Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: Vater, erzähl uns eine Geschichte. Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: Vater, erzähl uns eine Geschichte. Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: Vater, erzähl uns eine Geschichte. Da fing der Vater an …
Beiträge von Thomas-SGD
-
-
Ich denke ja (auch wenn ich LOK überhaupt nicht leiden kann), dass eine Stadt wie Leipzig durchaus auch endlich mal eine Mannschaft im Profibereich verdient hat. Deshalb gönne ich es den Blau-Gelben. So lange, wie sie schön unter uns bleiben.
Und vielleicht wird ja auch der eine oder die andere ein leichtes Kribbeln und Ziehen bemerken, das sich in der Tiefe (wieder) meldet und nicht mehr einfach so verdrängen lässt, nachdem man ausgiebig fremdgevögelt hat und das Vergnügen zur elenden Gewohnheit verkommen ist. Soll’s ja geben, dass man seine Untreue irgendwann bereut und sich schmerzhaft erinnert. Ich glaube, die alte Dame Loksche ist nicht nachtragend. Achso: Bleib mir fern, Du hässliche Kuh, meine ist schöner! Und, ich bin Dir, mein Schatz, immer treu geblieben, trotz Deines jüngsten Flirts mit diesem fadenscheinigen Hochstapler, der, könnte er noch, Dich wieder betrügen würde. Amen.
-
Jetzt wird hier schon gesiezt. Find ich gut. Stelle mir gerade den neuen O-Ton im Forum vor.
-
der „Herr der Statistiken“
Das ist nur die halbe Wahrheit, da es vor allem seine Auswertungen und Interpretationen der Daten sind, die beeindrucken (und relativ Ahnungslosen wie mir helfen, auch selbst Sachverhalte und Aspekte nachvollziehen und erkennen zu können). Gratulation!
-
... User des Jahres werden
... vielleicht nicht gerade das, aber der war gut, Vire.
-
Weeß ich jetzt ni...
... Gott weiß es, frag ihn.
-
What about ‚expected erections‘ due to some ‚unexpected affections‘, relevant for ‚off side detections‘?
Die Frage, wer ‚größere‘ Gefahr läuft, sich im Abseits zu befinden, lasse ich selbstverständlich aus bzw. überlasse es anderen, ihr nachzugehen (Prof. Burns?).
-
Das Gaulgebiss strahlend weißer Hauer (oh, Hauer, sorry Panzer) taugt besonders gut zum Dosenöffnen. Knack!
-
-
... und, wie ist es ausgegangen?
-
Rückwärtsgewandt!
-
-
... sagt der Panzergeneral.
-
-
An Schulen sind sie ja schon sehr gut unterwegs mit ihrer Werbung, um Abbrecher [...] abzugreifen
Bist Du Dir sicher, dass das die Bundeswehr ist?
-
Vire, unterhalte dich gerne weiter mit dir selbst.
Das wäre doch aber 'rückwärtsgewandt'. Der semantische Leitcode des Vordenkers, der nicht mehr nachdenken muss, erfasst alle Komplexität locker. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Damit ist a l l e s gesagt.
-
... ich glaub auch ein Fussballgott vernommen zu haben ...
... kann nicht sein, der spielt bei uns. Diese Preußen aber auch!
-
-
du schließt von Wetter auf Klima. Das geht nicht
Sag das aber auch Ricarda Schlank.
-
Pecher und Baldauf baldigst holen! Den Gott, den schicken wir nach Polen.