Ich kenn die Firma... seit wann ist die 30 da GF? Ich kenne noch den jetzigen Verkaufsleiter als GF
Haben aber auch schon im RHS Personal beim Catering gestellt.
Ich kenn die Firma... seit wann ist die 30 da GF? Ich kenne noch den jetzigen Verkaufsleiter als GF
Haben aber auch schon im RHS Personal beim Catering gestellt.
„wir stehen vor gewaltigen Aufgaben, vergewaltigen Aufgaben“ ???
Wenn der Helge nicht die grundlegend falsche DNA 🧬 hätte, könnte er einem fast sympathisch sein mit seinem genuschel.
Da lege ich mich fest: Hansa Rostock gibt es in 1.000 Jahren nicht mehr. Dynamo Dresden schon.
Rostock liegt dann auch unterhalb des Meeresspiegels, während Dresden einen Hochseehafen betreibt 😜
Danke brummer
Da habe ich 31 Äste des Möglichkeiten-Baumes nicht berücksichtigt.
Genau genommen sind es 32 Mögliche Gegner mit je 1/32*1/32*1/32... also 1/32*1/32.
Dabwi außer Acht gelassen ist allerdings, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer der beiden Vereine innerhalb der 3 Auslosungen den Topf wechselt.
Stimmt wohl...
Um das mal zu veranschaulichen:
Es ist wahrscheinlicher, dass man (auf sich selbst als konkrete Person bezogen) im ausverkauften RHS per Losverfahren (es gibt nur eine Ziehung auf genau eine Losnummer) gezogen wird und man ein meet&greet (oder ein Abendessen) mit Martin Börner gewinnt. (ok, der letzte Teil ist Quatsch, das wäre kein Gewinn)
Mein Fehler... hab’s geändert 🙈
Da wird hinter den Kulissen schon jemand beim Gesundheitsamt angerufen und nach Quarantäne „gebettelt“ haben.
Ich hab was von „entlassen“ gelesen...