Beiträge von matz

    1. Bierbar (zielsicher-schmerzhafte, links- versiffte Impfkanüle im Königlich- Sächsischen Wellfleisch; Popcorn- Garantie),

    murinus (Siehe 3.)

    3. Fotos (virenfreier Raum zur Erholung von gesellschaftlichen und sportlichen Tiefschlägen - insbesondere der Flieger - Blick von oben auf Großstädte voller zankender Ameisen oder grenzenlose, unberührte Weiten)

    1. Valle, Heiner Bremer ... ansonsten gäbe es diese Abstimmung gar nicht.

    2. Entfällt, so schlimm war dann doch niemand, daß ich ihn hier an den Pranger stellen müsste.

    3. Cristian Fiél - unser Ex-Cheftrainer ... das Thema hat viele von uns in diesem Jahr sehr beschäftigt.

    4. individuelle Fehler ... waren angeblich monatelang Schuld an unseren regelmäßigen Niederlagen.

    Sudi ich hoffe, Deine Ausführungen sind gemeinfrei ;) ich übernehme das mal zu 100%.