Ohne Männl sind sie gefährlich
Beiträge von Kallenbach
-
-
Also von Freiburg hätte ich erwartet, dass sie tapfer gegen 12 Bayernspieler durchhalten und nicht nach 17 Sekunden reklamieren.
-
Müssen wir es halt über die Relegation regeln
Haben wir die eigentlich schon sicher? Wohl eher nicht. Lass mal Aue am Dienstag in Hamburg gewinnen. Dann sind es noch drei Punkte Vorsprung auf Aue, wenn man unterstellt, dass sie bei uns das Spiel gewinnen. Und diese drei Punkte können schon am nächsten Spieltag verloren gehen. Also mal schön demütig bleiben.
-
Mal ne Frage, was hat der Schuster eigentlich verbrochen, dass ihm hier jegliche Qualifikation abgesprochen wird?
-
Es ist ja schön, wenn man Potenzial hat, besser ist es aber wenn man es zu nutzt und am besten ist es, wenn man es erfolgreich nutzt.
Also jemand, der wenig Potential erfolgreich zu nutzen weiß ist besser, als derjenige, der viel Potenzial nicht zu nutzen weiß.
-
Er hat sie beim Einparken des Mannschaftsbusses überrascht. Jetzt fehlt die Katze.
-
Sandhausen hat sich eine Spielweise nach ihren Möglichkeiten zurechtgelegt und die ziehen das von Spiel zu Spiel besser durch. Hinten kaum auszuspielen und vorn wartet Katze Testroet bis die Maus sich aus dem Loch wagt.
Und jetzt darf die Katze vom Platz und hinten parken sie den Mannschaftsbus im Strafraum.
Keine Idee, wie wir denen beikommen sollen. Am besten ihnen die Initiative überlassen. Das wird sie überfordern
-
Verstehe nicht, warum die Freiburger unmittelbar reklamiert haben. Wäre doch besser gewesen, die hätten es laufen lassen, dann gäbe es jetzt keine zwei Meinungen mehr.
-
Stellt Euch mal vor, ihr hättet 374.000.000€ auf dem Konto und wacht eines morgens auf und habt die Idee, dieses Geld in Hertha zu investieren. Natürlich nur, wenn Kliensmann als Trainer verpflichtet wird.
-
Hoffen wir mal, dass unser neuer Trainer seine Euphorie gegen aufkommende Niedergeschlagenheit noch länger setzen kann. Bei Aue hat man gesehen, dass sie wollten aber der Wille nach dem 0:1 deutlich schrumpfte. Es heißt also, gegen Nürnberg und Schalke die Moral und den Glauben an die eigenen Fähigkeiten zu bewahren ohne sie herbeireden zu müssen. Die Halbwertzeit eines Herbeiredens ist eine Halbzeit und halbiert sich zum zweiten Mal bei einem Gegentor.
-
die alte Dame über den Strich zu führen.
Kann auch sein, dass er sie jetzt aus Finanznot auf den Strich führt.
-
Ich habe mich mit der Relegation abgefunden bzw. hoffe, dass die uns nicht noch genommen wird und dass wir die gegen einen Lieblingsgegner gewinnen. Sandhausen spielte wieder bockstark und Rostock auch sehr stabil. Vielleicht macht Regensburg noch einen auf Würzburg aber sonst sehe ich keine Mannschaft, die ähnliche Probleme hat, wie wir. Aber vielleicht haben wir ja tatsächlich jetzt einen Wundertrainer an der Seite.
-
Also ich hoffe Du zählst Dynamo nicht zu den einfachen Gegnern
-
nutzbringend, das wollen wir mal sehen oder lieber nicht.
-
Kreuzer Ecke Tor
-
Werder 1
Pauli 3
Nürnberg 0
Schalke 1
Sandhaufen 1
Kiel 3 jede Serie hat ein Ende
Fortuna 1
Regen bringt Segen 3
Karlsruhe 0
Aue 1
Keine Reli
-
Es ist eigentlich egal um welches Thema es hier geht. Bei unterschiedlichen Meinungen wird sich grundsätzlich belöffelt oder unter die Gürtellinie gezielt. Nur wenige beherrschen die feine Klinge. Warum denke ich gerade an die Bierbar, obwohl mir gerade in diesen Tagen Leninisten suspekt sind.
-
Unfassbar, ich möchte da jetzt nicht leiden müssen. Das wievielte Spiel verkacken, die in der Schlussphase?
Trainer hat sich mit den Wechseln zum Ende klar vercoacht
-
Der Führer zeigt diese Saison Führungsschwäche
-
Der Spieltagsfred lässt auf sich warten