Beiträge von zweizuzwei

Wobei alle Platzverweise ,mit Ausnahme von Makienok, berechtigt waren. Einige wie in den letzten beiden Spielen z.B. waren völlig unnötig.

Interessanter ist doch aber, dass wir 3 der 6 Platzverweise seit Wiederbeginn kassiert haben. Ist wohl auch ein Zeichen fehlender Konzentration, Fitness usw.

So ein lästiger Tabellenletzter der 2. Liga aber auch.

Wenn man bedenkt, dass es in der Stadt Dresden gerade durchschnittlich 3-4 Neuinfektionen am Tag gibt, spricht das nicht gerade für Buli-Mannschaftstraining.

Die Quote ist auch gerade wieder auf 1,1 gestiegen.

Ach kommt, wir wären auch längst dort, wo die (BVB, Bayern) sind, wenn es uns dahingespült hätte. Allein das gegenwärtige Rumgeheule hier, wir könnten in die 3. Liga absteigen, zeigt das doch. Von den Operetten-Fans der Bayern hätte ich das nicht erwartet, finde es daher um so besser. Bin gespannt auf die Versuche (Clubs und DFB), das wieder in den Griff zu bekommen. Wer auch immer zuerst, vielleicht Streich, aber alle werden auch nicht ewig mitsingen.

Das scheinheilige Getue der Rummenigges ist klar widerwärtig, hat aber auch was von Mitleid (war mein Eindruck von den gesehenen Bildern) und Mitleid ist in dieser Gesellschaft der erste Schritt zum Niedergang. Wie lange die Spielzeuge von Metschitz und Hopp noch da sind? Beide gehen auf die 80 zu.

In deiner Aussage über die vermeintlichen Verhältnisse im "Busch" Gambia steckt mehr Rassismus als du dir selber vorstellen kannst. Der ist eben nicht so offensichtlich, aber wahrscheinlich tief verankert. Da rutscht der einfach mal so raus, und der Kerle merkts noch nichtmal... Aber du hast ja immer die gute Sache im Hinterkopf, da passt das dann schon wieder...

Bin vor Urzeiten selbst in Gambia gewesen. Nach 2 Tagen rumirren, habe ich mein Verlängerungsvisum schließlich irgendwo in Banjul im Hintereingang von einer Schrauberbude erhalten. Und das war dann wohl alles korrekt, hatte jedenfalls keine Schwierigeiten danach. Also ...

Insgesamt eine unsinnige Diskussion. Was ist denn mit den Spielern, die Kuckskinder sind (1 bis 10 %, die Untersuchungen gehen da weit auseinander)? Da stimmt doch auch was nicht mit der Identität, alle sperren und nachher steigt der auf, der die wenigsten Kuckuckskinder in der Mannschaft hat.