Schiris im Blickpunkt. Gestern bei uns der Heft und auch schon davor in jedem Spiel fragwürdige Entscheidungen, Platzverweise Trainer etc. einschließlich vorsätzliches Ballwegrollen bei einer Ecke durch den Assi.
Meppen / Saarbrücken fragwürdig - Klaren Handelfer nicht, Nachtreten des Saarbrückers, nachdem er den Ball festhält, (wäre Gelb/gelb-rot der Meppener fällt allerdings auch mit Hand am Gesicht um, obwohl der Treffer am Oberschenkel/Hand war am Endeffekt beiderseits nur Gelb).
Zwickau -> mit Knie gegen die Sohle des Angreifers, der paar Schritte später fällt - sofort Rot ohne Reaktionszeit des Schiris.
Freistoß angeschossen und weggedreht-an Körper und da an die Hand und noch an den Körper/Hand des zweiten Zwickauers. wieder ohne Reaktionszeit die Gelbe dagewesen und Elfer. Bierdusche gegen laaangsamm laufende Schiris ohne Security Schutz/Regenschirme.
Vorher muss es wohl lt Magenta schon Beschwerden bei der Schiri- Ansetzung gegeben haben. Wird wieder der Verein für Fehlentscheidungen des Schiris bestraft. Rechtfertigt keinen Spielabbruch. Da soll er den 4. Pfeiffen lassen und draussen bleiben.
Volle Absicht.