Das ist nicht das Problem. Mir macht "das Aufräumen der Alltagssprache" viel mehr Sorgen. 1984 und LTI lassen grüßen. Das Ministerium für Wahrheit freut sich sicher schon.
Beiträge von der_Stammgast
-
-
Du hast kein Problem? Dein Text sagt was ganz Anderes.
-
Die Paarungen können ja auch unmöglich schon vor unserer Verlegung veröffentlicht worden sein.
-
Genau. Es ist ja praktisch unmöglich einen Termin zu ändern, wenn er einmal im Internet steht.
-
Und wenn dann noch rauskommt, dass er im TV ausplauderte, sich in Berlin ein Haus gekauft zu haben, weil er mit Familie "ja nicht mehr wie ein Zigeuner immer von A nach B reist", wird es eng mit dem Anti-Rassismus-Preis. Aber, da er ja so sympathisch lächelt, bekommt er ihn trotzdem.
-
Das der Leninist damit nichts anfangen kann ist selbsterklärend. Dass er das dann aber im RSQ-Style noch jedem aufs Auge drücken muss....
-
Auch da kann man muten, Bier holen, pissen gehen oder vieles mehr.
-
Vermutlich ist die Einseitigkeit das Problem. Hätten beide ne Option, sollte es funktionieren.
-
Das dürfte dann die 3. oder 4. Runde "erfolgreiche Rückkehrer" sein. Bitte ins Wiki aufnehmen.
-
Ist... CG61... NBLs... Zweitnick...?
-
Erst schreibste Scheiße, dann fänste rum, wenns dir einer sagt. Warum schreibst Du nicht einfach, was Du meinst? Klappt das ni?
-
Warum behauptest Du es dann?
-
Solange die Regierung nach eingehendem Studium des einen verwackelten Videos nicht in Person ihrer Spitzenfunktionärin offiziell Hetzjagden verurteilt und am WE keine Großdemos dagegen stattfinden, halte ich das für einen Fake.
-
Umsomehr kotzt mich die Niederlage gegen Haching an.
-
... und am Samstag legen wir dann eine Serie hin und gehen als Meister hoch in Liga 2...
Das alles am Sonnabend? An einem einzigen Tag Serie hinlegen und Meister werden? Machen wir da gleich alle Spiele hintereinander?
-
Das mit der Fußballmacht auf Kosten des Sports war aber die Grundidee dieser Fusion.
-
Hat sich also auch das ND kaufen lassen.
-
Wobei ich der 1. Bundesliga gönnen würde, dass der Deutsche Meister mal wieder aus Österreich kommt.
Kommt er doch seit Jahren...
Sing: Bayern gehört zu Österreich, duda, duda
-
So'n Scheiß wie der Mehmet-Rassismus Vorwurf?
-
Wow, so 'nen krummen Weg müssen Gedanken erst mal finden.
Der DFB bezahlt seine Auswahlspieler. Nicht die Finanzkasse der Bundesrepublik. Er hat 0 Einfluss drauf. Der Typ soll sich um Dinge kümmern, die in seinem Arbeitsbereich kümmern, Amateursport zB. Als ob da nicht gerade jetzt ne Menge schief läuft.
PS. Kann es sein, dass Du nur anspringst, weil der Mahmut heißt? Bei nem Werner wär es Dir scheißegal gewesen.