Selbst wenn die das Werk bauen würden, heißt es noch lange nicht das Intel, Milliarden in den Dorfclub rein pumpen würde.
Beiträge von Master uf Disaster
-
-
4× Pokal live im TV und immer wieder die gleichen Drecksvereine, gähn.
-
1. Spiel Kartoffelacker gegen Dynamo Samstag 20.30 Prime Time. 😁
-
Da muss der Kunde nicht Laut denken. Bekommen die Birnen eigentlich jetzt noch eine Ablöse geschenkt, sein Vertrag lief glaube ich ja noch.
-
Ich denke der wollte ein Rabatt Jahr einlegen?
-
Ich hoffe Kotzbus und Pellé werden in der Relegation ordentlich weggegrätscht. Wo der Krauß von Jena nach Cottbus geräuschvoll gewechselt war, fand's die Pelle lustig.
-
Das ganze bewegt sich in der Grauzone.
-
Aha Alex, deswegen bleibt bei 30000 Zuschauer nichts für Dynamo hängen, sondern macht Minus. Aber egal die Diskussion ist eh Sinnlos, Dynamo ist bei Strafzahlungen von Anfang an dabei und Choreos gehören zum Fußball dazu..
-
Essen heute auch mit einem Wahnsinnsspiel gegen die Fußballgröße Verl.
-
Gott sei Dank sind wir gegen Karl Marx Stadt rausgeflogen, da wäre das neue Stadion nach dem Spiel gegen DSC gleich mal Renovierungsbedürftig.
-
Ein Live Spiel mit Dynamo Beteiligung gibt es nur wenn die Brazzen, Doofmund oder wir im Halbfinale stehen, geben.
-
Scheisse das Finale rückt immer näher.
-
Die super Schiedsrichter pfeifen eher für die 1. und 2. Ligisten. Warten wir mal morgen auf unsere Pfeife ab.
-
Wie jetzt, in 5 Jahren holen wir Dennis dann wieder zu Dynamo zurück.
-
Nö ich nicht, hätte lieber die Leipscher zum kuscheln genommen.
-
Gratis Rock gegen Rechts auf dem Theaterplatz.
-
Da lassen wir uns überraschen welche Weltstars jetzt auf dem Kartoffelacker auflaufen werden. Außerdem liegt Dynamo immer noch im Tal der Ahnungslosen. SieheStadion für 2006 , da Leipzig den Vortritt zu lassen war auch super ausgedacht vom OB Wagner.
-
Wieso haben die immer noch keine Drainage?
-
Wenn der Waschlappen Kutschke bleibt brauchst auch über Harres nicht nachdenken.
-
7 Spiele bis Europa.