Wir singen in einem Atemzug von Amsterdam und Oberliga. ...nicht viel besser
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Die passen doch genau dahin in der Premium Liga.
-
Gibt es vielleicht dazu Statistiken wieviel Meter, Kalorien etc ein Sportler bei der jeweiligen Mannschaft Sportart verbracht?
-
In der Saison 93/94 kann ich mich bei einem Auswärtsspiel in Freiburg erinnern das am Sonntag zwei Fanbusse noch wohin gefahren sind um Hansa zu unterstützen. Bis ende der 90 er sah man auch zahlreiche Fanschals Hansa&Dynamo
Beim ersten Aufeinandertreffen in der 2 Liga wurde dann plötzlich der Krieg ausgerufen. Es ist wohl der Ultra Generation geschuldet
-
Das waren von mir Phantasie Zahlen.
Mir ging es doch darum das sich nichts pro Osten ändern wird. Eher wird ser Osten aufgeteilt
-
Und wenn im Westen jedes Jahr eine Handvoll Vereine die Segel streichen und wenn der Osten vor durchschnittlich 4000 Zuschauern spielt und Bayern nur vor 300.
Es wird sich nichts ändern. Eher wird der Osten aufgelöst. Weil es ist wie es ist seit 1990
-
Aber selbstverständlich
-
Alles nur ein Schauspiel. Der ganze Fußball.
Seit dem Frühling 2020 bin ich eh raus weil da zuviel kaputt gemacht wurde.
-
Danke, da hat man aber die Alte Tribüne gut integriert.
-
Gerade mal geschaut, das Stadion hat über 42 Mio gekostet und die Haupttribüne war während des Neubaus knapp 20 Jahren alt. Ich verstehe da den Bestandschutz nicht ganz.
Im Jena hat man schließlich auch ganz neu gebaut.
PS: die Baukosten kann man eh nicht mit früher vergleichen. Unser RHS würde wohl heute auch an die 100 Mio kosten
-
Achso. Wusste nicht das das Stadion für 21.000 ausgelegt ist.
Warum hat man eigentlich die alte Tribüne stehen lassen und nicht ein vollständiges neues Stadion gebaut?
-
Mogen sollen zum Thürigen Derbie über 15.000 ins Steigerwaldstadion kommen. Darf da die alte Westtribühne wieder genutzt werden?
-
Zeigt auch den Abstand zwischen Liga Zwei und Drei.
-
Das "Ich" ist da falsch in den Text gekommen.
UNVSU
-
Bei der aktuellen schwachen Dritten Liga sollte man trotzdem Vollgas geben und sich nach einen Aufstieg gut verstärken. Den aktuell sehr ich bei keinen der oberen Drittligisten gute Chancen auf eine erfolgreiche Zweite Liga.
-
Heute wird man doch Mitglied um überhaupt die Möglichkeit zu wahren an Karten zukommen und um ein Gemeinschaftsgefühl zuleben. Ich Mit Union Mitglied kommt bei einer Gartenparty eben cooler rüber als ich finde Union auch gut.
Um mehr geht es 95% der Mitglieder nicht. Das ist bei Union genauso wie bei Bayern, Real oder Dynamo.
-
Vielleicht ist es ja bei den Sponsoren Verträgen so geregelt. Pro Spieltag 20 oder 50 Karten die dann irgendwie verrechnen werden?
-
Es gibt auch bei Dynamo genügend Sponsoren wo am Freitag Karten rumliegen die die Mitarbeiter mitnehmen dürfen. Ich kenne Bekannte (Immobilien Firma) die gehen jedes Jahr zu vier Fünf spielen und haben noch nie eine Karte käuflich erworben sondern beim Chef im Büro einfach abgeholt wiel sie da rumliegen
-
Dann muss eben das Ziel sein am vorletzten Spieltag alles klar zumachen und wenn die anderen noch um Punkte spielen saufen unsere Jungs Malle leer
-
Zumachen den Kackladen