Beiträge von Ganzera

überflüssiges Komplettzitat entfernt - 4.9 beachten! Kobold

Dann weißt du auch, wo und wann du welche Gegend meiden sollest und wo du jederzeit fahren kannst oder fährst du auch hobbymäßig am Wochenende dort rum. wollte nur mal wissen, ob Krusty das auch als Hobby hat ...😉

Wobei mit der Basler Idee von matz wäre zumindest ein Kampftrinker möglich ... aber ob das reicht... die suchen eher sowas

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sich mit dem Chef anlegen, wo kommen wir denn dahin?

Wie stellt sich der Föhrer das denn vor? Ist das bekannt, SMS ist ja old school, da gehe ich von Training ala Sturmlaufbahn mit Gasmaske Inkl. Erzgebirgische Höhenluft mit Gamma Strahlung aus. Hat er Fitnessdefizite entdeckt? 🤔

Kannst auch antizyklisch über Ruhleben, einfach U-Bahnhof Ruhleben Auto abstellen und dann 1 Station bis Olympiastadion, kannst dann auf dem Rückweg über Spandauer Damm Avus weg. Erspart den Stau um die Messe bzw. Volle U und S Bahn bei An - und Abreise. Viele Wege führen nach ...

Und ich dachte Herta ist ne Wurstfirma.

PS: Wo parken?

Falls nicht Nummernschildtechnisch und behördlich gefiltert wird, empfehle ich Seitenstraßen zwischen Heerstrasse und Reichsstrasse und dann rechts oder links in Seitenstraßen stellen. Sollte passen, den Rest zu Fuß, dadurch ist man relativ schnell nach dem Spiel weg. Am Stadion Parken geht auch, aber brauchst halt lange, um wieder wegzukommen. Von der anderen Seite Spandauer Damm ist es per Fuß zu weit und bei Rückfahrt musst Du auch wieder stadteinwärts. Andere Seite Heerstrasse geht auch noch, kann man dann aus Richtung Waldbühne zum Stadion, dort gibt es auch Parkplätze an der Straße.

Sind die bis dahin nicht fertig?

Musst wohl dann mit der Ringbahn anreisen und 2 mal umsteigen, unter Umständen länger unterwegs als vom Wilden Mann bis zum Olympiastadion.

Meine persönlich kürzeste Entfernung (400m) zu einem Spiel, gibt es nicht alle Tage. Hat man sogar das Bier mit eigener Kühlschrank Temperatur dabei. Es wird außerdem geflaggt. HaHoHe nur die SGD 😁

In meiner Jugendzeit hab ich u.a gegen Skandinavier gespielt, die waren (offiziell) jünger, dafür 2 Köpfe größer....und das waren so richtig, blonde Wikinger.

vielleicht warst Du auch überdurchschnittlich klein für Dein Alter und deshalb kamen die Dir so groß vor ... so lange sie in der U12 noch keine langen Bärte hatten ...

Beim Handball hatten wir manchmal doppelte Jahrgänge, da spielte im Extremfall Leute mit 24 Monaten Altersunterschied, wenn sich jeder mal erinnert, wie das Wachstum in der Jugend war, da konnste aller halben Jahr ne Schuhnummer größer kaufen inkl. Klamotten. Bei großen Städten, haste halt die Auswahl, da nimmst Du Dir die großen kräftigen, dann hat man schon mal klare Lufthoheit, von daher keine Besonderheit.