Beiträge von Himbeere

    Schiris im Blickpunkt. Gestern bei uns der Heft und auch schon davor in jedem Spiel fragwürdige Entscheidungen, Platzverweise Trainer etc. einschließlich vorsätzliches Ballwegrollen bei einer Ecke durch den Assi.

    Meppen / Saarbrücken fragwürdig - Klaren Handelfer nicht, Nachtreten des Saarbrückers, nachdem er den Ball festhält, (wäre Gelb/gelb-rot der Meppener fällt allerdings auch mit Hand am Gesicht um, obwohl der Treffer am Oberschenkel/Hand war am Endeffekt beiderseits nur Gelb).

    Zwickau -> mit Knie gegen die Sohle des Angreifers, der paar Schritte später fällt - sofort Rot ohne Reaktionszeit des Schiris.

    Freistoß angeschossen und weggedreht-an Körper und da an die Hand und noch an den Körper/Hand des zweiten Zwickauers. wieder ohne Reaktionszeit die Gelbe dagewesen und Elfer. Bierdusche gegen laaangsamm laufende Schiris ohne Security Schutz/Regenschirme.

    Vorher muss es wohl lt Magenta schon Beschwerden bei der Schiri- Ansetzung gegeben haben. Wird wieder der Verein für Fehlentscheidungen des Schiris bestraft. Rechtfertigt keinen Spielabbruch. Da soll er den 4. Pfeiffen lassen und draussen bleiben.

    Volle Absicht.

    Also das Hand und dann das 1:0 zu geben war schon fragwürdig.

    Auf der anderen Seite hatte RB haufen Schauspieler dabei. Der zu prüfende Elfer wäre entweder Elfer oder ne Gelbe wg. Schwalbe.

    Insgesamt waren aber die gekaufen Sölndner zu 10. besser als die Freiburger. Das muss man anerkennen.

    Geld schiesst halt doch Tore.

    PS: Wofür wurden wir im Pokal gesperrt. zum zigten mal gabs im Finale Pyros ohne Ende... zum Kotzen...

    So wie gestern der Darmstädter reinging, ist es im Feld ein Faul. Stark wurde klar am Durchgehen und Torerfolg behindert. Der Ball erfuhr auch keine weitere Richtungsänderung.

    Würde suggerieren, dass der Verteidiger jetzt auch ungestraft im 16er faulen kann, wenn er auch nur ein wenig den Ball berührt und der Gegner hat im ungünstigsten Fall eine längerfristigere Verletzung am Bein/Knie.

    Ich versteh das nicht, wenn in letzter Zeit die Spiele alle per Nachprüfung entschieden werden.

    siehe schon Paderborn- Aue. Zwayer als VAR?

    da waren alle Elfer meiner Meinung nach ungültig und im Vergleich zu uns wäre das gg. Stark ein klarer Elfer und 4 Tore von PB mussten geprüft werden.

    Zudem in 1. Hz klares Oberarm-Hand eines Paderborners absichtlich bei Ballannahme mit dem Oberarm-seitlich auf der 16er Linie nicht geahndet.

    Mattuschka bei Sky ganz klar gegen diese Regelungen. Bei einem Spiel wurde sinngemäß gesagt: "... früher wurden Fauls gepfiffen, heute entscheidet der VAR über mögliche Körperberührungen..." total absurd.

    Anders würde ich bei Abseits im cm Bereich sagen: "kein nennenswerter Vorteil, Spieler steht auch ganz wo anders als Verteidiger -> kein Abseits".

    Dieser Passiv-Schaizz muss mal aufhören, wo zwei Spieler vor dem TW klar bei Ballabgabe abseits stehen und der Dritte rennt straflos durch und macht das Tor.

    eigentlich hat die hälfte der Liga den Klassenerhalt schon gepackt statistisch wenn die so weitermachen.

    Der Rest wird ab 30 Punkten wieder rumknaumeln und am letzten ST wird uns Aue wieder in den Arsch kneifen.

    Bin auf den nächsten Spieltag gespannt mit dem KSC, bei deren Spiellaune. Ich denke aber 19 Punkte sind machbar als Minimalziel bis Weihnachten.

    Ich glaub wohl kaum, dass die Rückserie genauso beschisssen wird, eine personelle Verstärkung vorrausgesetzt.

    was bitte kann ein schiedsrichter dafür, wenn ein spieler am anfang des spiels ein foul begeht, für welches man zwingend rot bekommt. soll er bis zur 89. warten in der hoffnun dass...? deine logik verstehe ich ni.

    aber die wirste mir bestimmt auch ni erklären können...

    Das Ding war ein zwingendes Rot ? nachdem der Schiri schon ein Hand übersehen hatte... lächerlich.

    Und in der Situation ist es spiel - und ligaentscheidend. Den 60ern wurde da jegliche Chance genommen.

    Und bei Ingos (ich wiederhol das jetzt für dich nochmal) ist es ja nun nicht das erstemal, dass so komische Dinge passieren. Und so eine kleinliche Grütze wie kurz vor Schluss pfeifft eigentlich kein Schiri (Elfer 2 x).

    Das betrifft aber leider auch die 60er vorige Woche mit den fragwürdigen Elfern, das muss man fairerweise sagen...

    PS: haste schön nen Pokal und 3 Thumbs up bekommen, aber dein Handy kann auch Großschreibung oder?

    Der Ball war schon weg auf der Grundlinie. Normal pfeifft da jeder Freistoß im Gewusel.

    na gut, die 60er hätten ja eh keine zwei Tore mehr gemacht. Unverdient nicht 3. meiner Meinung nach.

    Aber das Gesamtbild machts. Der Kutschke ungestraft überhart, sielt sich aufm Rasen rum und jedesmal bekommen die nen Elfer im Zweifelsfall. Mit eigener echter konstanter Leistung hat das nichts zu tun. Ich sag nur: Tor, ohne dass der Ball über der Linie war. Ungerecht.

    wenn da schon mal ein BuLi Schiri pfeifft...

    das mit Ingolstadt ist doch ein Beschiss...

    ne kann-Rote... am Anfang vom Spiel gg. 60.

    Ein Tor nach einem eigenen Faul.

    Der Elfer wiederholt...

    Am Ende packen die das in 2. Liga und steigen noch auf...

    #zum Kotzen.

    Ehrlich gesagt hab ich bei dem Saarbrückner Start schon gesagt, das wird kein Aufstieg für uns... da fragste dich, wie wir da erster sein konnten mit teilweise 10 Punkten Vorsprung auf den 4.

    6Minuten beide Spiele drüber... und WW noch ne rote...unglaublich die Schiris. mit nem VAR hätten die aber einiges anders entschieden, grad bei Ingolstadt (Tore die keine sind etc.) und heute bei Hansa.

    Also 59. das war ein glasklarer Elfer für Wiesbaden. Der von Hansa kommt im 16er an und senst das Bein weg.

    Der WWler war klar im 16er und mit einem Bein auf der Linie. Das Faul beginnt im 16er.