Na Gottseidank sind wir da stabiler ind gehen nicht so hektisch nach oben.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Saarbrücken gehört noch nicht in die 2. Liga.
-
Regionalliga gönne ich ihm.
-
Köln gegen Regensburg sollte uns eine Warnung für das letzte Spiel sein
-
Dann bleiben neun Jahre ohne fremde Hilfe. Kann man anerkennen und ihnen im nächsten Spiel eine gute Reise wünschen. Als Reiseproviant ein Spiel, dass ihnen einen Klassenunterschied zeigt. Dann würde ich unsere Drittligajahre von ihren Zweitligajahren abziehen, moralisch fürs eigene Gemüt.
-
Sandhausen hat sich 10 Jahre gehalten
-
Murmeln ist der richtige Ausdruck. Das war kein Schuss und kein Torhüter.
-
Jede Prophezeiung ist totaler Quatsch. Cottbus war ja schon durch und wir konnten uns mal nur noch selber schlagen. Wo stand Münster letzte Saison am 33. Spieltag?
-
1. Sgd-herzblut
3. Spieltag
-
An Hansa glaube ich nach dem Spiel heute nicht mehr. Da fehlt es ja an allen Ecken und Enden.
-
Rostocker vor dem Tor absolut blind
-
Und das Gegenüber auch nicht.
Also war es auch Sandras Glück
-
auxburg vielleicht war das mit Sandra auf lange Sicht Dein Glück.
-
Was erlauben Köln. Die sind doch angeblich als sicherer Abstiegskandidat gehandelt worden. Wenns nicht der Olaf wäre, würde ich es ihnen ja gönnen.
-
Das neue Kniggeforum ist geboren. Danke Virenschleuder
-
Die letzten drei Saisons sind eine absolute Frechheit von Mannschaft und Vereinsführung und hier egal in welcher Funktion. Die Fans so zu verarschen eigentlich schon mehr als eine Frechheit. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Rückrunde 2.Liga kein Sieg. 3. Liga Meppen und jetzt 10 Punkte Vorsprung hergeschenkt. Profifussball? Das ich nicht lache. Blutige Amateure aber nein, die haben mehr Ehrgeiz. Dynamo ist anders, stimmt, asozialer als Karl-Marx-Stadt und viele andere. Einfach nur beschämend. Und das Typen (Ehrenspielführer) wie Kirsten solch ein Versagen noch begleiten und Maskottchen Scholle die Verantwortung bekommen ist skandalös hoch 10. Hier wurde nicht nur der Aufstieg verspielt, nein viel viel mehr.
-
Nu Gottseidank haben wir an Capretti festgehalten.
-
Jetzt sind se demoralisiert und wir können sie schlachten. Lecker
-
Freeortho
-
War/ist das nicht der Hollerbach, also Metzgersohn?