Sehr gut Stollbi u Elbe!
Dynamischer Nachwuchs wird sofort rangeführt am Zäune überwinden!
Herrlich.
Sehr gut Stollbi u Elbe!
Dynamischer Nachwuchs wird sofort rangeführt am Zäune überwinden!
Herrlich.
Dor letzte Satz in dieser Stellungnahme vom verhassten BFC ist aber grundsolide und ehrlich!
P.Wollitz ist mehr als ein Arschloch!
Provozieren ohne Ende - jede Medaille hat 2 Seiten. Glashaus usw., ich freue mich dann doch schon etwas, diese Gestalt hier in dor nächsten Saison auflaufen zu sehen und hoffe er wird richtig bewichst von den älteren Dynamo Fans die noch standhaft sind .
Am Spieltag gg die Drecksorben aus CB dann bitte einen Spieltagsaufruf und Event machen... "Jede Friseuse kommt für lau rein"
Oder "Friseusen Spieltag mit Pele aus CB"
Prost.
Die Niederlagen von Essen u Regensburg machen unsere NICHTLEISTUNG heute um so bitterer!
Köllner, falls der och absagt - dann Kloppo!
oder Ulli H. übernimmt die ganze Grütze da selbst.
Co Trainer wird dann dor Horni.
ich glaube gehört zu haben nun mit nen Friseur sogar!
Auf diese Drecksbande von einer der hässlichsten Städte inkl. Stadion Ostdeutschlands habe ich keine Lust.
Wäre mir die weinrotweiße Scheiße dann einfach mal lieber. Auch neben dem Spiel mal was anderes außer Gurken und Blitzer!
Ein Dank an Markus A. und Ralf B. geht hier gleichzeitig och nochmal mit raus (de 30 u 29 inbegriffen), nuja dann Prost.
Und dazu einfach Fußball spielen.
Schönes Tor von Ulm eben -die steigen wieder direkt auf als Austeiger!
Kann man schon mal anschauen - also diesen Fußball in Liga 3.
Münster gewinnt, Essen och, nun wird es ernst.
Von "Dusel" bei LEV ihren "späten" Toren zu sprechen ist nicht wahr, natürlich weiß ich brummer, dass du den Bayerndusel meintest.
Ist einfach nur Wahnsinn wie diese Truppe dieses Jahr liefert, Spiel für Spiel und es erst vorbei ist wenn abgepfiffen wird.
Guter Trainer und EINE MANNSCHAFT die wirklich zusammen eine Einheit sind und einen Lauf haben!
Prost.
Du kannst dich noch 10 mal wiederholen, mich wirst du mit deinem sissyhaften Pessimismus nicht umstimmen.
Aber so geht's dir mit meinem blinden Optimismus sicher auch.
So ist das Leben.
So wie du, habe ich damals fest an Trainer Schmidt geglaubt!
Unvorstellbar was ich mir hier anhören konnte
Bin kein Freund von Trainerentlassungen.
Frag mal Sudi und Co und Optimismus bei Namo hier im Forum!
Mit Sissyhaften Pessimismus brauchste mir dann och ni um de Ecke kommen, auch wenn du Coach in dor KOL bist Pommes!
Viel Erfolg und weiterhin optimistisch bleiben!
Ni mehr und ni weniger.
spielen wir doch ni Pommes, haben 12 :1 Ecken und 18 Torschüße bis zur 45min., nach 90 min wird dann vermutlich ENDLICH mal gepfiffen! Vom gesamten K Block her gesehen, nachdem wir durch die einzigste Chance von den Ostfranzosen mit 0:1 vom Platz traben zu den Mikrofonen und PK`S und wieder die gleiche Leier auflegen.
Gibt es eigentlich noch irgendwie Kontakte zur Wismut nach Gera?
War ja damals in den Anfängen der Ultras auch sowas wie Fanfreundschaft in dem Sinne...
Frage ernsthaft gemeint, vielleicht auch lieber PN.
Prost.
Dor Monchi ist ganz schön unterwegs, jeweils im passenden Outfit - fein gestrickt und gehäkelt .
Hut ab.
Macht se fein - de Stollbi.
Guten Morgen Evil,
deshalb mein Smiley u Anführungszeichen... die großen... wie bei UNS !!!
Die größten der Welt, aber ni wirklich eine Truppe die durch dick und dünn, schwarz und weiß geht, nee einfach keine Mannschaft mehr die sich wirklich gegenseitig unterstützt und mag.
Ich nenne mit Absicht keene Namen oder Nummern von unseren Selbstdarstellern!
Unter den in der Tabelle stehenden ersten 5 Mannschaften - 3 Aufsteiger!
Grandios.
Ulm, Münster & Haching (sogar mit einem Spiel weniger) , sind halt "FUNKTIONIERENDE" Truppen ohne wenn und aber.
Spielen Fußball, haben Spaß dabei die "großen" dor 3. Liga zu ärgern und stehen zurecht da oben.
Prost.
Und wir da mittendrinne - auch mehr als zurecht!
Genau, so ähnlich wie letzte Saison. Leute wie Brummer machen sich lustig und fahren wahrscheinlich 2x im Jahr auswärts, ansonsten alles wie gewohnt.
Freiburg am Sonntag um 19:30 Uhr. Ich werd bekloppt.
Wie dann letztes Jahr Meppen auf Montag Abend terminiert wurde.
Natürlich "Rainer Zufall" ...
Prost.
wenn dann -verdient!
als Mannschaft und mit Fußball spielen - ohne omnipräsente Ego Typen als Capt`n und mit Leidenschaft.
Auxburg, dor goldene Westen...
Ich war mehrmals in Augsburg vor einigen Jahren mit Übernachtung, Müllproblem war da auch ersichtlich, liegt aber evtl. auch nicht nur an der Stadt!
Hat sich sehr ins negative verändert da bei euch.
Prost.
Woran merkst du es denn täglich? auxburg
Entscheidet dann dor Castro