6-9 is doch ni so schlecht. 😜
Beiträge von 1stLIVE81
-
-
Victoria Köln vs. 1.FCM wegen Unbespielbarkeist des Platzes kurzfristig abgesagt.
-
1. Axel F., Hannu
2. Gabs für mich keinen.
3. Die SGD-unser Verein, Spieltagsthreads, Fan-Wetterthread
4. Quarantäne
-
Sind derzeit eigentlich Scouts in den Stadien zugelassen? Ein bessere Ansetzung als die in Verl in Anbetracht unserer beiden nächsten planmäßigen Spiele gabs ja kaum.
-
Wie wäre es eigentlich, statt den Gästebus zu blockieren, per Störsender die Übertragung zu verhindern?
Warum so einen Stress? Ginge ganz einfach mit ner Drohne, die einen nassen Lappen über die Sendeeinheit vom SNG neben dem Stadion abwirft. Da is dunkel.
-
Unvergessen für mich, wie er bei laufendem Spiel anfing, mit Zuschauern auf der Horni zu diskutieren.
-
In Absprache mit Osna bis 14:0 spielen ...
Käme der nächste Gegner aus dem Schacht, könnte ich mir so eine Spinnerei per Führerbefehl vorstellen. Aber so - never!
-
Ich halte das gesamte Kommunikationskonzept des Vereins für dringend überarbeitungswürdig. Es ist mittlerweile nur noch nach innen gerichtet, dient nur noch als Rechtfertigung des eigenen Handelns. Dann soll man Buschi der Mitglieder- und/oder der Fanbetreuung unterstellen und dem Umbreit einen Arbeitsvertrag geben. Dann passt das Konzept wieder.
Wenn ein hauptamtlicher Pressesprecher ein geplantes Interview mit dem Trainer mit „Äähm“ beginnt, ist die Kritik wohl angebracht.
-
1. User des Jahres: Linie 10, Radeberger
2. Himbeere des Jahres: Im75, dor Horni
3. Thread des Jahres: Kaderdiskussions- und Taktikfred
4. Unwort des Jahres: Trainerprojekt, Nuancen, belohnen
-
Die Bördebauern achten den Weihnachtsfrieden jedenfalls nicht.
-
Aufsteiger: VfB und HSV
Absteiger: Wehen und Sandhausen
Reli oben: Bielefeld
Reli unten: SGD
Torschützenkönig: Fabian Klos
Dassendorf - SGD 0:7