Beiträge von Hübi

Teile des Westfalenstadion wurden doch bereits vor Wochen zum Corona Behandlungszentrum hergerichtet. Würde das da wieder aufgelöst? ,,Das Zentrum im BVB-Stadion ist täglich von 12 bis 16 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Bereitstellung der Räumlichkeiten auch am Wochenende ist möglich, da die Bundesliga wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit pausiert.,,

Oder würde fröhlich um die Millionen gekickt, während im Gang nebenan die Menschen um ihre Gesundheit kämpfen?

Und den Fans fehlt das drum herum. Nur Fussi im Fernsehen ist doch sooo langweilig. Mir fehlt das treffen mit Freunden, reisen, labern, Action, raus aus dem Alltag.

Sicherlich gibt es auch welche, die sich Vor und Nachprogramm, Analysen und jeglichen Schnipsel anschauen und leben. Aber davon wird das Produkt nicht überleben.

Die Jungs von Hansa haben wohl gestern fleissig das Zentralorgan gelesen. Auch ne Möglichkeit gegeben Montagspiele zu Protestieren. Einfach Mal ein Licht ausschalten.

Da wird es denn Funktionären leicht fallen, denn/die nächsten Spieltag/e unter Ausschluss der Öffentlichkeit wegen des Coronavirus abzuhalten. Besser würde es den gar nicht passen im Moment.

Timo Werner ist ein H.... schalte auch durch alle Stadien. In gleicher Version auch regelmäßig bei uns in Richtung Martin Männel. Das hat bisher keinen Schiri/DFB interessiert. Kann natürlich nächsten Sonntag anders aussehen.

Klingt bisschen wie Ingolstadt letzte Saison. Die hatten auch einige als Aufstiegskandidat gehandelt. Glaube die Aussage haben die auch selbst getroffen. Das Potential war auch vorhanden. Nur haben die es bis kurz vorm Ende nie geschafft das auch aufn Platz zu bringen. Ende vom Lied ist bekannt.

Der Bahnhof war wirklich gut gefüllt. Wir sind auf der einen Seite runter, einmal durch gedrängt und drüben wieder hoch um die sinnlose Polizeikette wegen der stricken Fantrennung zu umlaufen. Umso mehr wunderte mich nachher, dass zur selben Zeit Fussballfans einen Behinderten (im Rollstuhl?) geschlagen und stranguliert haben sollen auf dem Bahnsteig. Und keiner hätte da was mitbekommen. Für mich der zur selben Zeit einmal quer durch ist unvorstellbar. So viele Fans, Cops, Ordner Kameras zu der Zeit. Glaube irgendwann ist da auch raus gekommen, dass da nichts dran war. Aber genau weiß ich das nicht.

Das letzte Mal hat sichs ab Funkturm ewig gezogen wegen dem verkehr bis Stadion und Parkplatz. Haben dann auch eher unser Auto abgeworfen und sind gelaufen. Somit rückzu auch Ratz fatz wieder auf der Piste. Eigentlich ist diese Parkplatzfrage ja ein alter Gag, da ich aber weiß, das es für Rotten ne Premiere mit Dynamo Dresden im Olympiastadion ist. Müssen wir ihm da echt helfen. Bestenfalls einen Mitfahrplatz anbieten, damit sein Auto diesmal nicht auf der Strecke bleibt. Gute Fahrt Vize

Wie die Jahre zuvor auch schon im Pokal. Da hängt sonst unter den Suptras und co noch Werbung z.b. Karls. Im Pokal wird die Werbefläche nicht genutzt und darf s omit komplett überhangen werden.

Nachdem wir dieses Jahr wieder die zweite Runde erreicht haben, wird am Sonntag 18.08 ab 18:00 unser Gegner für die nächste Runde live in der ARD ausgelost.