Ostern im Saarland muss man ooch wollen
Beiträge von Güttl
-
-
1. SGD Herzblut
2. Virenschleuder.... sorry mein Freund, aber aus letzem Jahr haste nicht gelernt
3. Dresden
4. Briefwahl
5. ----
6. Pöpi: Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre der heute 84 Jahre alt
-
Persönlichkeitsstruktur wie Söder
Du wirst lachen, zufällig kennt mein Schwiegersohn den Mann aus seinem Heimatort als völlig normalen Familienvater von nebenan.
Söder ist halt ein Berufspolitiker mit 2 Persönlichkeiten....
-
der Glubb ni verdient
Warum nicht? Söder kommt von dort. Wenn ich dereinst Ministerpräsident werde, gehe ich trotzdem zu Dynamo.
-
Kahn hat einen Golfball an die Birne bekommen
Das erklärt einiges
Dann sucht und zeigt er das Feuerzeug und dann erst tut's weh?
Ging meiner Tochter auch immer so mit 3 Jahren… schrammt sich das Knie auf, tobt weiter im Garten und nach 5 min merkt sie dass es blutet. Wir dachten, der Rettungsheli muss kommen….
-
Woher weißt du?
Weil ein Richter anhand der Videos entscheiden wird, ob das Feuerzeug eingeschlagen hat oder nicht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was sich der Keeper dort verletzt haben soll.
-
Zumindest rein strafrechtlich wird der Werfer glimpflich davon kommen. Also nichts von wegen gefährlicher Körperverletzung.
-
Was ist "Hajduk"?
-
Manuel Neuer gerade berechtigte Rote Karte
So ne Nummer beim Handball der unteren Ligen und dieser Frosch hätte ne neue Gesichtslandschaft verabreicht bekommen. So ein Vogel....
Erdmann damals gegen Pussy Reus wollten die doch danach auf Lebenszeit die Bürgerrechte aberkennen.
-
Das hier einige hier so tun als wäre das völlig an der Realität vorbei
Hat niemand behauptet. Aber nochmal, wir hatten in den letzten 40 Jahren schon ähnliche Erlebnisse. Die Beschreibung der Fahrzeuge war dann immer hilfreich. Gerade, wenn gleich ein Hubschrauber zur Verfügumg stand, um die Verfolgung aufzunehmen.
-
Und die Fluchtfahrzeuge hatten keine Kennzeichen?
-
Normalerweise steht doch längst fest, wer das war
Nämlich Fans des F.C. Hansa Rostock...
-
Macht euch ni so über Panzergeneral lustig.
Das ist doch die DNS dieses Forums...
-
Aber in Hohenschönhausen
Schmiddl, bevor ich das schreiben wollte, habe ich erstmal recherchiert....
-
Ist doch alles Dokumentiert:
Na so richtig kloppen tun die sich ja gar nicht. Sieht eher aus wie Pogo...
-
"Neuen Qualität", die rund um Fußballspiele erreicht
Ganz einfach, damals haben alle gesagt, sowas gibts nur bei Dynamo. Heute machen das alle und ...HUCH!!!
-
Aufgestiegen und nicht gewußt warum...
-
oder weshalb krebst.du um diese Zeit schon in der Weltgeschichte herum? 😁
Ohio....
-
Aber vielleicht bin ich da auch `ne Ausnahme.
Biste... ich hätte mir vor 20 Jahren nie vorstellen können, wieviel Geld ich mit meinem damals umgeschulten Job heute verdiene. Natürlich wähle ich heute meine Arbeitsstellen hauptsächlich nach Spannung, Anspruch und Reisemöglichkeiten aus. Aber für lau oder Durchschnittslohn? Neee...
-
Simmer hier noch im 3.Liga Thread?