Beiträge von Schwede

immer noch deutlich mehr "Kultur" vom Fussi her wie die aus Fuschl in LE...

Scheiß auf de Pfützen, Probstheida inkl. Dammsitz ist definitiv Fußballkultur...trotzdem - welche Hure, welcher Bock...!

Prost.

Also ich persönlich kann damit leben, Heidenheim wäre denke ich für uns dann "schwerer" geworden in Liga 2.

Elversberg war gut, ist gut und wird trotzdem etwas auseinander gehen ...Spieler, evtl., Trainer...

Wer sich hier so alles über dass Elversberger Stadion lustig macht - hat wahrscheinlich wenig Ahnung von deren Stadion.

3 Tribünen sind fertig mit Beton und nicht Stahlrohrtribünen gebaut, die Gegenseite -die heute im TV zu sehen war wurde runter gebaut und wird ebenfalls wieder ordentlich aufgebaut.

Hut ab auch dafür wie da alles einfach so nebenbei entsteht.

Können wir uns ja nächste Saison da anschauen.

Wichtig ist übrigens... Drecks Bochum ist runter!

Prost.

auch an Schiefhals ( nett gemeint) Frank Schmidt!

;)

Selbstverständlich, kein Ding hier!

Avocados, hat jeder Namo Fan daheeme!

und jetzt nicht löschen wegen Thema, denn dann kannste auch die Beiträge vorher alle löschen!

Fredthema ... Avocados...

Na klar.

Nuja, Köln oder HSV wäre noch ne Feinheit geworden, Cottbus stand ja fest und och ni.

Nehmen alles was kommt und halten hoffentlich die Klasse.

Reicht fürs erste Jahr, CL kommt dann etwas später aber kommt noch!

Auf Dynamo.

castro hat ja sogar Plätze 18 & 17 schon an Münster und Saarbrücken vergeben, von daher ...läuft!

Schwede dein Statement ist in der Kultr zu finden, da am Thema vorbei.

Na klar Castro, fällt kein böses Wort und haste gut gemacht, "Kultr" ist och schön.

Immer alles passend machen.

2. Liga

Nächste Saison dann och mal wieder nach Karlsruhe, mittlerweile sogar mit schönen Stadion, Auswärtsfahrt zum Betze sowie in de Börde, darauf freu ich mich (falls man trotz bezahlten Ticket ins Stadion darf)

Hertha nicht zu vergessen.

Allen Namos einen schönen Sommer und auch den Mods hier - mal etwas Luft an de Kerze lassen!

Prost.

Gab halt schon Zeiten da wurde bei Aufstieg erhöht da höhere Liga (aber weniger Spiele) und beim Abstieg dann gleich wieder erhöht mit der Begründung mehr Spiele und Prozente die über der Inflation und Co. lagen-.

Dank der Macht von UD wird dann oft an den Sitzplätzen gedreht.

Auf den Sitzplätzen sind aber nicht unbedingt nur Leute die "Reich" sind sondern einfach nicht stehen können oder wollen.

Was du so alles auf UD schiebst ...na klar haben die Ultras sogar die Gewalt und bestimmen die Eintrittspreise. 8o

Aber erstmal aufregen, große Schnauze haben und im Notfall 3x im Jahr überhaupt anwesend zu sein - Castro wie oft warste denn im RHS und auswärts diese Saison???

Bitte um ehrliche Antwort.!

Thema -Leute die nicht stehen können oder (wollen) haben wir im Stadion denk ich mal, ein ziemlich gutes Angebot.

Dazu "Reich" mit Sitzplatzleuten (ich nenne es jahrelange JK - Inhaber ) in eine Schublade zu stecken.

Mehr als komisch.

Passt aber zu dir!

Prost an alle JK -Inhaber Steh -wie Sitzplatz!

;)

...weil die Ostseekasper dann unser nächster Gegner waren und wir nicht eine Liga drüber und uns in de Buchsen machen gg die zu spielen!

Bitte nix vermischen...

Bördebauern sind eben nicht umsonst de Bauern.

Poldi hat es doch vorm letztem Heimspiel kurz vor Anpfiff schon gesagt - also dem RHS, es werden sich einige NICHT freuen "wenn" wir aufsteigen...!

;)

Scheiß FCM

Hackfresse Atik heute - herrlich.

Grüße an "Herrn Kallnik" - die Bördesau!

Aber Hauptsache der Stift malt erst mal durch die Buchsen diverser User, Tage vor dem total überzeugenden Spiel heute. Der Thomas hat nen Fehler gemacht und ihn korrigiert. Is ja ni so, das diverse Heulsusen nieeeeee Fehler machen, NÖÖÖÖ......

Ich bin überzeugt, das man auch in Bieledings mindestens 1 Punkt holen wird. Die Jungs sind heiß und Kutschke ni an Allem schuld!

Bitte ni ganz so hoch hinaus fliegen und überheblich werden Muzzi! (denk an Meppen)

die Jungs sind heiß, stimmt - aber es sind noch paar Spiele und auch unser Trainer kann notfalls "nochmal" rotieren in der Aufstellung.

Und ein "total überzeugt" war es nicht wirklich, dafür endlich mal geliefert!

Nützt natürlich nüscht wenn gg Sandhausen im Tempel so gespielt wird -wie in der englischen Woche!

Trotzdem, schöner Feiertag und endlich in Ostfrankreich 3Punkte geholt.

Schöne Choreo von uns und Haupe KANN wenn er wirklich möchte, auch Tore erzielen.

Prost.

;)

...genau, dieses Geld wollte er auch unbedingt haben!

Ab und weg, den Typ brauchen wir hier nicht, hat völlig vergessen wo er her kam und jetzt ist er genau da, wo er hingehört!

Bielefeld und Rostock, alles zusammen eine Herde.

Und ja, de Ostseekasper wollen sich die bestmögliche Situation "zurecht" legen. Ach und ums sogenannte "sportliche" geht es da ni wirklich, nicht erst seit gestern.

Von mir aus können die auch früh um viere Mittwochs spielen, dann im Heringspokal 16 Uhr am gleichen Tag nochmal.

Bielefeld und Kniat, schaue ich mir die "Taktikspielchen" nicht an - da man weiß -es ist eine absolute Saubande in der Stadt die es nicht gibt.

Reicht mir schon Hackfresse Kloß dann im TV!

Unterirdisch dieser Herr Kloß mit seinen Aussagen im TV (Magenta) bei unserem Auftritt bei den Ostseekaspern.

Unsere U17 mußte dann glaube ne Woche später sogar in HRO beim Auswärtsspiel umziehen ins "große Stadion" wg Sicherheit.

Feige Drecksbande da oben, inkl. Wehlend und Trainer...