Hauptsache Lautern verloren.
Wochenende gerettet.
Prost!
Hauptsache Lautern verloren.
Wochenende gerettet.
Prost!
Audi vs. BMW
Schalke 0 4.
Ein kleines Lächeln wandert über mein Gesicht.
umso wichtiger ist es, dass diese drecksbande am samstag egal wie geschlagen wird. da sind mir mittlerweile die bördebauern wesentlich lieber in der liga. für alle die damit nicht umgehen können, können ja richtung zwigge schielen
wie habe ich mich gestern auch über den sieg von köln über schalke voller schadenfreude gefreut. sind zwar niedere instinkte, mir aber bei derartigem betrug und gespielter scheinheiligkeit von allen beteiligten von dfb über dfl bis hin zu schalke wumpe.
warum geht röser zu ÜÜÜ? er sollte mal mit mörschel telefonieren...
Genau meine Gedankengänge seit Monaten!
… und diese Sichtweise macht mir Angst.
Schalke 0:4
..... und da hatte die 2. Halbzeit gerade erst angefangen..
Wessis gewinnen immer.
Noch so ne sinnlose Wessitruppe.
Ich frag mich, wer das kleinere Übel in der Dritten ist.
Lok oder Verl. Mhmm.
Jetzt erst recht, wir kommen wieder,
bis zum nächsten Beschiss.
Danach das gleich noch mal und danach das gleich noch mal.
Ich sage nur Scheiß Wessis!
Die 3. Liga im nächsten Jahr wird eine harte Veranstaltung für uns.
Einige Gegner, bei denen außerplanmäßige Investitionen möglich sind, werden versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen. Stand jetzt sind hier besonders 1860, Uerdingen, Ingolstadt zu nennen und nicht zuletzt Kaiserslautern, nach einer Planinsolvenz.
Bei uns kommt an Einnahmen nicht viel zusammen. Keine Zuschauer und wenig Fernsehgeld.
Alle die uns jetzt als Aufstiegsfavoriten sehen, sei an 95 erinnert. Da war ja auch für alle klar, dass wir zwei Jahre später wieder 1. Bundesliga spielen.
Auf jeden Fall wird es spannend.
Gerade Bielefeld soll hier als Vorbild dastehen?
Ist der "Schuldenschnitt" aka Umschuldung 2018 dort schon vergessen? Wenn wir so wirtschaften würden, wären wir schon längst in Liga fünf.
Wenn man die Nachrichten verfolgt, ist klar das der Verdienst einiger Spieler dort um einiges höher als bei Dynamo ist. Etatmeldungen hin oder her.
Glückwunsch an Neuhaus!
Er hat natürlich auch Leute wie Klos und Vogelsammer dort, die locker das doppelte an Kohle kriegen, wie unsere bestbezahltesten Kicker.
Ich finde es unglaublich, wie viel Glück die Hasardeure der DFL bis jetzt hatten, dass kein weiterer Corona-Fall aufgetreten ist.
Hygienekonzept rules.
Dynamo 20/21 gleich Magdeburg 2.0
Könnte man auch entspannt sehen. Leider gibt's aber immer noch (zu?) viele Leute, die da Dampf auf den Kessel geben.
Lok töten!
Jetzt ist alles klar, am 02.04.2022 geht es weiter.