Beiträge von Teufelsgrund

    Ach als ob Würzburg besser ist? In der Pissliga sind doch eh 80% der Gegner komplett uninteressant, dann lieber einen möglichen Aufsteiger weniger und mehr Kohle...

    Schön auf dem hohen Ross. Würzburg ist Würzburg. Zweitvertretung ist Zweitvertretung.

    Dagegen Wette ich nicht, aber ich bin mir bei Elversberg noch nicht so richtig sicher, ob es vielleicht doch noch einen 2. direkten Aufstiegsplatz gibt, der umkämpft sein wird. Aber dafür müssen wir erst recht unsere Hausaufgaben machen.

    Jetzt scheißt euch mal nicht ins Hemde. Kaiserslautern war gestern so dünne (hoffentlich hat sich der Walther das angeguckt), Klinge musste dort gestern in der IV aushelfen, daß sagt doch schon alles. Und wenn der Kraus wieder da ist, na und, Daferner hat gegen Steve Breitkreuz getroffen, hallo, Steeeve Breitkreeeuz.

    Ich bin dafür, dass wir jetzt noch zwei Unentschieden holen und dann diese Löffel wegroochn, sowas von.

    Welchen Walter meinst du?

    Den unseren Fehlscout Walter oder den Fritz (habe ihn selig)?

    Bei unserem, kannst du das "hoffentlich" weglassen, da ist nix gescheites an Infos zu erwarten.

    Für mich hat er fertig.

    Zeit für Veränderungen.

    Weil das zuschauende Fachpublikum in der Vergangenheit eben auch schon zuviel erlebt hat in den letzten Jahren, speziell was das Negative anbetrifft. Und bitte im allgemeinen nicht auf andere schauen und oder abschreiben. Alle werden sehen, das se mit dem Arsch an die Wand kommen, egal welches Restprogramm. Wir müssen Punkten, alles andere ist dann später.

    Ich versuche ebenfalls etwas Selbstmitleid zu basteln aber so richtig will es nicht gelingen. Wir waren in den letzten Spielen nicht fähig weiter Polster aufzubauen. Und damit den Druck klein zu halten. Die Konkurrenz hat fleißig gepatzt und, dies ärgert mich immernoch extrem, verlieren gegen Haching. Aber auch davor, ist es uns nicht gelungen gegen 2 direkte Konkurrenten, weiter gut zu machen. Nicht die jetzige Situation ist für mich das Problem, sondern die vergangenen 3 Spiele. Also hilft jetzt auch kein Jammern, weil die Mitstreiter in der Tabelle sich ihre Punkte holen. Aber dies kann man seit Beginn der Saison nicht beeinflussen, daher Blick nur auf uns selber. Volle Kraft und Konzentration auf die letzten Wochen, auch wenn es nochmal etwas schwieriger wird mit dem Coronadreck. Wenn wir aufsteigen wollen, muss Großes geleistet werden. Ob die Mannschaft schlussendlich dazu fähig ist, da bin ich gespannt. Ganz ehrlich, auch mit Reli und Platz4 beschäftige ich mich im hinteren Stübchen gedanklich wieder. Und das darf nicht sein, wäre bitter und würde weh tun. Auf Dynamo.

    Ekelhaft diese ständige Reklamieren dieser Spacken aus Ingo. Mal abgesehen von unserer Tabellensituation hoffe ich das dieser Verein in der Versenkung verschwindet. Zudem na klar den Aufstieg verkackt, aber diesmal vorher.

    Ingolstadt ist und bleibt ein ekelhafter Drecksverein. Und das hat nicht nur mit den dummen Gestalten, welche dort zu Gange sind zu tun. Hoffe die verlieren ihr Spielglück im Laufe der Saison.

    Spätestens nach Meppen, ok müssen wir auch erstmal was holen, werden wir knallhart sehen wo die Reise hingeht. Mit Saarbrücken, Rostock und 60 zig (aktuelle Ligalage) kommt was auf uns zu. Da bin ich gespannt, wer - wie - was und mit wem? Die Jungs können es, aber es muss auf den Rasen gebracht werden. Trainer bitte jetzt dann mal ordnen.

    DER hat nur das gemacht, was seine Chefs ihm unter bestimmten Bedingungen in Auftrag gegeben haben! Ihn hier ständig an den Pranger zu stellen zeigt nicht allzu weites Denken!

    Und wenn Du schon beim Aufzählen bist, dann fehlt auch noch ein Trainername...

    Erstaunlich wie Walter von einigen wenigen immer noch verteidigt wird. Er hat die Jungs dem Minge vorgeschlagen, was ist daran so schwer zu verstehen? Er hat genau die gleiche Verantwortung für die Geschichte wie Minge. Ich gehe wie gesagt einen Schritt weiter, und da wiederhole ich mich gern. Minge ist auch über Walter gestolpert.