Für Dynamo hat es gereicht
Beiträge von Kallenbach
-
-
Ich danke dem fronoj für seine sachliche Darstellung der Sachlage und für die ankackende Art und Weise meinen Eindruck des Linienrichterverhaltens seit Einführung des VAR als nicht sachgerecht darzustellen.
-
Allein wegen des Vorgehens der Abseitsprüfung durch den VAR könnte man den Linienrichter abschaffen. Der lässt ein Spiel weiterlaufen und hebt die Fahne offensichtlich erst, wenn er aus dem Keller ein Signal bekommt. Eben weil er nicht die Millimeterentscheidung treffen kann. Und jetzt hebt er die Fahne nicht einmal, wenn es eine Meterentscheidung ist. Schiedsrichter auf dem Feld haben eine ähnliche Tendenz. Sie warten auf das Signal aus dem Keller und scheinen nicht die geringste Lust oder Mut zu haben, das was sie gesehen, auch zu pfeifen. Ich erinnere mich noch gerne an den Treppenwitz zu unseren Gunsten, als gegen Ingolstadt, der Ball knapp im Toraus war und die Ingos ein Tor erzielten, was deshalb aberkannt wurde. Aber gut deswegen wieder in die 3.Liga zu gehen ist auch keine Lösung.
-
Wenn ich Führt und Düsseldorf sehe, schöpfe ich Hoffnung auf unseren Klassenerhalt
-
Oh mein Gott.
-
Eine gute KI-Anwendung bzw. Recherche
-
Na Gottseidank sind wir da stabiler ind gehen nicht so hektisch nach oben.
-
Saarbrücken gehört noch nicht in die 2. Liga.
-
Regionalliga gönne ich ihm.
-
Köln gegen Regensburg sollte uns eine Warnung für das letzte Spiel sein
-
Dann bleiben neun Jahre ohne fremde Hilfe. Kann man anerkennen und ihnen im nächsten Spiel eine gute Reise wünschen. Als Reiseproviant ein Spiel, dass ihnen einen Klassenunterschied zeigt. Dann würde ich unsere Drittligajahre von ihren Zweitligajahren abziehen, moralisch fürs eigene Gemüt.
-
Sandhausen hat sich 10 Jahre gehalten
-
Murmeln ist der richtige Ausdruck. Das war kein Schuss und kein Torhüter.
-
Jede Prophezeiung ist totaler Quatsch. Cottbus war ja schon durch und wir konnten uns mal nur noch selber schlagen. Wo stand Münster letzte Saison am 33. Spieltag?
-
1. Sgd-herzblut
3. Spieltag
-
An Hansa glaube ich nach dem Spiel heute nicht mehr. Da fehlt es ja an allen Ecken und Enden.
-
Rostocker vor dem Tor absolut blind
-
Und das Gegenüber auch nicht.
Also war es auch Sandras Glück

-
auxburg vielleicht war das mit Sandra auf lange Sicht Dein Glück.
-
Was erlauben Köln. Die sind doch angeblich als sicherer Abstiegskandidat gehandelt worden. Wenns nicht der Olaf wäre, würde ich es ihnen ja gönnen.