Grammozis verlängert nicht bei Darmstadt und verlässt den Verein am Ende der Saison. Na jetzt bin ich mal gespannt ob die noch viele Punkte holen. Es gibt ja da manchmal so ne Eigendynamik.
Beiträge von Teufelsgrund
-
-
Wenn alles in die falsche Richtung läuft, sehe ich Ziegner und Co bald bei uns auf der Bank sitzen. Naja obwohl falsche Richtung nicht gleich falsche Richtung sein muss. Drücken wir trotzdem noch die müden Daumen, das uns die nächste Drittliga-Zeit irgendwie erspart bleibt.
-
Momentaufnahme...
Aufgrund der Klinsmannverpflichtung bei Blauweiß ist es keine Momentaufnahme.
-
Abstieg 3. Liga und Abstieg 2. Liga ist ein riesen Unterschied. Nicht nur was das Finanzielle Angeht.
-
Was die derzeitige Liga betrifft ist es so. Eingespielte und gefestigte Truppe, mit erfahrenem Trainer. Umfeld ist neuerdings stabil und mittlerweile auch gefragt. Siehe Sportdirektor. Die Zutaten für einen Aufstieg sind dort perfekt. Was das große als Großer betrifft haste recht, sind se es nicht aber ist manchmal auch Ansichtssache. Im übrigens sollteste mal Beiträge liefern, die nicht immer nur die Kommentare der Anderen bewertet und lächerlich macht. 😉
-
Tellerrandalarm. Süß.
-
Und mal von Andrich abgesehen. Der Bülter ist ein Wahnsinn. Kann mir gut vorstellen, dass er einer von denen ist, welcher uns abgesagt hat.
-
Glückwunsch an Union
-
Jedenfalls ist dort Misserfolg vorprogrammiert. Sollte er schlecht starten, wird er der erste in Liga2 der entlassen wird. Aber wie vorher schon angedeutet. Vielleicht will er auch weg.