heisst das nicht eher ESSENsgeld?
Nee. Das hieß Essengeld(kassierer).
heisst das nicht eher ESSENsgeld?
Nee. Das hieß Essengeld(kassierer).
Wo?
In der Schießbude.
Beide getroffen heute.
Die befreundeten Aufsteiger werden es schwer haben. Dazu der KSC.
Wer nicht absteigt ist der Sandhaufen. Darauf würde ich wetten.
Den sollte man mal wieder nach Feyenoord fragen.
Ach Gott, das war damals ein Stich ins Herz, ohne Frage. In Erinnerung blieb aber auch sein Tor im Pokalfinale 1985 gegen den BFC. Schönes Ding du ...
Gerade mal in der Schachtel aus den 80ern nachgesehen. Der alte Schal.
Tja. das gekreuzte BFC Wappen musste am Einlass schonmal mit Heftpflaster abgeklebt werden.
Hier ist es schade, daß Gert Zimmermann nicht mehr lebt, der hatte damals für die Dresdner Tageszeitung "Die Union" die montäglichen Dynamo-Spielberichte geschrieben und wenn es gegen den BFC ging, war er oft der Einzige, der sich öffentlich traute, etwas zu den erlebten Schiebereien zu äußern.
Es war eine andere Zeit, aber deswegen braucht mir heute kein Wessi erzählen, wie es damals eigentlich gewesen sei, denn ich war dabei.
Wenn ich mich recht entsinne, kamen die Spielberichte in der Union erst dienstags.
Und Spielberichte gegen den BFC von Zimmi hat die Union lieber vermieden.
Die wären nicht systemkonform gewesen. Da hat man vorsichtshalber einen linientreuen Berichterstatter das Geschehen sachlich dokumentieren lassen.
Ein Baum - ein Strick - ....
Ich freu mich schon auf die Gesichter in der Börde wenn Atik nach Heidenheim wechselt.
Meinst Du die sind in Heidenheim so blöd und verpflichten den?
Freu Dich lieber auf die Bauerngesichter, wenn sie merken, dass der hässliche Vogel 2. Liga nicht kann.
Ja. Es gelten die UEFA Regeln.
Hach, ist das schön, wie bierernst man sein kann. Oder ist das einfach nur Verdruss?
Wofür die Himbeere? Wofür die Jahresumfragen? Wofür das DFF? Alles kacke, man.
Ihr seid ja nicht blind. Die meisten Nennungen hatte nunmal die Option Keiner.
Die ignoriert Ihr. Warum? Aus Tradition?
Die Umfragen ansich finde ich toll und beteilige mich auch immer. Jemanden zwangsläufig damit vorzuführen, ohne Not ist bedenklich.
Mir fehlt hier die Auswahlmöglichkeit „Kein User“.
1. Murinus - für die tollen Luftaufnahmen
2. überflüssig - mir geht hier keiner wirklich auf die Eier
3. Magenta Sport - Voraussetzungen, Fragen, Probleme - war sehr informativ
4. Impfaktion ...
Dynamo hat in den letzten Jahren im Pokal, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nichts gerissen. Warum soll es gerade gegen das ungeliebte Paderborn besser werden ?
Dazu sollte man sich mal das letzte Zweitligaspiel daheim nochmal anschauen, so man es noch auf einem Speichermedium hat.
Sandhausen.
Dagegen würde ich als Verein in Berufung gehen.
Schade, ich hatte auf ein Heimspiel gegen den Schacht im September gehofft. 40 Jahre nach meinem persönlichen Einstand.
Na wenn de meinst Kalle ...
Weshalb? Weil das hier das Dynamofan Forum ist. Dem Schachterführer kann man anderswo huldigen, auch wenn er beachtliches leistet und zur Unterhaltung beiträgt mit seinen kämpferischen Tagesbefehlen
Warum denn? Diesen Unsymphat möchte ich an Mai oder Knipping zerschellen sehen. Und genauso schön kotzen wie das Männel. Achja und dann wäre noch Nummer 30 ...
..... nichts