Macht euch ni zu sehr lustig über Panzer und schaut evtl. mal vor der eigenen Tür ob da Dreck liegt.
Beiträge von Schwede
-
-
Und Möhre kommt mit Hasseröder als Bier um de Ecke.
Pfui.
🧐
-
Wann begreifst / schnickst du endlich, der Meister Dolce saß auf dem Dammsitz live bei Lok 😜
Schlimm genug!
-
Meins Aue
-
Big City Club … herrlich, nur müssen wir leider aufpassen in Liga 3 , nicht genauso ausgelacht zu werden.
-
Ich auch, nur dass ich für beide Truppen null Sympathie empfinde, durch Ransi eher für den HaEsVau…
-
Abwehrverhalten von Schalke auch großartig, da brauchen wir uns ja gar keine Rübe machen.
Also in Liga 3, ohne Knippser… zum Beispiel…
-
Und einige Arbeitgeber den Montag über Krankmeldung oder KO Tag 😜
Prost.
-
Fast wie bei uns Onkel…🤓
-
Im DFB Pokal gg Eintracht🤓
Wird bestimmt lustig mit Chemie….
-
Ich hoffe…😂 Katze!
-
Demut für Cottbus zeigen…Ich glaube es hackt, ni falsch verstehen!
Hätte wie schon geschrieben die Kunden lieber in Liga 3 als Gegner unserer SGD als die Busbesatzung Schlafmützen aus Haching.
Nu ja, woanders wird ja auch hier gefordert endlich ein Bierverbot im RHS durchzusetzen…. Herrlich, einfach grandios.
Ich werde beim nächsten Heimspiel im Tempel mal vorher ein, zwei „richtige“ Fischsemmeln mir einverleiben und natürlich vorher auch das eine oder andere Bier, um dann demütig meine Nachbarn im Spiel zu beatmen. 🤓
Prost.
-
War doch genauso gewollt von den Hachingern…
-
Ich fahre doch nächste Saison lieber zu den Gurkenfressern als nach Haching, genauso würde ich im RHS nen vollen Gästeblock mit hässlichen Sorben befürworten anstatt 35 Schlafmützen aus Haching.
Prost.
🤓
-
ja klar - bei Schalke kommen ja noch mehr Gemeinsamkeiten - da kommt ja noch der ASSI-Faktor!
Wie du so Gemeinsamkeiten erkennst, gefällt mir.
Also bist du jetzt als Dynamofan gleichzeitig ein Assi, wie die Assis auf Schalke.
In Hamburg, also beim HSV gibt es keine Assis, in Stuttgart nur Porsche F.otzen meinst du…
Prost ins Exil - also in die Provinz ohne Assis.
-
Jetzt kommst du och noch mit Schalke… !
Fetzt.
-
Wenn ich den Walter vom HSV sehe, nur am lamentieren gg die Schiris.
Bei seiner Kloppertruppe.
-
Schön, freut mich für den VfB und wg dor Kohle von Ransi werden wir ni in de Insolvenz gehen!
Dor große HAESVAU…. Herrlich, ob der arrogante Coach Walther wieder nach dem Spiel allen erklärt wie stark sie waren und der Schiri blind?!
Läuft.
Prost.
-
Härtel kennt die Wismut und weiß worauf er sich da einlassen müsste.
Glaube schon, es ist ni nur ein Gerücht und von mir aus kann dor Rochlitzer Junge da gerne weitermachen.
Wir brauchen ihn nicht, wir benötigen Spieler die wollen….
Prost 😎
-
Hier in diesem Fred, zeigt der eine oder andere schreibende User, seinen klaren Charakter.
Fetzt.
Prost.
🤫