Und Essen genauso
Beiträge von Master uf Disaster
-
-
Wer einen Trainer aus seinem Vertrag rauskauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Erst die Vorbereitung machen und nach 1 - 2 Spielen mitbekommen das es nur noch Amateure sind, Idiot ,der lebt auch anscheinend nur in seiner Blase. Hat man ja gemerkt bei unserem Gastspiel bei denen.
-
Ich muss mich leider korrigieren, Klalsvik kommt nicht aus Island sondern von den Färöer.
-
Tuchel noch da? Also an Stelle vom Mafiaverband würde ich jetzt eine Sonderumlage für die armen Bayern starten damit sie nicht in der 1. Runde der Championsleague rausfliegen. Vielleicht noch gegen die isländische Mannschaft Ki Klalsvik. Nicht das UhrenKalle und SteuerUlli nochmal die Menschrechte erläutern müssen.
-
Die armen Bayern müssen ja total verzweifelt gewesen sein um sich für so einen Megatransfer zu entscheiden. Na hoffentlich wird das nicht zum 2. Mane.
-
HaHeHo es ist noch zu früh, das Hertha zum Aushängeschild der 2. Liga wird.
-
Was ist daran erbärmlich? Erstmal bekommen die Zwickauer ihre Hütte selber nicht voll und als nächstes hätten sie vielleicht doch mal versuchen sollen einen namhaften Gegner zu finden den die Zwickauer noch nie hatten in ihrer Bude, BVB oder S04, anstatt das 100 Freundschaftsspiel gegen Dynamo zu bestreiten. Ist halt irgendwann ausgeluscht.
-
Der größte Torwarttrottel weltweit. Einfach so den Nummer 1 Status in den Müll zu hauen. Erst Ausgangssperre ignoriert und dann sich noch mit Kinder angelegt. Bei seinen Ultras wird er bestimmt zur Legende. Big City Club halt.
-
In den nächsten Jahren schaffen wir auch den Angriff auf Platz 1.
-
Genau deswegen sollen die in der 2. Liga vergammeln.
-
Mit voller Demut ist Dynamo Dresden ein gestandener 3. Liga Verein.
-
Aue, Ingolstadt und Dynamo waren auch die Favoriten für den Aufstieg und keiner hat es geschafft
-
Damit Schlakke 04 sein Mammutgehalt leisten kann wurde ein 3 Jahresvertrag ausgearbeitet, der zum Ende jeder Saison in die Rente oder Büroarbeit schicken kann.
-
Der Termin für das Finale steht seit knapp 1 Jahr fest,willst mir doch nicht erzählen das die anderen Ereignisse sich auch schon so früh angemeldet haben. Aber egal ist ja nur Fußball wo sich die Chaoten gegenseitig in die Fresse hauen, da ist es einfacher abzusagen.
-
Da sollen sie einfach den Sachsenpokal absagen und im September per Los den Sieger bekannt geben. Jedesmal das Geheule der Bullen. Wenn man mit Dresden nicht in Wurzen oder in ein anderen Dorf spielen darf ist der Sachsenpokal schon lächerlich.
-
Ähm welche Kracher den? sollen jetzt noch zu uns kommen. Laut Rotten hängen wir finanziell eh schon durch, daher nochmal warum da der Sachsenpokal abgeschenkt,warum wurde da ein Schäffler mit Ablöse geholt um im Mittelfeld 3. Liga zu landen. Bei der Personalie wurde intern über einen direkten Aufstieg diskutiert.
-
Dann ist es besser nächste Saison uns für den Sachsenpokal gleich abzumelden wegen Verletzungen und Überbelastung oder geben der U19 die Chance.
-
Tja hätten wir unsere Hausaufgaben im Sachsenpokal gemacht müsste man jetzt nicht rum jammern wo das Geld ist. Darmstadt und Heidenheim für Hertha und Schalke sowas von verdient für diesen Drecksverband, da müssen noch mehr kleinere Vereine hoch. Was interessiert mich dieser Drecks HSV. Die Frage ist, so haben wir keine Kohlen, dann aber 200000 Euro in einen Spieler verbraten.
-
Das Tor von Halle in Wiesbaden war sowas von korrekt gewesen, naja die Schiedsrichter der 3. Liga kannst alle in die Tonne kloppen.