Wenn die nicht in der 3. Liga wären, bräuchten die nicht so weit fahren….
Beiträge von Güttl
-
-
Das Chaos in Köpenick hat Ziegner aber damit doch nicht gelöst!? Kommen die dort alle mit Auto oder wie muß ich mir das vorstellen?
-
Da gäbe es öfter mal gebrochene oder verstauchte Knöchel...
Deren Keramik ist ungeeignet für Polterabende.
-
was unser Verein an zerstörter Keramik bezahlt,
Den Familien Villeroy & Boch gefällt das...
-
Pyrotechnik sollte daher Kurven endlich legalisiert
Was mache ich dann mit dem vermummten UD-Hangaround, der die Bengalofackel so hält, dass es den Umstehenden die Klamotten versengt?
Oder die Rauchpatrone aus Prasslichkeit anderen unter die Nase?
Also manchmal wundert man sich hier nur noch....
-
-
Man lehnte am roten Tisch…. Nach 30 Minuten aufgegeben
-
Man wird sich schon finden 🙂
-
Ich gehe morgen mal davon aus, ab 15:45 euch vor der Wachstube zu sehen….
-
Der kommt ooch glei mit der Kettensäge
-
reservieren brauchst du nicht, wir treffen uns in den genannten Lokalen. Es sollen sogar Leute aus Weitfortistan anreisen
-
Und warum? Um sich von Unionern vermöbeln zu lassen?
-
Glaube ich nicht, da es ja untereinander keine Beleidigung ist....
-
Ein Witz ist das. Ich kann mir vorstellen, hier wird noch was verschoben.
Warum? Wir spielen 13:00 im Olympiastadion (Berlin-West-West). Union 15:30 in Berlin-Ost. Da liegen Welten zwischen. Ich schätze, da ist man eher von Dresden in Chemnitz (bei freier A4), als dass sich da irgendjemand die Arbeit macht und zur Ostfront wechselt.
-
aber das sind die Transfererlöse der Bayern und andere Einnahmen im Vergleich zum Rest der Republik auch.
Ist halt nur so, dass weder die Bayern noch der VfB mit der Kohle was anfangen kann, da die richtig Guten eben auf die Insel gehen...
-
Wenn ich einer der Milliardäre wäre, wäre mir das scheißegal.....
-
jedes erdenkliche freie Fleckchen an Stromkästen, Toren, Laternenmasten usw. mit diesem Dreck beschmutzt.
Wie das so ist, wenn man ins eigene Wohnzimmer scheißt....
-
In den nächsten Tagen....
-
Seit wann interessiert dich das?
-
Du meinst wegen des N...Spruches? Selbst der Spiegel berichtet da zurückhaltend, da außer Adjei niemand etwas gehört hatte.
Und die sind normalerweise nicht zimperlich, wenn es die Möglichkeit gibt, auf so einen rollenden Zug aufzuspringen.