlosigkeit oft abgeschossen hat, daß gehört auch dazu. Deshalb auf Grund Punkt 1 erster Teil - niemand. Facebook, Transfermarktforum oder nüscht wäre deutlich schlimmer.

3. Wer fehlt noch alles - Danke an Alle die aktiv dabei geholfen haben. Ebenfalls siehe Punkt 1 oberer Abschnitt.

4. Unantastbar - hat in einem mitgliedergeführten und demokratischen Verein nüscht verloren

idealerweise bei RB, damit dann nochmal richtig Kohle

Du hast doch ne absolute Macke! Wennde dich mal bissel damit beschäftigst, wer mit dafür verantwortlich zeichnet, daß Du hier so ne Scheiße schreiben darfst und was da Teile des alten Forum versucht haben, zu bewegen und was dazu abgelaufen ist, würdest Du sowas lassen. Oder kennzeichne das als Sarkasmus. Bitte und Danke spar ich mir...

Für die Erneuerung der Betonköppe und um die Kosten bei diesen klammen Traditionsverein in Grenzen zu halten (2 x Vollbeton ist schon teuer, außerdem isses immer gut, wenn hinter der Stirn noch bissel Luftpolster samt vollgerotztem Papier für hohle Geschäftsgedanken vorhanden sind) spende ich ne Packung "Tempo"...