Beiträge von Schwede

Die Maggis als zweites Heimspiel und das Spiel bei der Zweitvertretung der Bayer, wo wir garantiert mit 5-stelliger Anzahl an Leuten aufgeschlagen wären.......

Ich könnte gerade heulen vor Wut. Das nimmt einem doch jegliche Lust auf die Saison. Und das Drecks***n Seifert lacht sich ins Fäustchen, dass die dummen Dynamos nicht geklagt haben. Da kann ich gar ni so viel fressen, wie ich kotzen wöllte<X

matt_c mei Kleener, würdest du mich besser kennen, hättest Du die Ironie darin gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, war das letzten Aufeinandertreffen mit den Bubis der Bayern in München 2011 gloobe. Da waren ni viele von uns vor Ort. Nimm doch ni alles für bare Münze, was in diversen Zusammenhängen geschrieben wird. Bissl übertreiben in Hinsicht auf die Herren in Frankfurt, ist in Dresden doch ganz normal. Das heisst aber nun nicht, dass ich gegen eine Klage seitens DD gewesen wäre. Im Gegenteil, die hätten das voll durchziehen sollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dynamische Grüsse

Muzzi

Was willste de denn nu wirklich sagen?

Ironie find ich auch in Beitrag #1864 von dir nicht!

Naja, und der dann noch...

Jede Wette, dass dieses Spiel in dor grossen Schüssel stattgefunden wäre.

Unglaublich!

Oder du bist wirklich so ein krasser Fan.

Prost Muzzi ^^

Oh je, klingt alles richtig dünne von dem IV Siemon, in der heutigen Zeit darf ich hier leider meine weiteren Gedanken nicht schreiben.

In der Hoffnung HONA... und alle anderen Mitstreiter aus Karl - Marx - Stadt kriegen ihn!!!

Die Drecksau.

Prost.

@ RSQ - Guten Morgen, wann begreifst du endlich, das die Mafia macht, was sie gern möchte!

Wundert mich ni, drauf geschissen, (ich weeß @ Hannu) alles feine Menschen und Respekt usw.,

Denkt an de Pitti -Platsch Fahne - Macht euren Dreck alleine !

So ähnlich war es damals, von mir aus kann die Mafia diesen Dreck ganz abschaffen, auch wenns schön war bei den Hertha Fröschen - beschissen wurden wir trotzdem im Spiel seitens der Mafia, ok Einlaufkind S. H. kann da auch mal nen Fehler machen.

Ich brauche den DFB Pokal nicht mehr, Zeiten , klein gg groß sind durch.

Siehe de Franzosen gg LEV im Halbfinale, wie da de Mafia gnadenlos auf den Termin, ohne Zuschauer gepocht hat und umgesetzt.

Lief doch alles glatt.

Da gehe ich , wenn es wieder los geht, zum Bezirkspokal! Macht mehr Sinn.

Natürlich kommen jetzt einige um die Ecke und sagen , Alter, was wir - die SGD da an Möglichkeiten hat an Kohle zu verdienen...!

Scheiß Drauf.

Heißt ni umsonst - DFB Pokal.

Prost.

Wollte zum Rangnick 2.0 bei der ollen Dame werden, mit Lars im Hintergrund.

Abartig, aber ich kann lachen darüber und Union drück ich , was de Saupreußen in der Stadt angeht - die Daumen.

An Wiesbaden - auch wenn hier viele glauben, erstes Opfer werden wir wahrscheinlich och so die restliche Saison ni vorbei kommen.

Die holen ihre dreckigen Punkte nach und nach, sind nach unseren glücklichen, sowie unverdienten (dreckigen) Sieg , aber mal ganz in Ruhe an uns vorbei gezogen.

Naja, in der Hoffnung - alles wird gut.

Über den Inzuchtschacht brauchen wir uns ebenfalls ni aufregen, wieso sollen die sich für die ruhmreiche SGD den Arsch aufreißen?

Für die langt es am Ende in Ruhe und werden ihre Topform dann gg uns zur Schau stellen.

Morgen wird natürlich alles besser bei uns.

Prost - ihr Hunde :D

Wenn man hier in diesem Fall mal überlegt was der Frahn - ich mag ihn absolut nicht, so alles falsch / verkehrt gemacht haben soll?!

Dann sind wir wieder beim Thema Politik, in so vielen Vereinen ab Liga 3 aufwärts, gibt es Spieler die nen guten Draht / Verbindung zu einer gewissen Fangruppe hat.

Aber hier in Karl - Marx -Stadt wurde dies unter den ganzen restlichen Begleitumständen in der medialen Berichterstattung von MDR & Co zur Steilvorlage genutzt und de Nazikeule rausgehoolt von sämtlichen Experten!

Stimmt doch so, oder Onkel ? :)

Darauf hat natürlich der Simon oder wie auch immer der wahnsinnge Insolvenzverwalter beim FCK heißt, sofort medial gehandelt mit den anderen unfähigen Protagonisten die da noch im Verein waren.

Ich hoffe Meister Frahn bekommt Recht.