Beiträge von Panzergeneral

Es wird in minimum an Drumherum geben.

Jeder Ordner, Balljunge, VIP Betreuer etc wird vielleicht getestet werden.

Familien werden wegen der Panik kaum große Nachfrage haben. Und auch die Versorgung wird auf ein Minimum runtergefahren. Abstand, Mundschutz, nur jedes 4 Pissbecken zugänglich. Da hat man kaum Zeit für viel futtern und trinken.

Es wird kein großes Buffet geben Schon allein wegen dem Abstand und nur maximalen Personal. Mit Stehplätzen rechne ich erst garnicht.

Ich denke auch das die Nachfrage nach VIPs garnicht so groß sein wird weil eben das Stadionerlebnis mit Choreo, vollen Rängen, Gästemob und toller Stimmung nicht vorhanden ist.

Und habe ich Glück und sitz in der Nähe von Freunden oder muss ich allein zum Spiel fahren? Was ist mit Familie, Ehepartner, Vater&Sohn?

Darf ich vor dem Spiel mit Freunden im Zug, Kneipe, Kleinbus Vollgas geben aber verabschiede mich dann für 2h Stadion Besuch um nach dem Sieg wieder alle um den Hals fallen zu können?

Viele freuen sich sicherlich das es überhaupt wieder mit paar Fans losgeht aber für mich fehlt da unter den Auflagen und Limitierungen jegliche Vorfreude auf Fussball.

Den Vereinen ist es sicherlich lieber alle Verantwortung abzugeben. Den sonst bleibt vom Antrittsgeld nicht viel übrig bei den ganzen Auflagen für TV, Sicherheit und Corona. Zuschauer auf ein engen Sportplatz wo manchmal alles möglich ist gibt es aktuell nicht. Also...

Bis auf ein Coronatest braucht man nicht.

Man fährt zb nach Gladbach, darf dort die Umkleidekabinen nutzen und anschliessend in ein riesen Stadion spielen. Jeder Verein bekommt sein Geld und alles ist gut.

Schöne neue Fussballwelt. Man könnte sich glatt daran gewöhnenX(

Die Politik wird uns sagen das es Alternativlos ist.

Wenige Zuschauer mit Abstand. Keine Stehplätze und vor allem keine Gästefans.

Was anderes erwarte ich gar nicht bis.... Ja bis zur nächsten Wahl vielleicht.

Und dann mal sehen was und wer vom alten Fußball noch da ist

brb

Erzähle das mal den Rammstein Fans der letzten Tour oder vielen Auswärtsfahrern.

Das wird die Zukunft sein.

Bürgerrechte und Reisefreiheit... Scheiss drauf oder wollt ihr alle sterben.

Jetzt mal abgesehen ob und wann wieder einige Zuschauer in die Stadien dürfen.

Wo spielt Türkgücü und wird das Grünwalder umgebaut bzw müssen die Sechziger teilweise ins Olympiastadion umziehen.

In der letzten saison hat sich ja niemand für Lizenen und Schulden interessiert (siehe Dreckslautern).

Wie will man das in der kommenden Saison handhaben? Einige Vereine werden nicht lange brauchen bis das Geld ausgeht.

Echt?

Die Aktionen nach unsern Auftritt in Karlsruhe hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht.

Seit dem keine Bundesliga, keine CL, keine Nationalmannschaft und internationale Topligen mehr.

Nur noch Dynamo und Volkssport in tiefen Ligen.

Mir musst du das nicht sagen.

Aber andere sind nach den letzten Jahren und erlebten anscheinend sehr überrascht.

Ich fang jetzt nicht wieder an das ich seit dem Sommer 2017 mit dem Geschäft abgeschlossen hab;)

Und was ist daran nun außergewöhnlich?

Man nennt es Wiedervereinigung aber wir sind nur der BRD Beigetreten. Politisch, Gesellschaftlich und auch sportlich.

Jeder Pokalsieg eines Dorfes gegen ein Bundesligisten ist da mehr wert als Unsere Europapokalschlachten gegen die besten der Welt. Das selbe gilt für die Triumphe von Magdeburg, Lok, Jena etc.

Wir waren die Ebenbürtig und wurden nie akzeptiert.

Aber nun haben wir (die) ja RB. Und da passt alles zusammen

Man schaut sich den Spielplan an und könnte nur heulen.

Bei mir besteht Null Vorfreude auf die neue Saison.

Ich glaube diese Saison wird es maximal paar Sitzplatzfans geben. Stehplätze und Auswärtsfans werden wir vielleicht garnicht mehr erleben.

Gibt es eigentlich schon ein Spielplan und ist der an mir vorbeigegangen oder wartet man bis auf die zweite Welle und sagt gleich alles ab?

Es sollte doch Mitte September losgehen. Aber als, Fan braucht man ja eh keine Vorbereitungen treffen.

Ich denke die neue Saison wird in der 3 Liga die größte Wundertüte sein ihrer Gründung.

Reichlich Traditions Vereine am Start, viele neue Spieler, ein eng gesticktes Programm, reichlich Finanzielle Fragezeichen und das alles unter Testspielcharakter da keine oder ganz wenige Fans im Stadion sind.

L

Auch wenn ich wieder mit der selben Leiher ankomme.

Ohne volle Fankurven und Gästeblöcke werden die Fanszenen sich stark verändern bzw kaum noch eine Rolle spielen. Da gibt es auch kein Jung oder Alt.

Es wird sich vielleicht zeigen das der Fussball garnicht das braucht was für Uns den Fussball ausmacht. Fans, Stimmung, Zusammenhalt, Freudnschaft etc.