Der kommt ooch glei mit der Kettensäge
Beiträge von Güttl
-
-
reservieren brauchst du nicht, wir treffen uns in den genannten Lokalen. Es sollen sogar Leute aus Weitfortistan anreisen
-
Und warum? Um sich von Unionern vermöbeln zu lassen?
-
Glaube ich nicht, da es ja untereinander keine Beleidigung ist....
-
Ein Witz ist das. Ich kann mir vorstellen, hier wird noch was verschoben.
Warum? Wir spielen 13:00 im Olympiastadion (Berlin-West-West). Union 15:30 in Berlin-Ost. Da liegen Welten zwischen. Ich schätze, da ist man eher von Dresden in Chemnitz (bei freier A4), als dass sich da irgendjemand die Arbeit macht und zur Ostfront wechselt.
-
aber das sind die Transfererlöse der Bayern und andere Einnahmen im Vergleich zum Rest der Republik auch.
Ist halt nur so, dass weder die Bayern noch der VfB mit der Kohle was anfangen kann, da die richtig Guten eben auf die Insel gehen...
-
Wenn ich einer der Milliardäre wäre, wäre mir das scheißegal.....
-
jedes erdenkliche freie Fleckchen an Stromkästen, Toren, Laternenmasten usw. mit diesem Dreck beschmutzt.
Wie das so ist, wenn man ins eigene Wohnzimmer scheißt....
-
In den nächsten Tagen....
-
Seit wann interessiert dich das?
-
Du meinst wegen des N...Spruches? Selbst der Spiegel berichtet da zurückhaltend, da außer Adjei niemand etwas gehört hatte.
Und die sind normalerweise nicht zimperlich, wenn es die Möglichkeit gibt, auf so einen rollenden Zug aufzuspringen.
-
War da von von hier jemand da, der einen Erlebnisbericht zum besten geben kann?
Iche... siehe Trauerfred.
Das Rückspiel habe ich verdrängt wegen Sinnloskick und Scheißstimmung
-
Das Kreuz oben rechts.... keine Ahnung, warum das bei dir fehlt.
-
Nun ist es offiziell, das Intel-Werk ist endgültig in die Esse geschrieben.
Damit hat sich auch jeglicher Geldregen aus der Richtung für die dort erledigt. -
Ach du Scheiße… wenn die Arbeitslosigkeit besser als die Gegend ist…
-
Hior… könnter ma wieder aufhören, Vire zur Muffe zu machen? Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was der verzappt, aber hier wäre es für euch besser, mal locker durch die Hose zu atmen.
Oder ihr sagt ihm das einfach beim Treffen persönlich. -
Die Wachstube hatte damals ziemlich bedröppelt geschaut, wo statt 25 nur 7 Leute kamen, die nichtmal Hunger hatten.
-
Warum sind wir dann erst aufgestiegen?
-
Das muss ich am Abend nur noch irgendwie der Frau "beibringen"
Einfach die Gäste vorher heiß machen, so dass es "extern" gefordert wird. Funktioniert Wunder.
Hab das selbst erfolgreich durchgeführt.
-
Wäre auch mal wieder dabei...