... Saarbrücken und die Nasen stolpern sich zu glücklichen Siegen, dank noch blöderer Gegner und blinder Schiris.
...
Woher weißt Du denn schon, wie das heute für die Osnasen in Verl ausgeht?!
... Saarbrücken und die Nasen stolpern sich zu glücklichen Siegen, dank noch blöderer Gegner und blinder Schiris.
...
Woher weißt Du denn schon, wie das heute für die Osnasen in Verl ausgeht?!
Ernst Middendorp übernimmt in Meppen...
Jetzt hab ich echt gedacht, Du verarschst mich, und hab gegoogelt ... tatsächlich, ich dachte, der is schon ewig in Rente.
War klar, dass hier einer wartet und sich freut, 2 Minuten vor Abpfiff den post auseinandernehmen zu können. Tolles Leben. 🤏
...
Na Du bist ja ein süßer kleiner Fratz ... so gewichtig sind Deine Beiträge nu ni, dass man da gezielt warten würde, um endlich was entgegnen zu können.
Wenn man Fußball schaut und mal hier reinstolpert ins Forum und da steht dann dem eigenen Empfinden nach Lurks, dann entgegnet man halt mit seiner eigenen Meinung. Ist auch nix persönliches ... ist halt einfach n Forum.
Beeindruckend, wie Ingolstadt die Zwickauer an die Wand spielt. Wird sicher gleich das 1:0 fallen.
Angeblich haben wir ja mindestens die gleiche Qualität, so einen mutigen Auftritt würde ich mir da auch mal wünschen
Hat für nen souveränen Punkt gereicht. Aber die Wiesen sind ja überall grüner als vorm eignen Haus.
Das ist so nicht ganz richtig. 2017/18 war Heidenheim neben uns auch in den Niederungen der Tabelle unterwegs, am Ende 2 Punkte vor dem Reliplatz und 3 vorm ersten Direktabsteiger und bis zum Schluss in Abstiegsgefahr.
Nur hat Heidenheim eben die Ruhe bewahrt und wurde belohnt.
So kanner seine Rente aufbessern. Schön für ihn, typisch für die Zechpreller ...
Ni unbedingt ... verhütungsfreundliche erotische Handhabung -im wahrsten Sinne des Wortes- käme auch noch infrage.
Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball.
Ich gloob, mir fehlt da grade Kontext, den ich aber vermutlich so gar ni aufgefüllt wissen will
Haste da das lilafarbene Hemd vom Profilbild an? Dann machste die 3 Mille aber höchstens beim Verkauf von Küchentüchern zum Kotze wegwischen ...
Wie stehts eigentlich so in der 2. Bundesliga? Wir wollen ja beim Thema bleiben ...
Das verwirrt mich grade leicht. Is das jetze eher poetisch oder versaut zu sehen?!
Ehrlich castro82 , wenn die Schachter bei 11 Punkten Rückstand uns noch einholen, dann ist eh alles zu spät. So demütig bin ich derzeit nicht gestimmt, dass ich auf Rang 17 oder 18 schaue ... Platz 16 ist das Problem, also wäre es toll, wenn DüDo verliert.
Das dachte ich mir heute auch schon. Aber ehrlich, ich glaube nicht ansatzweise, dass die das packen. Man kann sich ja über unser Spiel aufregen, aber was die Schachter da so veranstalten, darüber kann nichtmal das arrogante Auftreten von Kiel letzte Woche nach 2:0-Vorsprung und 1 Mann Überzahl hinwegtäuschen. Hätten die nur ansatzweise noch bissel Fußball gespielt, wäre Aue gesunken wie die Titanic ... nur dass sich Aue gefühlt noch n Kilometer tiefer in den Meeresgrund geschachtet hätte.
Ich hätte mit nem Sieg der Ingos ganz gut leben können. 1 Punkt weniger für Sandhausen, die Ingos kannste bei dem Punktestand als die wesentlich geringere Gefahr ansehen. Soll heißen, wenn die uns noch einholen würden, wäre eh alles zu spät.
Mach Dir mal um mich keine Gedanken. Ich messe mich immer mit der Spitze, aber dahin ist es eben auch ein Weg.
Wir wollen ja auch zu der Spielkultur wie die Zecken oder Paddelbirnen hin, aber das geht nicht von jetzt auf gleich, siehe auch den Einwurf von @schwarzgelb . Wenn mans übertreibt, geht's einem ganz schnell wie den Schachtern.
Wenn sich nochmal einer über unsere Spielweise aufregt, empfehle ich demjenigen das Spiel Sandhausen gegen den Schacht in voller Länge. Gruselig.
Warum? Ich fände nen Auswärtssieg der Schachter ni verkehrt, da ich auf Sicht Sandhausen für stärker halte. Und 1 Punkt büßen wir vom Vorsprung heute mindestens ein. Das gilt aber nicht nur bei Unentschieden, sondern auch bei Auswärtssieg Schacht.
Fühlst Du Dich nur wohl in der Opferrolle oder was genau ist das Problem?
Wie kann man eigentlich nur immer so freiwillig duckmäusern?! Dafür kenne ich doch die Anhänger dieses unseren Vereins nicht ...
Nimm mal Hannover ... Rostock verliert daheim ein eminent wichtiges Spiel gegen die, wir holen dort auswärts nen Punkt und statt "So gehts, ihr Pfeifen!" zu sagen ningelt man hier rum: "Oh, da hatten wir aber Glück ... ohje, wie schlimm hätte das ausgehen können für uns ... so ohne Glück ... und Dusel ..." Glaubst Du nicht, dass Rostock verdammt viel geben würde, wenn die statt zu verlieren mit "Dusel" nen Punkt geholt hätten?
Irgendwann isses eben nicht mehr nur Dusel ... sondern Können, Wille und Einsatz ... der eben mal nen hundertprozentigen nicht reingehen lässt oder eben aus hundertprozentigen wenigstens nur achtzigprozentige Gegnerchancen macht, die eben etwas öfter vergeben werden. Und im Gegenzug isses eben halt Qualität, wenn der Daferner nach unermüdlichem Rennen trotzdem die erste oder zweite Chance noch konzentriert reinmacht.
Und wenn wir Sonntag gegen die Fischköppe verlieren? Wen interessierts ... wir halten die Klasse und gehen voran, das zeigen auch gerade die Wintertransfers ... abgesehen davin ist das aber auch egal, da ich fest daran glaube, dass wir gegen die Fischköppe eben nicht verkacken.
Auf jeden Fall werde ich mir nicht im Vorfeld wegen der möglichen Chancenverwertung der Fischköppe einscheißen. Das fällt schonmal komplett aus.
Wichtiger fand ich heute, dass Hannover schön weiter unten drin bleibt ... also auch als moralisches Futter für uns, dass wir an diesem Spieltag wohl schonmal keinen Tabellenplatz verlieren werden.
Ingos is irgendwie schon suboptimal, aber mal ehrlich, wenn man die Ingos nicht hinter sich lässt beim aktuellen Tabllen- und Punktestand, dann bist Du wohl eh abgestiegen.
Lass am Wochenende ruhig die Schachter in Sandhausen gewinnen, den KSC in Bremen verlieren, dafür gegen die Sandhäuser gewinnen, und schon sähe die Tabelle ziemlich geil aus, wenn wir die Fischköppe schlagen.
Grundlegend war das doch aber schon immer so. Ob in der Wildnis der Stärkere dem Schwächeren die Beute wegnimmt oder der stärkere Typ die Freundin vom ... naja, dem halt, ders nicht verhindern kann. Oder aber der von der SED oder konkreter Stasi mehr privilegierte Klub die Spieler allen anderen ...
Union hat sich das Standing erarbeitet, dass sie auf einen Weggang von Kruse mit Verpflichtungsgedanken von Michel reagieren können und daran ist ja nichts auszusetzen. Wann wenn nicht jetzt sollte Michel den Sprung wagen und ich finde, als Typ könnte der zu den Rostigen auch ganz gut passen.
Irgendwo bleibt es eine Konkurrenz, die nicht nur allein und ganz neu durch die Kommerzialisierung entstanden ist. Und wenn wir mittlerweile -vorausgesetzt es stimmt- Vereine wie Hanoi ausstechen können bei einem Transfer von Fein ... nuja, dann ist das doch auch ein Zeichen, das wir auf keinem gar so schlechten Weg sind. Und das interessiert mich sogar noch wesentlich mehr als das Kruse-Theater.