Nö, was für eine sinnlose Idee von dir Herr @AndyH*M !
wünsche dir ne gute Nacht beim riechen nach einer Tasse! -vielleicht gewinnst du.
Falls ni, spendest du hier einfach mal 30€, oder legst es dem Nachwuchs hin.
ni blöde machen alter!
Prost.
Nö, was für eine sinnlose Idee von dir Herr @AndyH*M !
wünsche dir ne gute Nacht beim riechen nach einer Tasse! -vielleicht gewinnst du.
Falls ni, spendest du hier einfach mal 30€, oder legst es dem Nachwuchs hin.
ni blöde machen alter!
Prost.
genau, wie im Schacht...
ich hätte ihn weder im Schacht noch bei de zechpreller entlassen. einfach den Dirk machen lassen und notfalls etwas ... (kann man mittlerweile hier ni mehr schreiben) hinstellen.
Schön zu sehen und zu hören wie die Zechpreller / Hackfressen vom Betze rumningeln jetzt!
Wenn ich einen Wunsch hätte, dann der - wir gewinnen im Rückspiel die Reli da in dor 88. min gg die und steigen auf!
Über 10.000 mitgereiste Namos freuen sich und die Fußballwelt wird etwas gesunder.
Natürlich nur ein Traum, denn wir müssen direkt hochgehen -ohne Reli.
Schönes Ding eben das 3:0 von LEV gg diese Bande.
Verdient.
Wie wurden die Schlösser entfernt? Wahrscheinlich mit ner Flex. Gäbe es sowas im Fall der Fälle bei uns im Tempel? Akkuflex oder mit der 50m Kabeltrommel?
Bei uns kommt de Vire im Schlepptau mit dem Dessauer sowie Castro und dir Brummer und beißen die Schlösser durch mit dor Kauleiste!
Kabeltrommel fällt aus wg Strom sparen, Akkuflex is ni gut wg Lithium - Abbau.
Umweltmäßig gesehen...
Müßte klappen mit Euch!
Also im Fall der Fälle bei uns - wie von dir beschrieben.
Achja, und bei Rotten ist mir schleierhaft, wie man als Repräsentant die Werte des Vereins öffentlich mit Füßen tritt und dass noch niemand auf die Idee kam, dich deines Amtes zu entheben. Und jetzt komm mir nicht mit "ich schreibe hier als Privatperson"
Erbärmlich, mehr nicht - also, von dir Brummer.
Passt aber hier.
Aber ni
Teambro Futsal Cup 2024 Halbfinale II
TSV Graupa vs SC Freital III
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TSV Kreischa, ni Graupa hier in dem Video.
Ruhrpottassis ... ni mehr und ni weniger!
Für diese Kunden da in Gelsenkirchen hatte ich noch nie was übrig, auch ni -wo se damals zu Buli - Zeiten von Namo hier auftauchten.
Assi -Pack.
Prost.
1. Rotten, Elbe, Herzblut, Seen
2. Virenschleuder
3. Weib weg -muß aber waschen
4. Aufstieg
5. Elbe seine Bilder vom Monchi ...
6. ein schlauer Spruch von dor Vire - waren sehr viele...
Oder einfach mal gewinnen 2:0!
nu wird es für Baumgart ungemütlich, mal schauen ob er da im Faschingskostüm mitfährt im Februar?
6 Punkte, fertsch.
Von "Anfang" an der Saison, auch vom Kapitän wurde der Aufstieg ausgerufen.
Also, ni einscheißen -liefern!
Prost.
den fehler haben sie damals mitm neuhaus schon mal gemacht…
genau wie wir, im Verbund mit Co Trainer Peter Nemeth ...damals!
...berechtigt, anhand des Spielverlauf.
Wird im Sand verlaufen und fertsch.
Prost.
Herzblut, biste jetzt ein Groundhopper ?
Hast alles richtig gemacht und erkannt .
🤧
Hoffentlich kannst du heut Nacht gut schlafen und kennst auch paar RICHTIGE Bifften.
Haste niedlich gemacht, ernsthaft. 🥸
Scheiss Zvezda.
🤫
Weinrot - Weiße - Ostberliner Schei…e.
Wir brauchen noch jemanden für den GV!
Wenn ich das regeln soll, endet das mit einem Anruf bei Jürg, ob er kuuuurz Zeit hat.
Den GV brauch niemand, Jürg brauchst du ni anrufen, der sitzt och off dem Rad.
Wenn ich den Alkohol mitbringen soll, dann kommen wir aber nie am Ziel an
Muzzi , du bringst mit, was du aufbieten kannst an Getränken!
Wir kommen an, egal wie.😇
Dann wäre ich Tod, Stammi. Ich meinte die Menge an Vorrat, welcher für eine halbe Armee reicht. Wenn der alle is, fährt keener mehr einen Meter
Dann passt doch alles für nächste Saison beim KSC zum Beispiel.
Ostdeutschland…kommt mit Rad diesmal.
Nicht mit der Einstellung!
Genau!
Prost.
🤫
Nur Dolce fehlt noch mit einem ordentlichen Angebot an Verköstigung etc…
Kein Mitleid, es ist trotzdem nur Union Berlin, die Klobürsten im alten RHS damals, als sie vom Gästeblock rüber kamen…
Nu ja, Lehrgeld zahlt jeder überall irgendwann.
Prost ✋🏻
Ich würde mich freuen in Liga 2 mal wieder mit richtiger Kapelle und allen drum und dran, inkl. Mottofahrt alle in schwarz oder Jogger Hosen auswärts de Bördebauern und den Hans A. zu besuchen.
Inklusive natürlich den HSV u Pauli, Schalke ist mir so Rille wie Essen.
Da in diese Gegend will ich ni hin, wenn ich ni muss.
Den Wildpark nun natürlich neu, auswärts würde ich mir auch nochmal antuen.
Hertha hatten wir schon, wird niemals wieder so schön werden bei dieser, ich nenne es mal Fanentwickelung wie hier zum Beispiel!
😂
Notfalls fahren wir die Mottofahrt mit Rad, Vire regelt alles, Castro im Amt löscht alle Verkehrsdelikte und Kirsche gibt das Tempo an.
Natürlich ohne E Bike, für Verköstigung sorgt dann Dolce, Getränke bringt Muzzi und de 3. HZ macht dor Panzer 😂😜
Prost.