Beiträge von 1stLIVE81
-
-
- DFF User des Jahres 2024 (beliebtester User) - seen, brb
- DFF Himbeere des Jahres 2024 ("Problem-User") -
- DFF Thread des Jahres 2024 - Kaderdiskussions- und Taktikfred
- Dynamo Unwort des Jahres 2024 - Strukturen
- DFF Foto des Jahres 2024 - siehe unten
DFF Spruch des Jahres 2024 -
Viele schöne Fotos habt ihr wieder eingestellt. Hier einige davon, die mir besonders gefallen:
Menno
BurnsKasti02
1stLIVE81
Matz
Broiler
Pöpi
Covi
Broiler
Matz
-
Zitat
Am 20. Spieltag der 3. Liga laufen diese Spiele im Free-TV:
1. FC Saarbrücken – 1860 München (Samstag, 18. Januar, 14 Uhr, SR)
Arminia Bielefeld – Energie Cottbus (Samstag, 18. Januar, WDR/RBB)
Am 21. Spieltag der 3. Liga laufen diese Spiele im Free-TV:
Hansa Rostock – Wehen Wiesbaden (Samstag, 25. Januar, 14 Uhr, NDR/HR)
Energie Cottbus – Dynamo Dresden (Samstag, 25. Januar, RBB/MDR)Quelle: LR
-
Die zu beantwortende Frage ist nicht, wen die Schuld trifft, sondern wie es zu bewerten ist. Es sieht nicht danach aus, dass der Torwart überhaupt getroffen wurde. Also ist das eigentlich „nur“ Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld, wenngleich selbst das idiotisch und zu sanktionieren ist. Aber hier soll wohl deutlich mehr daraus gemacht werden, als es wirklich war.
-
Häh was ist denn jetzt verkehrt am Wachsmuth? Für mich einer der angenehmeren Experten.
Ich meinte allgemein den Trend, dass Magenta jetzt auch auf solche „Experten“ setzt, die dich als Zuschauer während des laufenden Spiels mit ihren Expertisen zufrachten. Vorher und nachher wegen mir, da kann ich notfalls wegschalten. Die Tonoption „ohne Co.“ gibts aber leider nicht, bleibt nur Stadionton mit Walzermusik oder mute.
Angenehm war einst Netzer. Aber das ist wie alles Geschmacksache. -
Ich war gestern schon erschrocken, dass sich Magenta den Wachsmuth vom mdr „ausgeliehen“ hat. Das Niveau sinkt bei denen auch. 😕
-
Gefährlich für uns wenn die schwächeln. Wir müssten dann den Fluch brechen.
-
Weiter Unruhe bei Erzgebirge Aue: Profi Ali Loune baut in Zschorlau mit 0,8 Promille AutounfallAuch das noch. Nach dem Trainerbeben hat der Fußball-Drittiligist eine neue Baustelle bekommen: Gegen den Deutsch-Marokkaner wird laut „Tag24“ ermittelt.www.freiepresse.de
Zuviel Kumpeltod genascht? -
Hardtwald Sandhaufen.
-
Wer säuft beim Fußball gucken soviel Cola? 🤷
-
Weitsicht walten lassen. Irgendwo scheint immer die Sonne.
-
scheinbar gabs in aue übergriffe von auern auf das radioteam vom fc hansa…
…es wurde von alten hauern gesprochen, panzer, warn deine vor ort?
Vielleicht nur ein Übermittlungsfehler und es waren alte Auer. Bergmannstod macht schon bissel komisch in der Birne.
-
Die gab es nicht, aber wer bevorzugt bei der Studienplatzvergabe, Stipendien, Karriere behandelt werden wollte, musste 3 Jahre gehen.
Unsinnige Pauschaulisierung.
-
Also falls der letzte Satz nicht irgendwelche schwer erkennbare Ironie enthält, weiß ich wirklich nicht, was ihr hier im internen Modbereich so konsumiert. Muss hartes Zeug sein.
-
Hab mich unglücklich ausgedrückt. Meinte, es wäre vielleicht anders, wenn die nächste Runde Sachsenpokal nach der nächsten Runde DFB Pokal stattfinden würde.
Aber wenn es so schon immer gewesen ist, ist die Frage beantwortet. 👍 -
Zitat
In der dritten Runde steigen im Sachsenpokal auch die beiden Vorjahresfinalisten Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ins Geschehen ein.
Ist das schon immer so gewesen, dass wenn einer noch im DFB Pokal vertreten ist, auch gleichzeitig schon im Landespokal mitspielt? Oder ist das nur eine unglückliche Terminierung?
-
Es bleibt zu hoffen, dass der Schacht auf Platz zwei verbleibt.
-
Mein Gott. Es kam während eines Fußballspiels, wo wir doch gern alle emotionale Dinge erhoffen.
Und es kam von offiziellen Quellen. Unglücklich. Aber eine Entschuldigung zeitnah hinterher.
Nun kann man die annehmen, auch von offizieller Seite, oder einen Tag lang oder länger wie Rumpelstilzchen ums Feuer springen. -
Für unser Saisonergebnis ist es aber von Bedeutung, ob die aufsteigen oder nicht. Das ist quasi mit dem Grubenhammer in Elbsandstein gemeiselt. 🤦♂️
-
Zitat
Wie in allen Städten unserer Republik, wird die wertvolle Bausubstanz bewahrt und erhält neuen Glanz.
😁