BOLITO Alles gut, war nicht bös gemeint. Aber nach all den ellenlangen Beiträgen. Sorry
Beiträge von Obi1984
-
-
Da waren aber auch viele ältere Spieler dabei, die den Ehrgeiz hatten, noch mal ein Jahr sportlich Erfolg zu haben und nicht mit einem 3-Jahres-Rentenvertrag Geld zu verdienen.
Hätte es nicht gereicht nach "Erfolg zu haben" einen Punkt zu setzen? Wird das eine Thema durch das gesamte Forum geschleppt?
-
Die absoluten Topstars in ihrer Blüte bekommen die Bayern halt nicht mehr, daher müssen sich an der internationalen Resterampe bedienen.
Harry Kane als internationale Resterampe zu bezeichnen schon ein gewagte These.
-
Eine tolle Aktion.
K-Block Dynamo auf Instagram: "Der K-BLOCK DYNAMO wünscht allen Dynamofans, Spielern, Mitarbeitern, Kutten, Ultras und Hools unserer SGD frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #sgd1953 #dresden #sachsen #elbflorenz #dynamoland…7,757 likes, 153 comments - kblockdynamo am December 24, 2024: "Der K-BLOCK DYNAMO wünscht allen Dynamofans, Spielern, Mitarbeitern, Kutten, Ultras und Hools…www.instagram.com -
Nana, Vorsicht! Nur, weil ihm bei der Geburt das falsche Geburtsjahr zugewiesen wurde, kann man ihn doch jetzt nicht Hass und Hetze aussetzen!
Wo ist hier Hass und Hetze ?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Inbegriff von: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
-
Find ihn klasse. Der Weg wird wohl entweder zu Bayern oder Premier League führen. Choupo-Moting ist ja bereits 33. Denke beide würden Ihre faire Chance erhalten. Bin eher gespannt ob Frankfurt weiterhin so gut auf dem Transfermarkt ist. Ben Manga ist weg, da Krösche eine eher auf Datenanalyse setzt. Ben Manga hat Fredi Bobic wie einen guten Sportdirektor aussehen lassen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lok trennt sich vom Stadionsprecher.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Respekt für diese Entscheidung und natürlich gute Besserung.
-
Kotani Stand Bar · Fukuoka, Fukuokamaps.app.goo.gl
Große Pläne auf wackeligen Beinen.
-
-
Es ist wahrscheinlich in den Köpfen der Verantwortlichen so verankert, dass nur Bayern und Dortmund Qoute bringen.
-
Auf Sportbuzzer begründet er diesen Schritt wie folgt:
ZitatIch hatte mir vorgenommen, mit 25 Jahren alles auf die Waage zu legen. Bis jetzt habe ich vom Fußball gelebt, jetzt möchte ich aber auch in eine berufliche Ausbildung investieren. Vor Jahren hatte ich bereits eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen, diese aber aufgrund von Verletzungen und Krankheit abgebrochen. In Freital ergibt sich nun die Möglichkeit, Fußball und Ausbildung in einem Gesamtpaket zu realisieren. Ich brauche dieses zweite Standbein. Als gebürtige Freitaler kehre ich zu meinen Wurzeln zurück.
-
Samstag 20.30 ist für mich nicht gut. Bin ich ja erst nach Mitternacht zurück.
15.30 ist Tradition, 13.00 für lange Anfahrtswege optimal.
-
Irgendwann reißt jede Serie. Wo ist das Phrasenschwein?
-
Hat er reagiert, hat er nicht. Es wurde mit seinem Arm gewunken. S.....egal. Da hat die Mutter und das Pflegepersonal jemanden ins Stadion gebracht und wir kennen ihn nicht. Wir schreiben hier über einen Menschen mit einem schweren Schicksal, incl. der Eltern. Haben wir "Normalos" überhaupt das Recht darüber zu schreiben.
Vor dem R-Block stehen auch Rollstühle, ich hab mich auch schon gefragt, bekommen sie was mit?
Das kann ich oder andere nicht beantworten.
Die Reportage fand ich nicht schlecht, daraus was zu interpretieren ist dem Zeitgeist geschuldet. Alles muss hinterfragt werden, alles interpretiert und öffentlich gemacht werden.
Passt was nicht aus eigener Sicht, 5 Minuten Ruhe, dann überlegen muss ich meinen Senf abgeben.
Ich will keinen beleidigen oder ähnliches, nur meine Meinung.
-
Für die Konferenz fehlt wahrscheinlich das Geld von der geplatzten GEZ-Erhöhung.
-
Verrückter Fakt am Rande: Der SC Paderborn wird zum ersten Mal seit 7 Jahren nicht Zweiter oder Achtzehnter.
-
Hier wird über den Trainer geredet ob er in der 2. Liga Trainer ist?
Verstehe ich was falsch?
Sind wir schon aufgestiegen?
Steht Neuhaus vor der Tür?
Manchmal komme ich nicht mehr mit.