Eigentlich heeme gegen Haching oder weißt du da mehr?
Da brauch ich wohl langsam ne Brille
Eigentlich heeme gegen Haching oder weißt du da mehr?
Da brauch ich wohl langsam ne Brille
Letzter Spieltag auswärts
Martin war auch in Gelb. Hat nur niemand fotografiert? Die haben Probleme.
Wenn die wüssten das NK 7 zu Hause seine Dynamo Socken trägt , würde glaube die Welt zusammen brechen.
Und wer weiß, wer so alles heimlich in Dynamo-Bettwäsche schläft
Nur ein Jahr - 2.Auflage
Der Tabellenführer patzt daheim und spielt nur 1:1 gegen den Letzten.
Gab auch schon Tabellenführer, die gegen den Letzten verloren haben
Also nach Ende der Hinrunde mit acht Punkten Vorsprung auf den Reli-Platz zu sein, ist doch mal schon gar nicht so übel!
Keine Ahnung, wie dort die Impfquote ist.
Auslosung am 4.Juli
Ach, nur ein Tor von Ingolstadt und der Drops ist gelutscht.
Och schön Mauke in Luckenwalde zu sehen...
Feldhoff ist da auch völlig fehl am Platz. Da kam ja gar nix. Auswechselwilligkeit ala Kaucze.
Generell kann man festhalten,dass es die Aufsteiger der letzten 4 Jahre schwer hatten, dauerhaft in Liga 2 zu bleiben. Ausnahmen sind Kiel, Regensburg und aktuell der KSC, der in das 3. Jahr geht.
Ansonsten war nach spätestens 2 Jahren Schluss.
Na gut A*e ist schon fünf Jahre dabei
Es gibt noch keine. aber wen,, dann steht es sicherlich hier: Fernsehgelder Tabelle 2.Bundesliga - Fussball-Geld.de
Das Hansa mit hoch kommt, kommt uns zu gute! Leider nicht, der Abstieg Würzburgs.
Da wird ja ein Team seinen Reli-Fluch besiegen
Hat Dresdens Bürgermeister eigentlich schon gratuliert?
Nordliga
Für mich hat der Aufstieg Vorrang! Jedes Spiel mehr im Mai schwächt unsere Mannschaft! Denn nur mit der zweiten Reihe werden wir den Pokal nicht holen.
Duisburg ist ja mal gut drauf... hoffentlich verhält sich Wehen am letzten Spieltag auch so!
Bleibt die Frage, warum wir diese Saison so viele Verletzte haben!
in Brandenburg dürfen es die die vier Regionaligisten untereinander ausspielen. Mal sehen, wie der Sachsenpokal terminlich endet! Vermutlich spielt unsere B-Mannschaft am Freitag im pokal und Sonntag die A-Mannschaft einen Nacholer in der Liga
Kann man irgendwo darauf wetten, dass das Relegationspiel Dynamo gegen Osnabrück lauten wird?