Nun ist es offiziell, das Intel-Werk ist endgültig in die Esse geschrieben.
Damit hat sich auch jeglicher Geldregen aus der Richtung für die dort erledigt.
Beiträge von Güttl
-
-
Ach du Scheiße… wenn die Arbeitslosigkeit besser als die Gegend ist…
-
Hior… könnter ma wieder aufhören, Vire zur Muffe zu machen? Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was der verzappt, aber hier wäre es für euch besser, mal locker durch die Hose zu atmen.
Oder ihr sagt ihm das einfach beim Treffen persönlich. -
Die Wachstube hatte damals ziemlich bedröppelt geschaut, wo statt 25 nur 7 Leute kamen, die nichtmal Hunger hatten.
-
Warum sind wir dann erst aufgestiegen?
-
Das muss ich am Abend nur noch irgendwie der Frau "beibringen"
Einfach die Gäste vorher heiß machen, so dass es "extern" gefordert wird. Funktioniert Wunder.
Hab das selbst erfolgreich durchgeführt.
-
Wäre auch mal wieder dabei...
-
Dann kann ich dem nicht folgen.
Hannuuu.... denk doch mal bitte noch mal nach. Welcher Mittelstürmer? ...Na?... Klingelts?
Tip: Die 30 isses nicht
-
Nur einmal? 93/94? Was war das denn dann für ein Spiel, wo Pussy Reuss am Erdmann zerschellte?
-
schon zweimal aus dem Pokal rausgehauen
Schlau mich mal bitte auf, wann, außer 1993 soll das gewesen sein?
-
Er meinte wohl den Nomaden....
-
Da braucht man dann nicht hämisch lachen.
Doch?
Wenn man weiß, was aus dieser Stadt seit Jahrzehnten für Häme über uns ausgekübelt wurde, muß man das sogar!!
-
Die Sorben sollten nur nicht so tun, als ob es bei ihnen nur junge Einsteins gäbe. Diese Dinger gehen auch andersherum. Es hängt bloß keiner an die Glocke. Wahrscheinlich, weil es dort Normalität ist.
-
als Frau Müller* wollte, dass wir eine schwarze Leinwand mit dem Titel "Nacht" interpretieren.
Sternenhimmel ---- bewölkt.
-
Bin hier zwar kein Mod, aber früher hätte es für sowas mal ne Pause gegeben. Wenn du mit jemandem einen Strauß ausfechten möchtest, mach das per PN. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. Und da muss man auch mal Gegenwind oder flache Sprüche abkönnen…
-
Hoyzer hatte das doch damals ähnlich gemacht und dabei noch richtig Arroganz gezeigt.
-
einfach nich Hertha
Die ziehen ihr Publikum wohl eher aus dem Brandenburger Umland und Charlottenburg…
-
Heine? Spielte nie bei den Bauern im Tor. Der Vogel hieß Heyne, Dirk Heyne
-
Wir sollten da ganz Stille sein. In Neugersdorf lagen damals noch Blätter auf dem Rasen… Nur hatte sich hinterher keiner beschwert.
-
Haben die eigentlich nen Greenkeeper? 3 mal Rasen tauschen in 12 Monaten…