Der Spieltagsfred lässt auf sich warten
Beiträge von Kallenbach
-
-
Union ein Sprungbrett
-
Genau und deshalb tun die zwei Niederlagen gegen Ingolstadt und Rostock auch verdammt weh.
-
Ein Spieltag zum Vergessen
-
Pessimismuskreis
-
Es ist schon eng
-
Warum sollen die wegziehen? Ein Dämpfer am Sonntag und sie bekommen wieder die Flatter und das Strohfeuer „neuer Trainer“ ist verbrannt.
-
Ich habe selten Aue so die Daumen gedrückt, wie an diesem Spieltag
-
Zwei Heimspiele sind sichere 6 Punkte
-
Mensch Gehirntod den ganzen Beitrag zitieren, um dann einen Einzeiler dranzuhängen. Lies mal die Nutzungsbedingungen.
-
Zuletzt wurde auf die Rückkehrer Weihrauch, Borrello und Herrmann gesetzt die quasi Neuzugänge sein sollten. Davon kam keine Wirkung. Jetzt hofft der Trainer wohl auf Knipping und Fein und die zwei neuen Drchal und Meier. Wer will die Hoffnung teilen?
-
Rotten jetzt appelliere ich doch auch mal an den Vize Materialdiskussionen nicht das Wort zu reden.
-
Material kann man einer Zerreißprobe unterziehen
-
Ach waren das Zeiten, als ich Baumi in der Schule für sein Fansein für Union bemitleiden konnte, weil ich Anhänger der ruhmreichen SGD war und Union sich auch noch hinter BFC und Vorwärts einreihen musste. Dass die mal erste Bundesliga spielen und wir gegen den Abstieg in der 2. Liga, hat aus meiner Perspektive etwas sehr befremdliches und auch unakzeptabeles.
-
Das können sie ja jetzt im Pokal klären, wer da mehr Nische ist.
-
Ein gutes Geschäft für Union, wenn er in einem halben Jahr ablösefrei ziehen kann. Vielleicht hilft uns Kruse auch diesen Misthaufen nicht nächstes Jahr in der 2. Liga zu haben.
-
Was bekommt Union als Ablöse? Er hat ja noch Vertrag.
-
Wobei Hannover ihm auf den Leib geschneidert war. Unverständlich, wie man sich selbst seinen Ruf so ruinieren kann.
-
Bierbar hat aber einen Superlauf. Ich liebäugele damit Leninist zu werden
-
Ist halt der Kutschke vom HSV, Du Experte der Hühnerzucht müsstest wissen, dass blinde Hühner auch ein Korn finden können.