Nur noch Krank dieses Geschäft
Beiträge von Panzergeneral
-
-
Chemnitz gegen Aue live im MDR.
Der CFC spielt ja seit Jahren immer vor 3 bis 4000 und heute mal volle Bude mit ordentlich Stimmung und reichlich Pyro.
Macht Spaß zuzusenden...
-
Der Tabellenkeller der 1 Liga gefällt mir
-
Schacht, Audistadt, Löwen...
Wo sie alle noch zum Fest standen und nun... Bei der verrückten Liga muss man alle Möglichkeiten nutzen.
Dynamo fetzt
-
Auch wenn es in der Realität nicht so ist.
Aber Gesetze sollten für alle gleich sein. Egal ob Reich, Arm, Flüchtling, Gebürtiger oder sonstewas
-
Neumünster war mit ca 20 Leuten da und die hat man auf der Hauptribühne untergebracht damit der gesamte C für Dynamo verkauft werden konnte
-
Die singen nicht von Amsterdam und fahren dann nach Zwickau.
Die sind in Amsterdam.
-
Ist es zurückgebaut?
IN Mainz hat man es ja wohl so gemacht
-
Soll das alte Stadion in Freiburg stehen bleiben?
-
Diese Grünen Banner oder was das ist bei jeden Pokalspiel, sind die vom Verband vorgegeben und landet das Material dann in der gelben Tonne?
In Frankfurt sah ich die kaum aber Sandhausen hat ja selbst das Dach damit vollgebastelt.
-
Manche stellen sich ja nur so aber du bist anscheinend wirklich ein richtiger Ronny.
-
Darauf wollte ich ja hinaus.
Seine aktuell einzige Aufgabe ist die Freizeit zu genießen
-
Von welchem Verein redet der Heimatsender?
Ist er wo ehrenamtlich in der Kreisliga unterwegs?
-
Das bekommen wir schon hin
-
Wende Gewinner?
Wenn ich daran denke winoft den die Lizenz entzogen wurde...
-
Die Vereine wollten es aber die Landesverbände haben es wohl abgelehnt.
Keine weiteren Fragen...
-
Ist es auch
Von Scheiss Vereinen kann nur Scheiße kommen!
-
Heidenheim spielt 2 Liga. Höher waren sie noch nie und werden sie wohl auch nicht.
Die sind dürfen Schalke, Bremen, Hamburg, Lautern etc Begrüßen die alle mehr Zuschauer haben als ihre Stadt Einwohner.
Das isr deren jährliche CL.
Wir spielen seit Jahren mal 2 und mal 3 Liga sind aber der Meinung das wir ja eh in die Bundesliga und nach Europa gehören.
Das sind die Scheiss Nachwehen von Beckenbauer, Calli und Co die alle mal kurz hier waren und den Dresdner und sein Umfeld erzählt haben das wir ja so toll sind Stadt, Stadion, Tradition etc...und alle in der 1 Liga nur auf uns warten.
Wir bzw viele haben den Mist echt geglaubt. Nun will man noch immer nicht aus dem Alb(Märchen) Traum erwachen
-
Wo kann man den vielleicht ein Überblick bekommen wer wieviel an Einnahmen und Ausgaben hat.
Allein unsere Stadionmiete ist ja schon ein riesen Hindernis wirklich oben anzuklopfen. Genauso die TV Tabelle.
Ich denke auch wir sind da maximal Mittelfeld.
-
Er wird als Mensch, Typ und Macher fehlen. Der letzte Führer tritt ab...schon eine Ende einer besonderen zeit.
Er war einer der die Fahne des Erzgebirge im Fussball immer oben gehalten hat. Einer der letzten Originale der Fussballwelt. Mehr als einmal haben sie uns ein Bein gestellt. So eine hätte ich mir manchmal bei Dynamo gewünscht. Allein die Tatsache 2 Liga Dynamo 10 Jahre und Aue 16 Jahre.
Aue habe ich nie als Rivalen angesehen da gibt es ganz andere. Mich hat immer viel mehr unsere Arroganz gegenüber Aue angekotzt was dann oft genug in die Hose ging.
Machs gut Leo und genieße nun dein Leben bisl entspannter. Ich hoffe Bei den Verstrahlten gehen nun ganz die Licher aus.